MrWho

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

Die Genfer Vereinbarungen...

werden genauso ernst genommen wie seinerzeit die Vereinbarung, bei der Steinmeier mit Klitschko und Janukowitsch posierte. Wen überrascht es? Und warum ist das jetzt wieder böse, was damals noch völli [weiter…]

18.04.2014 - 22:36
Und inwieweit wäre das...

"Bei einer Vereinigung mit Rumänien wäre Moldawien mit einem Schlag EU- und Natomitglied." negativ für Russland? Die EU geht jetzt bereits an Krücken, Moldawien noch dazu? Die Ukraine? Danach könne [weiter…]

18.04.2014 - 17:02
Ich wünschte...

die ZEIT käme mal mit einer richtigen Analyse, nicht nur der Propaganda des Herrn Joffe samt Lohnschreibern und Gastautoren aus Transatlantik-Thinktanks. Sie könnte anfangen damit, dass die EU ein [weiter…]

16.04.2014 - 19:37
Das wird hier auch falsch dargestellt...

Es gibt eine ausgeprägte ukrainische Identität auch in der Ostukraine. Das verträgt sich aber weiterhin sehr gut mit einer Annäherung an Russland wegen kultureller Gemeinsamkeiten und wirtschaftlicher [weiter…]

12.04.2014 - 14:57
Den Satz...

"Trotzdem ignorierten die teils bewaffneten Aktivisten in Donezk und Luhansk die Aufforderung des Innenministeriums zur Räumung der besetzten Gebäude." hätte ich gerne damals beim Berichten über de [weiter…]

12.04.2014 - 14:38
Moral kennt keine Menschenwürde

Das Recht auf Selbstbestimmung ist wesentlicher Bestandteil der Menschenwürde. Deshalb kann anderen Personen etwas vorschreiben (aus rein subjektiven moralischen Vorstellungen heraus) nicht im Namen d [weiter…]

09.04.2014 - 20:13
Und man...

verharmlost sie auch hier immer noch durch Verwendung des Begriffes "Aktivisten", die gegen das "Janukowitsch-Regime" kämpften. Nun sind sie Teil des Jazenjuk-Regimes, wie ehedem im Griff der Oligarch [weiter…]

06.04.2014 - 18:08
Finde den Fehler...

"EZB-Chef Mario Draghi hat ja gesagt, er werde alles tun, um den Euro zu erhalten. Das Vertrauen kehrt zurück und damit auch die Bereitschaft, Risiken einzugehen." Was denn jetzt, Vertrauen oder Ri [weiter…]

05.04.2014 - 15:25
Seite 1 von 59