MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

[empty]

Naja, Berlin zeigt den Rest, wie es bald in vielen anderen Gebieten / Städten Deutschlands aussehen wird. Und zwar dann, wenn im Bürgerlichen Milieu auch die Kohle knapp wird. Dann kann man sich nach mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:14
[empty]

Zitiere: "Aber eigentlich hat das mit Köln schon kaum noch was zu tun, woran man sieht, wie daneben die neueste Islam-Debatte ist. Denn das Begrapschen von Frauen, Taschendiebstahl und sexuelle Beläs mehr

Fr, 01/08/2016 - 07:59
[empty]

Zitiere: "Höchste Zeit, endlich hierzulande genügend Imame auszubilden. Mehr islamwissenschaftliche Fakultäten zu gründen und staatlich kontrollierte Koranschulen. Wenn wir den Islam nicht als Testos mehr

Fr, 01/08/2016 - 07:55
[empty]

Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn Journalisten dem Volk auch mal Handlungsempfehlungen geben würden, auch wenn dies über die Aufgabe der Berichterstattung hinausginge. Nur: solche eine Handlungsem mehr

Di, 11/24/2015 - 09:37
[empty]

Ich kann nur bestätigen, dass Phillips einen miserablen Kundenservice hat. Hatte ein Model für 115,-, €, das nach 2 Jahren 2 Monaten den Geist aufgegeben hat, gekauft bei einem großen Elektromarkt. Er mehr

Sa, 11/21/2015 - 09:34
[empty]

Naja, man bombt Barbaren da unten mit Drohnen zu und "wundert" sich dann, wenn sie mit ihren Mitteln zurückschlagen? Ohne wirkliche Handlungsmaxime ist dieses ganze öffenltiche Betrauern doch Heuchler mehr

So, 11/15/2015 - 16:51
[empty]

Hat Merkel der politische Instinkt verlassen? Oder tickt sie wirklich so? Mein Eindruck ist, dass Schröder eben wegen seiner Agenda 2010 das gesellschaftlich soziale Gleichgewicht gefährdet hat und d mehr

Di, 09/22/2015 - 17:05
Werte- oder Wirtschaftsgemeinschaft?

ich arbeite seit 20 Jahren mit Südeuropäern und war 5 Jahre in den USA, Fazit: Mit Südeuropäern haben wir eine komplett andere Art der "Staatsgläubigkeit" und Art Geschäftscodex, dafür eine ähnliche mehr

Do, 07/30/2015 - 11:35
Seite 1 / 28