MrWelf

Kommentare von MrWelf

[empty]

Da haben Sie etwas missverstanden. Das hat der Mitforist definitiv nicht gesagt und es auch versucht herauszustellen. mehr

Di, 04/18/2017 - 14:07
[empty]

"Wer alle in Deutschland einbezieht, die hätten abstimmen dürfen, dem fällt auf, dass nur 29 Prozent davon für die Machterweiterung Erdoğans gestimmt haben, der Rest hat entweder mit Nein gestimmt ode mehr

Mo, 04/17/2017 - 18:10
[empty]

Ich habe Chemie studiert und habe aus meinem Studium auch bereits einen Großteil vergessen. Der wichtige Punkt daran ist aber der, dass ich diese Sachen, die ich bereits mal vergessen habe, sehr viel mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:27
[empty]

@Hesekiel1985 Ich stimme ihnen voll und ganz zu. Bei uns an der Uni gilt mittlerweile klar das Dekret die Studenten so lange wie möglich im Studium zu halten, weil das ja Geld für die Universität bri mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:38
[empty]

Das lief ja in großen Teilen so. Ergebnis waren dann halbgare Sachen, weil man ja keiner Regierung vor den Kopf stoßen wollte. Was dabei raus gekommen ist sehen wir ja heute. mehr

Do, 03/02/2017 - 19:10
[empty]

Ich finde einige der Fragen (z.B. 9 und 25) hätte man auch so formulieren können: "Sind Sie eingebildet und halten sich für was Besseres?" - da verwundert mich irgendwie gar nicht, dass der Großteil d mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:31
[empty]

Und wieder wird in eine Umfrage mehr reininterpretiert, als gut für die Umfrage ist. "Ist für Sie das Thema Pflege wichtig für ihre Wahlentscheidung?" als Frage zu stellen oder überhaupt das Thema "Pf mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:24
[empty]

Ich stelle mir eine Welt ohne Straßenfeger außerordentlich unangenehm vor. Entsprechend traurig ist es, dass es eine Drohung sein soll, später so einen Beruf ausüben zu müssen. Und warum man arbeiten mehr

Fr, 02/03/2017 - 14:21
Seite 1 / 5