Das Profilbild von MrPommeroy

MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

In "Würde" aufhören?

Zunächst wird in vielen der Kommentare die Gründe und das Ausmaß der Sucht, sowie die Persönlichkeit des Trinkenden über einen Kamm geschert. Heraus kommt ein "entweder / oder" Denken. Man kann aus v mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:08
Weder NYT noch Washington Post erwähnen diese Meldung

Stand jetzt auf den Titelseiten ihrer Online Ausgaben. Was sagt einem das? mehr

So, 08/03/2014 - 11:48
Na und, ist doch egal.

Was solls? Das Ding geht seit längerer zeit als ich Nachristchten lese, und das sind Jahrzehnte. Alle schreiben ein bisschen drüber, dann wird es mal besser, mal schlechter. Menschenrechtsverletzungen mehr

Sa, 07/05/2014 - 09:50
Vetriebsbüro Entwicklungsländer?

Früher für dei "Entwicklung" von Dritte Welt Länder zuständig, heute dafür, dass Waffen in solche Länder verkauft werden? Welche Lebensentwurf. FDP eben..... hoffentlich ist diese Partei bald entgülti mehr

Di, 07/01/2014 - 14:55
Wie haben die in den Zelten den Winter überlebt?

Ich lebe in Berlin und bin in der Gegend öfters unterwegs, An dem Platz habe ich aber weder Wasser, noch Strom, noch andere Zuleitungen sehen können. Wie überlebt man da den Winter? Wohin geht man mal mehr

Di, 03/18/2014 - 21:19
Bereits Deal festgelegt

ch kann da keine Strategie der Verteidigung sehen, aßer die volle Konzentration auf die Selbstanzeige. Noch ein Tag, also eine reine Konzentration auf das Schlußplädoyer. Jede Diskussion wird kleing mehr

Mi, 03/12/2014 - 11:09
Diesen Prozess kann man nicht ernst nehmen, solange nicht ....

... die Herkunft der Einzahlungen / Eingänge anhand der entsprechenden Summen- und Saldenliste geklärt ist. Wohin welches Geld floß und wer davon profitierte, hätte der Staatsanwalt spätestens seit g mehr

Mi, 03/12/2014 - 08:26
Ihre Argumentation ist doch weltfremd.....

17 Euro sind ja pro Sex zu berechnen und nicht etwa täglich, wie bei der Pille. Des weiteren, überlegen Sie mal, wieviel fürs rauchen ausgegeben wird gerade von jungen Damen. Wieso da nicht 17 Euro de mehr

Fr, 02/21/2014 - 17:51
Seite 1 / 24