MrWelf

Kommentare von MrWelf

[empty]

Es kann aber nicht jeder der "Beste" sein. Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man von jeder Person verlangen sollte, zu den "Besten" gehören zu müssen. Ich habe mich auch persönlich da mehr

Mo, 07/03/2017 - 14:53
[empty]

Was passiert denn, wenn plötzlich niemand mehr die Jobs mit miesen Erfolgsaussichten macht und alle hoch qualifiziert wären? Was wäre denn, wenn plötzlich alle unterbezahlten Jobs leer bleiben würden, mehr

Mo, 07/03/2017 - 10:50
[empty]

Vorerst stimmt damit aber, dass es die Spezialisierungen weiterhin geben wird. 6 Jahre nach der Einführung kommt dann möglicherweise nochmal eine Anpassung. OB dann ein Wegfall von Spezialisierungen mehr

Do, 06/22/2017 - 13:15
[empty]

Im verlinkten Artikel steht die Antwort darauf. Die lautet "Nein", denn: "In allen Pflegeschulen beginnt die Ausbildung demnach mit einer zweijährigen generalistischen Pflegeausbildung. Nach zwei Jah mehr

Do, 06/22/2017 - 12:24
[empty]

Die Angleichung findet aber doch auch statt. Nur funktioniert das nicht sofort von null auf hundert, wie das hier einige Leute immer wieder gerne hätten. Wie denn auch? Die entsprechenden Positionen mehr

Di, 05/30/2017 - 14:43
[empty]

Weil früher also was falsch lief muss man es jetzt wieder falsch machen? Nur andersrum? mehr

Di, 05/30/2017 - 13:45
[empty]

Was ich mich im Bezug auf Bewerbungen immer frage: Warum wird eigentlich bei den Bewerbern erwartet, dass sie sich jetzt ganz toll hervorheben und keine 0815 Bewerbung abschicken, während die Stellena mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:37
[empty]

Das funktioniert aber nur in Kombination mit Ursachenbekämpfung. Sonst kommen die Rechtsextremisten nur immer und immer wieder. Nur in neuem Gewand und mit Pech in immer größerer Zahl als vorher. mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:50
Seite 1 / 6