MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

[empty]

Vielleicht verteidigt man die "Demokratie" gegen Rechtspopulisten am besten mit einer guten Politik und der Forcierung einer Interessen- und Wertegemeinschaft, zu der sich die Bürger zugehörig fühlen mehr

Do, 05/26/2016 - 08:00
[empty]

Erdogan schafft wohl ein Gemeinschaftsgefühl für die Türken, er zwingt ja (noch) niemand, ihn zu wählen. Vielleicht ein Gedankenanstoß für unsere Regierung jenseits aller berechtigten Kritik an Erdog mehr

Fr, 05/20/2016 - 21:27
[empty]

ich sehe da ehrlich gestanden keinen Unterschied zur deutschen Politlandschaft. Man muss nur so weitermachen, dann wird eines Tages auch ein begabter Demagoge auftauchen, der die frustrierten Wähler i mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:17
[empty]

Ja, stimme Ihren Punkten uneingeschränkt zu. Sicherlich kommt man nicht um irgendeine Form von tatsächliche Leistung herum und kann nicht generell mit lügen kompensieren. mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:25
[empty]

1. ja sicher, vorausgesetzt diese Person könnte situativ differenzieren und hätte keine grundlegenden Probleme mit eigener Leistungserbringung. 2. Macht das nicht schon langsam jeder? Also ich komme mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:22
[empty]

Kann Ihre Antwort nur unzureichend nachvollziehen. Weshalb sollte man, wenn man bescheisst, "für Mama", bzw. andere studieren, es geht ja ums eigene Fortkommen und weniger darum, "seiner Mama zu zeige mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:16
[empty]

Na und? Wenn ich mich so in unserer Gesellschaft umsehe, dann scheint doch gekonnter Lug und Betrug ("A Hund isser scho") in Kombination mit guter Außendarstellung eher weiterzubringen als tatsächlic mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:54
[empty]

Naja, Berlin zeigt den Rest, wie es bald in vielen anderen Gebieten / Städten Deutschlands aussehen wird. Und zwar dann, wenn im Bürgerlichen Milieu auch die Kohle knapp wird. Dann kann man sich nach mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:14
Seite 1 / 29