mr_murdock

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

">> Obama hat die Arbeitslosenzahl halbiert mehr

Sa, 01/21/2017 - 02:54
[empty]

"Das sehe ich genauso. Der einzige Unterschied ist, dass Trump diesbezüglich Klartext spricht, was alle zu schockieren scheint, obwohl sie es vermutlich insgeheim schon geahnt haben." Ich weiß nicht, mehr

Fr, 01/20/2017 - 23:57
[empty]

"Die Gewissheiten, die nach dem Zweiten Weltkrieg die internationale Ordnung geprägt haben, sind dahin. Trump hat sie sämtlich infrage gestellt. Allen voran jene, dass die USA auch unter großen Kosten mehr

Fr, 01/20/2017 - 21:52
[empty]

Korrektur zum besseren Verständnis: Nach "Funktionsweise" bitte ein Komma dazudenken. mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:07
[empty]

Eine gute Entscheidung. Whistleblower sind keine Netzbeschmutzer oder gar Verräter, sondern sie sind, in Fällen in denen der Staat wie hier seine eigenen Gesetze verletzt bzw. seine fundamentalen Pri mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:06
[empty]

Ich habe vor ein paar Wochen mal einen einzelnen, noch relativ kurzen Artikel dazu gelesen. Ich glaube es war in einer Ausgabe des Print-Spiegel, Sicher bin ich aber nicht. Da hieß es jedenfalls, dass mehr

Mo, 01/16/2017 - 23:21
[empty]

"Wenn die USA zudem meinen, von der Nato nichts mehr wissen zu wollen, dann wird es allerhöchste Zeit, die US Stützpunkte und vor allem die hier stationierten Atomraketen weg zu schaffen." Dann dürft mehr

Mo, 01/16/2017 - 20:31
[empty]

Ich hatte mich gefragt, ob er wirklich genau weiß, was der Begriff bedeutet. Denn erst sagt er, dass die NATO obsolet sei, dann sagt er, dass ihm die NATO abgesehen davon sehr wichtig sei. Beides zusa mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:49
Seite 1 / 602