MrWelf

Kommentare von MrWelf

[empty]

Also ich erinnere mich noch aus meiner Schulzeit daran, dass da nicht nur implizit, sondern explizit vermittelt wurde, man müsse sich bloß für seine Geschichte und die Tatsache, dass man von Nazis abs mehr

Di, 01/17/2017 - 09:38
[empty]

Das sind ja nicht nur übermaskuline Männer, sondern allgemein die "Herrschaftsstrukturen", wobei da auch die indirekten Einflüsse reinspielen. Am Anfang war die Legitimation für Macht oder unbeliebte mehr

Di, 01/17/2017 - 09:31
[empty]

Ein interessanter Beitrag, bei dem ich jedoch verwundert, dass es so dargestellt wird, als wäre es eine besondere Leistung zu erkennen, dass vor 40 Jahren bereits die Probleme erkannt wurden, die wir mehr

Di, 01/17/2017 - 07:55
[empty]

Ich halte es für erschreckend, dass er sich bereits in Mailand aufgehalten haben könnte. Das ist weit weg von NRW und Berlin. Ich bin mal gespannt, wie man ihn aufgespürt hat. Ich hoffe die deutschen mehr

Fr, 12/23/2016 - 10:55
[empty]

1000 mg NOx pro was? Pro Liter verbrauchtem Kraftstoff? Pro km? Pro 100.000 km? Ich finde es immer wieder interessant, wie solche Zahlen komplett ohne Aussagekraft in den Raum geworfen werden. Ist au mehr

Do, 12/08/2016 - 09:40
[empty]

Wenn ich hier das Thema "Jugendarbeitslosigkeit" wieder lese: Wie kann man sich eigentlich drüber wundern, dass kein Mensch mehr Kinder kriegt, wenn gleichzeitig die Jugendarbeitslosigkeit enorm hoch mehr

Do, 11/10/2016 - 07:48
[empty]

Meine Frau arbeitet in der Pflege und ich habe sie schon was weiß ich nicht wie oft gefragt, warum sie und ihre Kollegen (großteils Frauen) sich so eine Menge gefallen lassen. Tja, der Großteil bei ih mehr

Di, 10/25/2016 - 17:35
[empty]

"Aber wenn ich in der Schule das einzige Mädchen im Physikkurs war, hatte ich das Gefühl, ich müsse viel mehr beweisen: Wenn ich scheiterte, heißt es, dass Mädchen es nicht können. " Das liest sich fü mehr

Di, 10/25/2016 - 15:48
Seite 1 / 4