MrWho

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

Muss dann...

Hamas-Propaganda in den deutschen Medien gewesen sein, als sie von Drohungen Israels gegenüber dem Iran berichteten. Ansonsten halte ich nicht viel davon, außenpolitisch "Solidarität" für "militärisc mehr

So, 03/29/2015 - 22:23
[...]

Entfernt, sehen Sie von Beleidigungen ab. Die Redaktion/ts mehr

So, 03/29/2015 - 22:00
Wenn ich Lotto spiele...

dann lass ich ein Programm die Zahlen würfeln. Ich meine, mal ehrlich, auch Verbrecher versuchen mit ihrer Tat nicht vorhersagbar zu sein, um dabei nicht überrascht zu werden. Sozusagen das Non-Predi mehr

So, 03/29/2015 - 21:12
eigenartige Verbündete

"die demongraphie der Region ist fuer Israel ein echtes problem und Israel sollte am aller meisten interessiert sein sich mit palestinaensern zu versoehnen - es gibt nicht wenige in Israel die das ver mehr

So, 03/29/2015 - 20:09
*gähn*

Wenn das irgendwie lustig sein sollte... Und Sie scheinen meine Meinung mit der deutschen Staatsdoktrin zu verwechseln, zumal Sie letztere auch nicht wirklich zu kennen scheinen. Ja, ich sehe Israel mehr

So, 03/29/2015 - 19:14
Instabilität

kann sich schnell ergeben, vgl. Sowjetunion. Außerdem sei daran erinnert, dass auch Israel die A-Bombe hat und deren aktueller Führer auch nicht gerade vertrauenserweckend ist in seinen Äußerungen. Un mehr

So, 03/29/2015 - 17:44
Bis auf...

den chinesischen und griechischen Part. Wichtiger Unterschied zwischen Lesen und Sprechen, dass es da noch das Erlernen des Alphabets braucht. mehr

So, 03/29/2015 - 17:14
Irrational

"Aber leider gibt es Irre, die das wollen! Und so lange Germanwings & Co kein Konzept vorlegt, dieses auszusieben, fliege ich nicht mehr mit Billigfliegern!" Die Fluggesellschaften haben nicht nur Ko mehr

So, 03/29/2015 - 16:57
Seite 1 / 170