Das Profilbild von mr_supersonic

mr_supersonic

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_supersonic

[empty]

Ich kenne Al Franken als scharfsinnigen und sehr gewitzten Politiker. Ich hoffe er behält seine Chupze und macht etwas sehr witziges. Mein Vorschlag: zu der GOP wechseln und Trump innerhalb der Republ mehr

Do, 12/07/2017 - 06:47
[empty]

"Wenn schwarze genauso viel oder mehr schießen fällt die ganze Argumentation des Artikels größtenteils in sich zusammen." ---------------- Nicht wirklich. Erstens gibt es keine Schwarzen mehr, die au mehr

Do, 11/09/2017 - 09:21
[empty]

Gegenwind hilft bei dem nicht das geringste, der Typ ist absolut durch! Hier mal ein aktuelles Beispiel, wo Trump im Rahmen von Halloween Besuch von einigen verkleideten Kindern bekommen hat. Dieser mehr

Do, 11/02/2017 - 08:19
[empty]

In Russland sind ja sogar noch die Schrecken der Stalinherrschaft Tabu. Wirklich mit sich selbst und seiner Geschichte auseinandersetzen tun die Russen ja nicht. Ich denke solange wird sich dann auch mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:13
[empty]

Ich musste an die Zeit denken, als "Das Leben des Brian" in die Kinos kam. Da gab es auch einen Aufschrei und ziemlich heftige Kritiken. https://en.wikipedia.org/wiki/Monty_Python%27s_Life_of_Brian#R mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:04
[empty]

Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass sich vor allem über das ganze Land verbreitet Proteste bahnen. Wenn es auch keine Massen sind. 1989 waren es am Anfang auch nicht allzu viele, die sich auf die mehr

Sa, 10/07/2017 - 19:22
[empty]

Ihre Argumentation ist, wie man sieht, verbreitet. Sie ist auch gerechtfertigt, geht aber genau gesagt hier am Thema etwas vorbei. Genau wie die Argumentation von Donald Trump. Und genau das ist das P mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:23
[empty]

"War ja klar, gleich die ersten zwei Kommentare versuchen zu relativieren. Wisst ihr, mich nervt der Feminismus auch ein wenig, weil er nämlich immer noch nicht überflüssig geworden ist." --------- Ma mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:41
Seite 1 / 176