MrWho

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

In einer Demokratie...

entscheiden aber nicht Stimmgewinne, sondern Mehrheiten. Alles andere ist nur Schall und Rauch. Andernfalls stünde in Thüringen auch nicht der CDU, sondern der AfD die Alleinregierung zu. mehr

Sa, 10/25/2014 - 05:40
Also wirklich...

"Ja, damals - Die Grünen. KGE kommt aber von Bündnis 90." Und sie sagte: "Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei" Als Führungsperson der Partei sollte sie die Wahrheit eigentlich kennen. mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:45
Auch für Sie nochmal...

"Das Ziel der Gewaltfreiheit sprach vor allem diejenigen an, die Anfang der 1980er Jahre in der Friedens- und Ostermarschbewegung aktiv waren. Die Grünen lehnten in ihrem Bundesprogramm jede Form von mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:22
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Inhalt des Artikels, wenn Sie diesen kommentieren möchten. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:10
Inwiefern...

... nahm das jetzt auf meine Kernaussage Bezug? Gewaltfreiheit ist eine strengere Forderung als Pazifismus. Siehe auch "Unter Pazifismus (von lat. pax, „Frieden“, und facere, „machen, tun“) versteht mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:26
Die Grünen...

werden unter 5% landen nicht weil sie nicht schwarz genug geworden sind, sondern weil sie längst eine andere Partei sind, die keiner braucht. Natürlich gibt es ein Bürgertum, das grünen Ideen nachhäng mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:28
Orwellsche Geschichtsklitterung

"Katrin Göring-Eckardt: Die Grünen haben pazifistische Wurzeln, sie waren aber noch nie eine pazifistische Partei." http://www.gruene.de/ueber-uns/30-gruene-jahre-30-gruene-geschichten/30-... mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:55
Und Deutschland wird am Hindukusch verteidigt?

"Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat sich nach dem Anschlag auf das kanadische Parlament ausdrücklich zur Verteidigung von Demokratie und Freiheit bekannt. [...] Der Angriff auf das Zentrum mehr

Do, 10/23/2014 - 15:31
Seite 1 / 113