MrPlankton

Kommentare von MrPlankton

[empty]

Der Versuch Trump auf dem Mars zu entsorgen, könnte eine Kriegserklärung der Marsianer an uns Erdlinge nach sich ziehen. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:51
[empty]

Hätte Fox News gestern "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ausgestrahlt, würde Trump nun ankündigen, den ersten Menschen überhaupt zum Mond schicken zu wollen. mehr

Di, 12/12/2017 - 07:34
[empty]

Sie sind auch dieses weitere Mal mit äußerst wenig zufrieden. mehr

Di, 12/12/2017 - 07:01
[empty]

"Falls noch unter Präsident Trump ein Amerikaner den Mond betreten sollte, ..." ... würde das bedeuten, dass die Welt ihn noch einige Jahre ertragen müsste. Bleibt nur zu hoffen, dass der Fall Trump mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:33
[empty]

Ich vermisse in dieser Diskussion bisher die Verschwörungstheoretiker und Pseudoskeptiker, die bezweifeln, dass jemals ein Mensch den Mond betreten hat. mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:16
[empty]

Ich nicht ... mehr

So, 12/10/2017 - 12:05
[empty]

Priorität der CDU ist Machterhalt. Priorität der SPD ist Selbsterhaltung. mehr

So, 12/10/2017 - 11:54
[empty]

Während die EU an ihrem (nicht nur geographisch gesehen) rechten Rand Osteuropas bereits ernsthafte, weil undemokratische Auflösungserscheinungen zeigt, fabuliert Schulz von den Vereinigten Staaten vo mehr

So, 12/10/2017 - 11:51
Seite 1 / 139