mr_murdock

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

Der ganze Auslosungsmodus ist darauf ausgelegt, die Kleinen mit einmaligen Einnahmen abgespeist frühzeitig auszusieben, ggf. die eine große Überraschung zu ermöglichen, die dann wieder hochgejazzt und mehr

So, 08/13/2017 - 02:12
[empty]

"Kann man so oder so sehen, aber ich höre von den Vertretern unterklassiger Vereine immer dass sie sich die Bayern wünschen oder Dortmund. Ist für die auch das Highlight des Jahres und ob in der 1.ode mehr

So, 08/13/2017 - 02:04
[empty]

"Ein schöner Nachmittag, ein schönes torreiches Spiel, möglicherweise auch mal ein Sieg des unterklassigen Gegners, Freude bei den Anhängern des kleinen Vereins mal die Möglichkeit zu haben gg einen " mehr

Sa, 08/12/2017 - 22:32
[empty]

Sie sprechen hier eine der "Lebenslügen" unseres Asylrechts an. Man hat es als einklagbares Recht ausgestaltet aber gleichzeitig stetig die Hürden, die überwunden werden müssen, um in den Genuss diese mehr

Sa, 08/12/2017 - 02:27
[empty]

"Man bräuchte an vielen Punkten deutlich mehr Personal, definitiv, aber das würden sich ja alle beteiligten Staaten teilen, insofern wäre das, denke ich, machbar." Nein, Botschaften sind in aller Reg mehr

Sa, 08/12/2017 - 02:02
[empty]

"Das ist wenigstens einmal ein Ansatz. Besser wäre, finde ich, wenn man in möglichst jeder Botschaft dieser Welt Asyl beantragen" Prinzipiell ein guter Gedanke, allerdings müsste man dann damit rechn mehr

Fr, 08/11/2017 - 22:20
[empty]

"Na ja ob die Raketen dann tatsächlich die USA erreichen ist dann eher so eine Sache. Und wenn die USA Nordkorea mit einem Präventivschlag angreift ist es eh vorbei, weil dann China auf der Seite Nord mehr

Fr, 08/11/2017 - 16:45
[empty]

"Die atomare Bedrohung von dort ist ein Hilferuf der besonderen Art und sollte richtig interpretiert werden." Nein, ein Hilferuf nach mehr Wohlstand ist das nicht. Es ist der Versuch, sich unangreifb mehr

Mi, 08/09/2017 - 19:23
Seite 1 / 646