mr_murdock

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Opiumkriege

Vielleicht sollten Sie sich mal informieren, was es mit den Opiumkriegen genau auf sich hat! Kleiner Tipp: Ein Land wollte kein Opium mehr hinein lassen, und ein zweites Land fand das gar nicht lustig mehr

Sa, 09/20/2014 - 22:02
Kopfabschneider

"Kaum eine Woche vergeht ohne öffentliche Hinrichtungen, bei denen Männern mit silbernem Krummschwert die Köpfe abgeschlagen werden, weil sie Haschisch, Amphetamin-Tabletten oder Heroin ins Land gebra mehr

Sa, 09/20/2014 - 20:33
Vaterlandslose Gesellen!

>>Alle großen Rüstungsunternehmen prüfen, ob sie auf Dauer im Lande bleiben können", sagte er. mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:06
@ Standpunkt

Schönen Dank. Also würden Sie aber einräumen, dass unsere westlichen Poltiker in der Tat nicht "über alle Zweifel erhaben sind" (was wohl der Sinn war, den "KatholischerSozialismus" zum Ausdruck bring mehr

Sa, 09/20/2014 - 01:11
@ Attox

Nein. Die nationalistischen Konflikte im Europa der Vergangenheit sind deswegen entstanden, weil sich eine Nation über die andere erheben wollte und sich im Spiel der Macht gegenüber seinen Konkurrent mehr

Sa, 09/20/2014 - 00:59
"über alle Zweifel erhaben"

Das ist unlogisch. Entweder man ist "über alle Zweifel erhaben" (man beachte das "alle") oder man ist es nicht, was bedeuten würde, es gäbe mindestens einen Grund zu zweifeln. Ein Vergleich mit jeman mehr

Sa, 09/20/2014 - 00:41
@ Nr. 32

Zu Ihrem ersten Absatz: Mag sein, dass diese Tendenzen gezielt, auch von Außen(!), angefacht wurden. Das ändert aber nichts daran, dass diese Konflikte jetzt da sind und dringend auf eine Lösung warte mehr

Fr, 09/19/2014 - 22:24
@ Nr. 6

"Ich kann die ganzen Separatistenbewegungen einfach nicht verstehen. Nach der Balkanisierung in Osteuropa, dem Nationalismus vor und während den beiden Weltkriegen, und den aktuell verheerenden Ergebn mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:44
Seite 1 / 243