MrWho

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

Eben...

niemand käme auf die Idee, von "Merkel vor Gericht" zu sprechen, nur weil gegen eines ihrer Gesetze geklagt würde. mehr

Sa, 11/22/2014 - 01:06
Angstmache

"Ich bin sicher, dass Sie bei täglichem Fleischkonsum mit MRSA besiedelt sind." Und ich bin mir sicher, dass ich das nicht bin, trotz Fleischkonsum. Mehrfach getestet. Man verzehrt sehr selten rohes mehr

Fr, 11/21/2014 - 23:32
Qualitätsjournalismus

"Es wäre das erste Mal, dass ein amtierender US-Präsident vor Gericht steht." "Formal richtet sich die Klage gegen Obamas Finanzminister Jack Lew und seine Gesundheitsministerin Sylvia Burwell." Als mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:31
Mit den Negativzinsen...

wird uns das ja gerne schöngeredet. Und jetzt schauen wir uns mal den Posten Zinsen im Bundeshaushalt (jährlich!) an: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeshaushaltsplan_%28Deutschland%29 (Bundesschuld, mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:26
Nachtrag

Wobei auch bei Schlachthöfen (wie auch bei "Massentierhaltung") gilt: Zentralisierung macht Kontrolle einfacher! Es wäre der Hygiene, Gesundheit und dem Tierschutz keineswegs zuträglich, würde mehr ( mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:10
Zustimmung

Behauptung in die erste Zeile, Journalismus in die letzte. Oder hier Zwischenüberschrift: "Kein Fleisch aus Massentierhaltung kaufen" Nur um dann festzustellen, dass die Tierhaltung nicht ausschlag mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:05
Danke für die Links...

Interessant, dass sich "Menschenrechtler" in der Ukraine hauptsächlich Sorgen darum machen, dass etwas für "Propaganda" (d.h. darüber berichtet) werden könnte, weniger um die Zustände selbst. mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:56
Wie wär's...

wenn wir statt Bonds einfach mal Steuern erheben, wenn wir glauben, dass Geld nötig ist für die Zukunft unseres Landes? Warum Geld leihen und in soziale Aufgaben stecken und dafür dann trotzdem noch mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:00
Seite 1 / 123