MrPommeroy

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrPommeroy

[empty]

Egal, ob die Verdammnis weißer Männer, den überzogenen #meetoo "er hat mich scharf angesehen" Feminismus, Teddybärenschmeißwillkommenskultur, AlleFlüchtlingerausRassissmus, usw. usw., langsam verliert mehr

Do, 11/16/2017 - 08:18
[empty]

Und das ist erst seit neuesten bekannt? Hat man die Pläne verloren, wie man Gefängnisse baut? Ist kein Geld im Bundeshaushalt? Ich verstehe es, wie so vieles nicht mehr. mehr

Mo, 11/13/2017 - 11:37
[empty]

"Es freut mich, dass er sich von auf- und abfahrenden Bühnenpodesten und überlauten, monotonen E-Gitarren-Solos bei flackerndem Licht beeindrucken lässt." Und sie haben sich bei Castorf Inszenierunge mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:07
[empty]

"Es freut mich, dass er sich von auf- und abfahrenden Bühnenpodesten und überlauten, monotonen E-Gitarren-Solos bei flackerndem Licht beeindrucken lässt." Und sie haben sich bei Castorf Inszenierunge mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:06
[empty]

Ihr - völlig berechtigter Vorwurf - ist aber auch hinsichtlich der gesellschaftlichen Hysterie auch etlichen Medien zu verdanken. Da werden jungen, selbst sehr "aufgeputschten" Damen zu viel Sprachroh mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:33
[empty]

Nein, ich will Gerechtigkeit. Wissen Sie, damals war ich ja noch völlig in meiner emotionalen Stärke unterentwickelt, und wie könnte man nur auf die Idee kommen, dass ich damals, einfach hätte "STOP - mehr

Di, 11/07/2017 - 18:44
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Die Redaktion/cj mehr

Di, 11/07/2017 - 13:58
[empty]

Ah ja. Also, die "Soziale Partei Deutschlands", die sich seit einer Ewigkeiten als Kernthema der sozialen Gerechtigkeit verschrieben hat, soll dieses Thema nicht im Wahlkampf aufgreifen? Gerade in mehr

Mo, 11/06/2017 - 19:24
Seite 1 / 82