mr_murdock

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Du meine Güte...

Aber war irgendwie klar, dass genau Sie auf meinen Kommentar anspringen würden. Um die Lage so fehlinterpretieren zu können wie Sie es hier tun, muss man ja in einem Maße von der neoliberalen Ideolog [weiter…]

18.04.2014 - 00:30
Korrektur

Es sollte natürlich "erbarmungslos" heißen. [weiter…]

17.04.2014 - 17:41
Millionenheer

Dafür hat man doch die Volkswirtschaften von Spanien, Italien, Portugal und natürlich Griechenland so effektiv wie erbarmungslso in den Ruin gespart: Damit man am Ende ein neues Millionenheer junger, [weiter…]

17.04.2014 - 17:39
@ Berlino10

Im Ernst? Das wäre wirklich unglaublich. Aber wundern würde es mich nicht mehr. Ich persönlich setze die Glaubwürdigkeit deutscher Medien inzwischen nahe der Nulllinie an. Gilt auch für die ZEIT, ü [weiter…]

16.04.2014 - 21:55
ARD Tagesthemen

Gerade eben gesehen: Ein Bericht über die ukrainischen Soldaten, die sich weigern den von Kiev befohlenen "Antiterroreinsatz" durchzuführen und stattdessen ihre Panzer übergeben. Keine Schüsse gefall [weiter…]

16.04.2014 - 21:39
Nicht "nix da."

Der von mir verlinkte Artikel beweist doch, dass die EU eine ebenso kategorische Haltung einnahm wie Russland. Beide, die EU und Russland, wollten bzw. wollen die Ukraine ganz offensichtlich exklusi [weiter…]

16.04.2014 - 16:47
Auslosungsregel

Noch besser wäre es, wenn man den Profiklubs nicht mehr am Anfang automatisch Amateure zulosen würde - wie es bis vor einigen Jahren auch noch der Fall war. Damals trafen dann auch mal unterklassige T [weiter…]

16.04.2014 - 16:01
@ xila

"Sie können kaum abstreiten, daß diese Wortwahl eher abschreckend wirkt und im Zweifelsfall dazu führt, daß man sich eher für Enthaltung entscheidet, als sich der doch recht drastischen Aussage anzusc [weiter…]

16.04.2014 - 15:45
Seite 1 von 170