Das Profilbild von MrPommeroy

MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

Frau Paulhofer wirkt wie ne

Frau Paulhofer wirkt wie ne ziemliche Problemtante. Vermutlich ist sie am Theater am besten aufgehoben mehr

Do, 11/13/2014 - 20:42
Realität from tse Stadt

Realität from tse Stadt Berlin calling. Selten so etwas undifferenziertes gelesen. Ich wohne als Zugezogener "Deutscher" in Berlin Ost, bin über 40 Jahre alt. Wannimmer ich mit anderen "Berliner" in mehr

So, 11/02/2014 - 10:48
@ Stefan Nick: Warum argumentieren Sie nicht in der Sache?

... falls sie sich mal die Mühe machen, auf Wikipedia "Ebolafieber-Epidemie 2014" einzugeben und sich die Wachstumskurve der bestätigten Fälle und die Verbreitungswege ansehen, will ich ja gar nicht a mehr

Mo, 10/06/2014 - 22:06
Ich frage Sie nochmal das gleiche....

... was muss dazu kommen, dass die Möglichkeit einer Pandemie besteht.?Diese, meine ursprüngliche Frage finde ich immer noch unbeantwortet. Es geht mir zudem nicht ansatzweise darum, in Panik zu verf mehr

Mo, 10/06/2014 - 21:44
Darf ich Sie denn einmal fragen....

... wan sie denn dann die Gefahr einer Pandemie sehen, wen nicht unter diesen Umständen? Was soll eigentlich noch dazu kommen, als dass man nun endlich konsequent handelt? Der Erreger ist hochinfekti mehr

Mo, 10/06/2014 - 20:10
In "Würde" aufhören?

Zunächst wird in vielen der Kommentare die Gründe und das Ausmaß der Sucht, sowie die Persönlichkeit des Trinkenden über einen Kamm geschert. Heraus kommt ein "entweder / oder" Denken. Man kann aus v mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:08
Weder NYT noch Washington Post erwähnen diese Meldung

Stand jetzt auf den Titelseiten ihrer Online Ausgaben. Was sagt einem das? mehr

So, 08/03/2014 - 11:48
Na und, ist doch egal.

Was solls? Das Ding geht seit längerer zeit als ich Nachristchten lese, und das sind Jahrzehnte. Alle schreiben ein bisschen drüber, dann wird es mal besser, mal schlechter. Menschenrechtsverletzungen mehr

Sa, 07/05/2014 - 09:50
Seite 1 / 25