Das Profilbild von MrPommeroy

MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

Warum verschonte die presse linksextreme und ist bei Pegida so..

..kritisch? Selbst der konservative Springer Verlag? Ich habe das lange nicht verstanden. mittlerweile denke ich, dass Linksreadilismus nicht gefährlich für die Elite dieses Landes, weil links sowies mehr

Mi, 03/18/2015 - 22:18
E R N S T H A F T ????????

Wie im Falle UH wurde wieder einmal die Beweisaufnahme abgekürzt. Der Ältestenrat des Bundestages hat die Verkürzung der Speicherdauer von Mitarbeitern NACH Edathy von 3 Monate auf 7 Tage beschlossen mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:22
Nein, da täuschen Sie sich, aber ...

erklären Sie mir mal in der Sache, warum dieses Thema der Besteuerung vermögender Schichten und die Bekämpfung der Korruption bisher nicht durchgesetzt worden ist von seiten der Troika? Bitte, ich wä mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:18
Hierzu eine kurze bestätigende Anmerkung ...

... auch wenn diese nicht direkt zum Thema Griechenland passt, aber sehr wohl verdeutlich, wie der Bundestag arbeitet. Edathy hatte sein laptop "verloren/ wurde geklaut". Die einzigen strafrechtlich mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:15
Läuft denn alles nach Drehbuch, Herr Schäuble?

Diese ganzen Züge sind doch alle seit Wochen abzusehen. Darf man Herrn Schäuble eigentlich mal fragen, warum seine Troika nicht schon in den letzten Jahren kontrolliert hat, warum nicht die konseque mehr

Fr, 02/27/2015 - 09:58
Nun ja, die haben halt nur

Nun ja, die haben halt nur verinnerlicht, was die meisten Männer vom Leben erwarten, nämlich dass am Schluss der emotional gebrochene Alkoholiker gewinnt. mehr

Fr, 02/27/2015 - 08:26
Könnte es sein, dass Schiff ist von selbst ....

... an die Küste herangefahren. Und Scotty hat die junge blonde Dame mal von der Enterpreise auf das Schiff gebeamt? Na, dann gleiches recht für alle, wenn sie das nächste mal in einer 747 fliegen, s mehr

Mi, 02/11/2015 - 20:56
Nette Analyse, falsche Schlussfolgerungen

Ich glaube kaum, dass sich die Bundesrepublik ein Zentrum namens "Berlin" gesucht hat. Dazu ist die Wertedifferenz zum beispielsweise Hanseatischen oder Süddeutischen Mentalität dann doch zu groß, deu mehr

So, 02/01/2015 - 17:40
Seite 1 / 26