MrWho

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrWho

Solarworld...

kann da gar nichts. Die Energieträger Erdgas und erst recht Erdöl (u.a. für die chemische Industrie) ersetzen Sie nicht mal eben mit PV und Windkraft. Schonmal versucht, im Winter mit Solarstrom zu [weiter…]

30.07.2014 - 17:46
Russland arbeitet bereits daran...

die Effizienz der Landwirtschaft zu steigern. Bis in die 90er waren sie noch Netto-Exporteur. Und mal ehrlich, bei soviel Land und Klimazonen glauben Sie doch nicht ernsthaft, dass man eine russische [weiter…]

30.07.2014 - 16:55
Aber hallo...

die Beziehung Deutschland-Russland (und übrigens auch zu China) war bereits auf Augenhöhe. Verlässliche Partner. Im übrigen ist Deutschland bei Russen sehr beliebt. Die Feindseligkeit ist sehr asymmet [weiter…]

30.07.2014 - 15:55
Wenn ich mir...

Sprungfedern an die Schuhe mache, schaffe ich die EM-Norm auch. Kinderspiel. Neuer Weltrekord. Und gar nicht schwierig oder unseriös. Nur irgendwie lächerlich. [weiter…]

30.07.2014 - 15:24
Die der EU doch auch ;)

"Die vorgeschobenen Gründe sind allerdings mehr als fadenscheinig." Es ist mir immer noch ein Rätsel, was genau Russland eigentlich tun soll, um Sanktionen abzuwenden? Mehr Einfluss auf die Rebelle [weiter…]

30.07.2014 - 15:15
Das...

hat bis vor Israels Militäraktion im Westjordanland, als man wider besseren Wissens die Hamas einer Entführung beschuldigte und reihenweise Hamas-Mitglieder (wie immer auf unbestimmte Zeit) verhaftete [weiter…]

30.07.2014 - 12:58
Wollte ich auch grad schreiben...

Die Berichte des Kreuzfahrers erinnern mich doch allzusehr an Frontberichte der Deutschen Wochenschau. Ich kann mir geradezu die Musik zu all den Siegesmeldungen das Kiewer Regimes vorstellen, mit vie [weiter…]

30.07.2014 - 00:01
Don't feed the troll...

Sollten Sie doch mittlerweile bemerkt haben. [weiter…]

29.07.2014 - 23:21
Seite 1 von 85