mr_murdock

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

"Die Linken, insbesondere in der Opposition, sparen ja nicht mit vermeintlichen Antworten zur 'sozialen Frage'." Gut, man sollte zwischen der Linken und den Sozialdemokraten unterscheiden. Die Linke mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:15
[empty]

"Das haben ja jetzt die Rechten übernommen." Ich würde eher sagen, die Linken bzw. die Sozialdemokraten haben die soziale Frage den Rechten überlassen. Der Erfolg der Rechten wäre ohne die Schwäche d mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:50
[empty]

"Macron wird ein extrem schwacher Präsident sein, damit geht das Trauerspiel in eine neue Runde" Und selbst wenn er kein schwacher Präsident sein sollte und er sein Reformprogramm nach deutschem Vorb mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:45
[empty]

So weit ich es verstanden habe, wurde das Waffenrecht tatsächlich verschärft - nur eben nicht in dem Maße, wie es der Gastautor des Artikels von heute morgen wünscht. mehr

So, 04/23/2017 - 18:44
[empty]

"ich habe mir noch nie um etwas weniger gedanken gemacht wenn ich an europa gedacht habe." Einige Pro-Europäer streben ja die Schaffung einer Art von Vereinigten Staaten von Europa an, um diese dann mehr

Sa, 04/22/2017 - 15:14
[empty]

"Warum hat man in bestimmten Kreisen um nicht Elite zu sagen solche Angst davor über andere Wege nachzudenken?" Genau das ist mir auch an Herrn Ottos Text aufgefallen. Er versucht seine persönliche mehr

Sa, 04/22/2017 - 14:50
[empty]

"In Frankreich hat sich dieser Unterschied zwischen diskursiver Mitte und dem institutionellen Abseits des politischen Systems in Luft aufgelöst. Aus der EU, dem Euro und dem Freihandel aussteigen? Di mehr

Sa, 04/22/2017 - 14:25
[empty]

Diese Schaubilder sind wirklich beeindruckend. Mein subjektiver und lainhafter Eindruck danach: Sollte tatsächlich einmal der echte Verteidigungsfall eintreten, wäre wohl der Großteil des einsatzberei mehr

Do, 04/20/2017 - 22:07
Seite 1 / 618