MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

[empty]

Mal eine Frage, was haben wir Deutschen denn eigentlich den Amis gebracht sei 9/11? Ich meine, was genau tun wir für sie? Meiner Meinung nach herzlich wenig. Ist es denn nicht auch wirklich für die mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:53
[empty]

Ja, das Problem ist nur, dass es zukünftig im Zuge der Industrialisierung Fabriken mit hohen Gehaltsschnitt geben wird und Dienstleistungs Provider mit deutlich geringerem. Dieser strukturellen Proble mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:39
[empty]

Das stimmt einfach nicht. Ich habe gerade das Kottbusser Tor seit 10 Jahren "in Beobachtung". Früher war es ausländisch, aber nicht in dieser offenen Intensität (klein)kriminell. Es gibt genug Dokumen mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:31
[empty]

Ich habe differenziert argumentiert. Das Kottbusser Tor und der Görlitzer Platz ist ein Brennpunkt an Kriminalität. Die Polizei hat sich von diesen Orten zurückgezogen, weil sie der Lage nicht mehr He mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:29
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:24
[empty]

"All dies wäre bei einem festgelegten Gehalt überhaupt nicht mehr nötig, denn dann müsste man zuerst dafür sorgen, dass das Facharbeitergehalt recht hoch ist, weil es ja die Basis für das eigene Gehal mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:06
[empty]

Viel wichtiger als die Gehälter des Management wäre eine Verbesserung bei den prekären Arbeitsverhältnissen, soliden Mindestlohn, Einschränkung von Zeitverträgen und Zeitarbeit, sowie eine Anpassung ( mehr

Mi, 02/08/2017 - 10:25
[empty]

Ja in dem Punkt haben Sie recht. Naturlich sollte man auch die Entscheidungen aus der Perspektive der damaligen Zeit sehen. ist nur auch so dass Schröder eben Sozialdemokrat war und dass man nicht sic mehr

Do, 02/02/2017 - 17:51
Seite 1 / 47