mr_murdock

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

@ Adresseveloren

"Das ist völliger Schwachsinn" Jo, vielen Dank auch für Ihren so moderaten Diskussionsstil zu diesem wirklich weltbewegenden Thema. mehr

Di, 03/03/2015 - 10:33
@ Adresseveloren

Tja, ich weiß es auch nicht. Nur für unmöglich halte ich es eben nicht, dass sie tatsächlich, auf welchen Geräten auch immer, private Emailadressen für dienstliche Kommunikation benutzt hat. Das könnt mehr

Di, 03/03/2015 - 09:17
Einfach nicht genutzt?

Ich vermute auch, dass es in der Tat eine behördliche Email-Adresse für Frau Clinton gegeben hat. Nur wird sie die vielleicht einfach nicht genutzt haben. Was soll man dann machen? mehr

Di, 03/03/2015 - 08:56
Verschlüsselung ist Teufelzeug

Ach Unsinn! Hat man den Leuten, die sich da jetzt aufregen, denn noch nicht erklärt, dass Email-Verschlüsselung ohnehin Teufelszeug ist, das ausschließlich Terroristen in die Hände spielt und daher am mehr

Di, 03/03/2015 - 08:53
Teure Symbolpolitik

Als ob uns die Russen demnächst überfallen würden... Was für ein Unsinn. Die Panzer werden sich sowieso weiterhin in irgendwelchen Depots die Ketten in die Räder stehen, ohne dass sie jemals tatsächli mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:57
Technischer Fortschritt und gesell. Probleme

Gut, nur meine Befürchtung ist eben, dass die Frage, nach dem Umgang mit den Leuten deren Arbeitskraft nicht gebraucht wird, dann viel eher unbeantwortet bleibt, während die Automatisierung trotzdem u mehr

So, 03/01/2015 - 15:17
Rationalisierungen

"Klar, das nennt man Wirtschaftswachstum. Gleiches Ergebnis bei weniger Aufwand. Deswegen können wir heute 35h die Woche arbeiten und leben trotzdem wie Könige. Im Vergleich zu 1915." Ja, außer den L mehr

So, 03/01/2015 - 13:08
Schrecklich

Igitt, dieser Artikel strotzt ja nur so von unterschwelligen Wertungen, abwertenden Suggestionen und regierungs-affirmativer Parteilichkeit. Ich weiß, eine Agenturmeldung, aber es ist schon eine gewis mehr

Sa, 02/28/2015 - 04:18
Seite 1 / 340