MrWho

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik sachlich und respektvoll. Die Redaktion/ja mehr

Di, 06/28/2016 - 14:31
[empty]

"Es soll aber ein Eindruck vermieden werden, zu dem viele Bürger der Union vor allem in der Flüchtlingskrise des vergangenen Sommers gelangt sind: dass die EU internationalen Problemen, die eben zu so mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:59
[empty]

Naja Island ist auch nicht drin, und das Schlimmste: sie wollen gar nicht mehr rein! Das wäre doch mal ein Grund für unsere Qualitätsmedien, in Panik zu verfallen. mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:36
[empty]

Nein, gerade wegen dieses Rechts mache ich mir Sorgen, sollten diese Menschen, die unter Religion(sfreiheit) ganz andere Vorstellungen haben, jemals dieses Recht in Deutschland ausüben dürfen. Es hat mehr

So, 06/26/2016 - 16:26
[empty]

Vor allem hoffe ich, dass die ehemaligen IS-Bürger, die nun in die Wüste fliehen, und von denen nun auch die ZEIT erkannt hat, dass es sich um IS-Sympathisanten handelt ("Viele Sunniten im Irak sehen mehr

So, 06/26/2016 - 16:08
[empty]

Wenn man Abhängigkeiten (absichtlich!) so komplex macht, um danach argumentieren zu können, der Bürger (und Souverän!) sei zu doof dafür, sie zu überblicken und gehöre deshab seiner qualifizierten Mei mehr

So, 06/26/2016 - 15:48
[empty]

Die Stimmungmache geht ja weiter in diesem Liveblog. Hausfrauen, die angeblich ihr Leave Vote bedauern. "Aktivisten" mit not in my name (ja who cares, in Abstimmungen gibts auch eine verlierende Minde mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:11
[empty]

Aufklärung finden Sie im Artikel der Welt. Die Zahlen in Klammern sind die Flüchtlinge ins Ausland, die 65 Millionen aber incl. Binnenflüchtlinge. http://www.welt.de/politik/ausland/article156356943/ mehr

Mo, 06/20/2016 - 10:01
Seite 1 / 252