MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

[empty]

Durchdenken Sie halt mal ihre eigenen Beitrag. Sollten also dann nicht die Leistungsanreize erhöht werden? mehr

Do, 07/20/2017 - 08:20
[empty]

Völlig richtig. Ich denke, diese Erkenntnis hat auch die Bundesregierung schon längst und diesbezüglich macht sie auch einen hervorragenden Job, nur arbeitet sie halt eben nicht für "die Interessen d mehr

Do, 07/20/2017 - 08:15
[empty]

Und nochwas, vor ein paar Wochen wurde auf ZON der Verfassungsscbutzbericht zitiert, es bestehe eine Gefahr für die Verfassung von Rechter Gewalt. Nun, da hätte man in Hamburg wohl die rechten Radikal mehr

Mi, 07/12/2017 - 12:31
[empty]

Und dann nochwas, wenn 20 Tausend Polizisten nicht mal Hamburg beschützen können, ist es schlichtweg ein Unverschämtheit von Seiten der Führung hier noch irgendwas relativieren. Entweder es ist eine b mehr

Mi, 07/12/2017 - 12:28
[empty]

Alter..... nicht durch die Sicherheitsbehörden vorgewarnt? Genau dafür gibt es einige Aussagen seitens der Polizei, letztens bei Anne Will. Genau dieses Rumgeeiere geht mir sonstwohin. mehr

Mi, 07/12/2017 - 12:23
[empty]

Ja, geht mir genauso. Und genau dafür wäre es hilfreich, wenn manche Medien nicht immer nur so voreingenommen berichten würden. mehr

Sa, 07/08/2017 - 19:23
[empty]

Und ich dachte schon, sie würde interessieren, was er im Kopf hat. mehr

Sa, 07/08/2017 - 19:00
[empty]

Wie sich ebenso die Frage für mich erübrigt, ob sie eine Trump kritische Aussage je anzweifeln würden. mehr

Sa, 07/08/2017 - 18:39
Seite 1 / 61