MrWelf

Kommentare von MrWelf

[empty]

1000 mg NOx pro was? Pro Liter verbrauchtem Kraftstoff? Pro km? Pro 100.000 km? Ich finde es immer wieder interessant, wie solche Zahlen komplett ohne Aussagekraft in den Raum geworfen werden. Ist au mehr

Do, 12/08/2016 - 09:40
[empty]

Wenn ich hier das Thema "Jugendarbeitslosigkeit" wieder lese: Wie kann man sich eigentlich drüber wundern, dass kein Mensch mehr Kinder kriegt, wenn gleichzeitig die Jugendarbeitslosigkeit enorm hoch mehr

Do, 11/10/2016 - 07:48
[empty]

Meine Frau arbeitet in der Pflege und ich habe sie schon was weiß ich nicht wie oft gefragt, warum sie und ihre Kollegen (großteils Frauen) sich so eine Menge gefallen lassen. Tja, der Großteil bei ih mehr

Di, 10/25/2016 - 17:35
[empty]

"Aber wenn ich in der Schule das einzige Mädchen im Physikkurs war, hatte ich das Gefühl, ich müsse viel mehr beweisen: Wenn ich scheiterte, heißt es, dass Mädchen es nicht können. " Das liest sich fü mehr

Di, 10/25/2016 - 15:48
[empty]

Ich stehe mittlerweile nah dran meinen Doktor abzuschließen und mich danach dann in der Industrie bewerben zu wollen. In dem Zusammenhang habe ich jetzt schon einige Gespräche mit anderen Doktoranden mehr

Fr, 10/07/2016 - 08:01
[empty]

Es wird "den jungen Leuten" aber auch von allen Seiten eingetrichtert, es wäre alles gut. Alleine wenn ich an meine Zeit in der Schule im Politikunterricht zurückdenke: Eigene Überlegungen über Proble mehr

Fr, 12/18/2015 - 10:29
Trotzdem: Werbungs-Effekt

Das ändert aber nichts daran, dass solche Artikel einen ganz typischen Werbungs-Effekt haben. Und dass diese Werbung ziemlich einseitig stattfindet. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Wahlerg mehr

So, 08/02/2015 - 15:06
Kreml-Autoren

Zu Kreml- bzw. russisch bezahlten Autoren gab es jetzt schon ziemlich deutliche Hinweise. Ich sehe aber in der Behauptung der Existenz solcher gar nicht das Problem (in meinen Augen wäre Russland ziem mehr

Fr, 07/24/2015 - 12:46
Seite 1 / 3