MrWelf

Kommentare von MrWelf

[empty]

Was ich mich im Bezug auf Bewerbungen immer frage: Warum wird eigentlich bei den Bewerbern erwartet, dass sie sich jetzt ganz toll hervorheben und keine 0815 Bewerbung abschicken, während die Stellena mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:37
[empty]

Das funktioniert aber nur in Kombination mit Ursachenbekämpfung. Sonst kommen die Rechtsextremisten nur immer und immer wieder. Nur in neuem Gewand und mit Pech in immer größerer Zahl als vorher. mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:50
[empty]

Entsprechend funktioniert das System: Einige ziemlich üble Dinge sind rechtlich vollkommen akzeptiert. Kaputte Systeme, in meinen Augen. Ich kann zwar in einigen Fällen verstehen, dass man gewisse Fe mehr

Mi, 05/10/2017 - 13:54
[empty]

Mich wundert in solchen Fällen immer wieder, dass Staaten offenbar keinerlei richtigen Sicherheitssysteme beinhalten, die solche Dinge verhindern und da entsprechend einschreiten. Bei Trump sind es je mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:20
[empty]

Da haben Sie etwas missverstanden. Das hat der Mitforist definitiv nicht gesagt und es auch versucht herauszustellen. mehr

Di, 04/18/2017 - 14:07
[empty]

"Wer alle in Deutschland einbezieht, die hätten abstimmen dürfen, dem fällt auf, dass nur 29 Prozent davon für die Machterweiterung Erdoğans gestimmt haben, der Rest hat entweder mit Nein gestimmt ode mehr

Mo, 04/17/2017 - 18:10
[empty]

Ich habe Chemie studiert und habe aus meinem Studium auch bereits einen Großteil vergessen. Der wichtige Punkt daran ist aber der, dass ich diese Sachen, die ich bereits mal vergessen habe, sehr viel mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:27
[empty]

@Hesekiel1985 Ich stimme ihnen voll und ganz zu. Bei uns an der Uni gilt mittlerweile klar das Dekret die Studenten so lange wie möglich im Studium zu halten, weil das ja Geld für die Universität bri mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:38
Seite 1 / 6