mr_murdock

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Täter?

Wer hinter solchen Angriffen steckt, kann man meist schon recht gut am Aufbau der Artikel und an den verwendeten Formulierungen erkennen. Wenn die Separatisten schuld sind, dann fängt der Artikel häu mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:57
"Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung"?

Ist nicht die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung in der BRD auch schon strafbar, selbst wenn es sich um ausländische Organisationen handelt und deren Aktivitäten nicht gegen Deutschla mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:51
Vielen Dank.

Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:58
Völlig irrelevant

Solche Fragen können ja im Geschichtsseminar diskutiert werden, aber für die jetzige Politik ist das doch völlig ohne Belang. Da geht es nicht um Vergangenheit bzw. die Bewertung von Vergangenheit, so mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:33
Fragen zum Artikel

Es gibt zwei Stellen im Text, die mir nicht so ganz einleuchten: "Die Zahlen sind spannend, weil sie ein Schlaglicht auf eine ganz besondere Käuferschicht werfen: die 14-bis 29-Jährigen, also besonde mehr

Di, 09/30/2014 - 19:25
So einfach.

Genau. Die einen Nazi-Hooligans sind gut, die anderen Nazi-Hooligans sind böse. mehr

Di, 09/30/2014 - 18:24
Frage

Mich würde wirklich mal interessieren, was Sie von der Idee eines eigenen Kurdenstaates halten. mehr

Di, 09/30/2014 - 07:03
"Völkermord"

"Zynisch ist es von Völkermord zu reden gegenüber Opfern von echtem Völkermord." Das ist ein wunderbares Beispiel, warum die Kategorie "Völkermord" in der Realität so problematisch ist. Es wirkt bein mehr

Di, 09/30/2014 - 06:37
Seite 1 / 249