MrPlankton

Kommentare von MrPlankton

[empty]

"Aber ich bin gespannt ob Trump sich was einfallen lässt, wenn einer was schafft zu ändern dann er." Trump hat es geschafft, die Regierungsarbeit in ein Kasperletheater und das Weiße Haus in ein Heim mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:20
[empty]

Trump wird Kraft seines Amtes die großartigste Reform des Waffengesetzes aller Zeiten durchsetzen. Demnächst dürfen Kinder unter sechs Jahren vollautomatische Maschinengewehre nicht mehr kaufen, sonde mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:13
[empty]

Das könnte schlicht daran liegen, dass deutsche Namen für den deutschen Michel einprägsamer sind und dass der Mord an einer jungen Polizistin emotional höher gewertet wird. Die Namen der übrigen Opfer mehr

Mi, 02/21/2018 - 09:30
[empty]

Das Synchronschwimmen der Herren könnte Ihnen vielleicht auch gefallen. mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:54
[empty]

Ich gebe Ihnen teilweise recht. Aber die Grünen und Kommunismus? Ich bitte Sie. AfD und Rassismus, das passt schon besser. mehr

Di, 02/20/2018 - 17:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 02/20/2018 - 11:52
[empty]

Wer mit den Kurden die Gegner der Islamisten bekämpft, der unterstützt die Islamisten und ist selbst Islamist. Nicht wahr Herr Erdogan? mehr

Di, 02/20/2018 - 11:43
[empty]

Es wird höchste Zeit, dass die Verstrickungen des Verfassungsschutzes und anderer Staatsorgane mit dem NSU endlich ans Licht kommen. Das wird einigen noch richtig weh tun. mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:08
Seite 1 / 181