Mein Profilbild

MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

Wie haben die in den Zelten den Winter überlebt?

Ich lebe in Berlin und bin in der Gegend öfters unterwegs, An dem Platz habe ich aber weder Wasser, noch Strom, noch andere Zuleitungen sehen können. Wie überlebt man da den Winter? Wohin geht man mal [weiter…]

18.03.2014 - 22:19
Bereits Deal festgelegt

ch kann da keine Strategie der Verteidigung sehen, aßer die volle Konzentration auf die Selbstanzeige. Noch ein Tag, also eine reine Konzentration auf das Schlußplädoyer. Jede Diskussion wird klei [weiter…]

12.03.2014 - 12:09
Diesen Prozess kann man nicht ernst nehmen, solange nicht ....

... die Herkunft der Einzahlungen / Eingänge anhand der entsprechenden Summen- und Saldenliste geklärt ist. Wohin welches Geld floß und wer davon profitierte, hätte der Staatsanwalt spätestens seit [weiter…]

12.03.2014 - 09:26
Ihre Argumentation ist doch weltfremd.....

17 Euro sind ja pro Sex zu berechnen und nicht etwa täglich, wie bei der Pille. Des weiteren, überlegen Sie mal, wieviel fürs rauchen ausgegeben wird gerade von jungen Damen. Wieso da nicht 17 Euro de [weiter…]

21.02.2014 - 18:51
@ No.8 oblomist

Herzlichen Dank, hat funktioniert. Wie man das allerdings unter "Anmelden" unterbringen kann, statt unter "Sicherheit", nun ja,..... insbesondere da dies auf der AVM Help Page katastrophal erklärt [weiter…]

18.02.2014 - 22:30
Sicherung sehr schwierig, insbesondere unter W 8.1

1. Ich kann nicht finden, wie ich das Eingangskennwort zur Fritzbo 7390 ändern kann.Ist einfach nicht auffindbar im Menu der fritzbox. 2. Hat man einmal im Menu der Fritzbox das WLAN Kennwort ver [weiter…]

18.02.2014 - 21:08
Daswerten Sie falsch @ No.99

Zietiere Sie: "Herr Schulz ist als Repräsentant der Europäer da, nicht der Deutschen." Zunächst, Danke für den hinweis, aber das ist ja durchaus aus dem Artikel ersichtlich und allgemein bekannt. [weiter…]

12.02.2014 - 17:58
Wenn wir nichts sagen dürfen, warum reden wir dann da überhaupt?

Warum sollen Deutsche Offizielle nach Israel, wenn sie nicht mal den Siedlungsbau kritisch anmerken können? Muss ja nicht, es gibt genug andere Länder, die allemal geeigneter sind als Deutschland, in [weiter…]

12.02.2014 - 16:55
Seite 1 von 24