mr_murdock

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Sehr differenziert

"Russland hat ein Recht auf gar nichts" Mal ganz abgesehen davon, dass Sie mir erstmal zeigen sollten, wo ich das Wort "Recht" in meinem Kommentar überhaupt einmal gebraucht habe, bringt uns eine der mehr

Sa, 08/30/2014 - 19:04
Korrektur

Vorletzter Satz: "...in dieser Weise handeln..." mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:28
@ Nr. 229

"Das Problem an der russischen Reaktion ist, das sie auf fremdem Territorium stattfindet, ohne sich das OK der Regierung vor Ort einzuholen." Richtig, wobei diese Regierung ja auch überhaupt nur ille mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:27
Strategische Bedrohung

Warum das als feindliche Absicht interpretiert wird, ist doch wohl klar: Weil es Russland in eine potentiell bedrohlich Lage bringt, wenn ein fremdes Militärbündnis direkt an der eigenen Grenze steht. mehr

Sa, 08/30/2014 - 17:37
Nachtrag zu "Fehler korrigieren"

Und der offensichtliche Unwillen, diese Fehler nun zu korrigieren und an dem eingeschlagenen Kurs, trotz der Reaktionen, die er bereits provoziert hat, etwas zu ändern, wirken dann natürlich auf der G mehr

Sa, 08/30/2014 - 16:31
Fehler erkennen

"Der Fehler liegt auf unserer Seite. Wir haben die Situation eskalieren lassen und es wird sich garantiert erst dann etwas ändern, wenn wir von unserer falschen Position abweichen." Schön, dass es hi mehr

Sa, 08/30/2014 - 16:21
"Nationalisten"?

Naja, verharmlosen Sie das mal besser nicht! Auf Regierungsseite kämpfen mit ganz offizieller Absegnung ausgestattete Neonazi-Batallione. Diese Tragen ihre Gesinnung auf ihren Abzeichen auch deutlichs mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:02
Zivilisationsstufe

"Zum Glück haben wir eine höhere Evolutionsstufe erreicht" Eine "höhere Evolutionsstufe"? Wohl kaum. Wir haben wohl eine höhere Zivilisationsstufe erreicht, die den Einfluss der Religion zurückgeschr mehr

Fr, 08/29/2014 - 17:47
Seite 1 / 231