mr_murdock

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

"Hitler kam an die Macht, weil er Krieg versprochen hat. Dieses Versprechen sicherte ihm massive finanzielle Unterstützung aus dem Ausland, ohne die wir den Namen Hitler heute gar nicht kennen würden. mehr

Mo, 05/29/2017 - 02:01
[empty]

"Was gegen den IS unternommen werden soll? Deren Geldquellen einfrieren (oh, da kommen wir an einen ganz wunden Punkt)." Und dann hissen die IS_Leute schnell die weiße Fahne und alles wird gut, oder mehr

Mo, 05/29/2017 - 01:50
[empty]

"Da kann ich nur beipflichten, der IS ist ein Produkt aus den Kriegen der nahen Vergangenheit. Die haben das Machvakuum besetzt das andere geschaffen haben." Der Ursprung des IS ändert doch nichts da mehr

Mo, 05/29/2017 - 01:37
[empty]

"Interessant. Was glauben Sie, welchen IQ die Kriegsplaner haben? Die ganzen Resdourcen, Think Tanks, Tausende Jahre Menschheitsgeschichte an Erfahrung, etc. Glauben Sie ernsthaft, dass die da nicht s mehr

Mo, 05/29/2017 - 01:33
[empty]

"Der IS ist eines der Ergebnisse des Krieges gegen den Terror, der von Anfang an nur selber geschaffen hat, was er zu bekämpfen vorgibt. Den IS als Kriegsgrund heranzuziehen, ist also Unsinn in sich mehr

Mo, 05/29/2017 - 01:21
[empty]

"Aber vermeidbar ist es, Kriege zu führen." Leider kann man das so pauschal auch nicht sagen. Was sollte im vorliegenden Fall denn alternativ gegen den IS unternommen werden? Oder sollte man vielleic mehr

So, 05/28/2017 - 23:23
[empty]

Naja, aber auffällig ist es doch schon, wie unterschiedlich zivile Kriegsopfer medial bewertet werden, je nachdem, wer sie auf dem Gewissen hat und was gerade opportun ist, oder? Regt sich z.B. groß j mehr

So, 05/28/2017 - 23:12
[empty]

"Wenn jemanden das Wort " Lusche" ( nein, Muß nicht sein) u.a. schon fertig macht, dann ist er einfach an der falschen Stelle." Wobei der Offizier oben, ja auch genau das geschrieben hat: Er gehörte mehr

Sa, 05/27/2017 - 19:34
Seite 1 / 626