mr_murdock

58 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

Die Idee einer Flugverbotszone war spätestens in dem Moment gestorben, als die Russen in Syrien militärisch aktiv wurden. Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird für Syrien einen dritten Weltkrieg mehr

So, 05/22/2016 - 04:06
[empty]

"Natürlich könnte von westlicher Seite her VIEL mehr gemacht werden. Schon allein die Einrichtung von Flugverbotszonen ist seit Jahren überfällig." Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Forderun mehr

So, 05/22/2016 - 03:39
[empty]

Das große Problem der SPD ist doch, dass ihr die Wähler in Scharen davon laufen. Nun stellt sich doch die Frage, wer die SPD denn bitte wählen sollte, wenn sie weiter den neoliberalen Rezepten von He mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:35
[empty]

>>Das sollten Sie aber. Denn mr_murdock lag mit dieser Aussage "Dieses Spiel [5:1] ist nur für einen Verlust von drei Punkten verantwortlich. Der Abstand zwischen FCB und BVB war aber höher." schlic mehr

Sa, 05/21/2016 - 02:22
[empty]

"Von Juni bis November vergangenen Jahres, als der Waffenstillstand zwischen der PKK und dem Staat zusammenbrach Meines Wissen brach da nichts zusammen. Erdogan stieg in die Anti-IS-Bombardierungen e mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:05
[empty]

Vermutlich schleicht sich da gelegentlich auch bei manchem deutschen Journalisten unbewusst ein etwas arrogantes, wenn auch liebevolles Überlegenheitsgefühl des großen Deutschlands gegenüber dem klein mehr

Fr, 05/20/2016 - 19:24
[empty]

"Insgesamt war der direkte Vergleich mit den Bayern durchaus mitentscheidend: Das Hinspiel ging verloren, und als es im Rückspiel darum ging, ob man nochmal auf 2 Punkte rankommen könnte (was bei der mehr

Fr, 05/20/2016 - 17:00
[empty]

Ok, ich verstehe. Ich hatte angenommen, dass Sie an einer ernsthaften Diskussion interessiert wären. Sorry, mein Fehler. mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:52
Seite 1 / 507