mr_murdock

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

Noch ein Nachtrag zum Thema "Transparenz für die Zuschauer": Warum soll der Schiri seine Entscheidung nicht per Mikrofon durchsagen können? In der NFL wird es doch auch so gemacht: Der Oberschiri geht mehr

So, 11/19/2017 - 00:00
[empty]

Richtig. Am besten hat der VAR in der Bundesliga meiner Ansicht nach an den Spieltagen funktioniert, als die Schiris direkt am Spielfeldrand auf dem Monitor die Szene selbst nochmal begutachten durft mehr

Sa, 11/18/2017 - 23:13
[empty]

Ich gehe inzwischen davon aus, dass der DFB den Videobeweis vorsätzlich zu sabotieren versucht. So sehr kann man dieses seit Jahren geforderte Instrument gar nicht ungewollt verhunzen. Eine Verschwöru mehr

Sa, 11/18/2017 - 22:30
[empty]

Richtig, DHL funktioniert normalerweise wie ein Uhrwerk. Mit DPD, Hermes und vor allem Amazon Logistics habe ich dagegen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der bisherige Höhepunkt war bei DPD: Auf d mehr

Sa, 11/18/2017 - 22:25
[empty]

Der Videobeweis im Fussball wird doch, wenn ich recht informiert bin, aktuell nicht nur in Deutschland getestet, sondern auch in anderen Ländern, oder? Wie wird das denn da gehandhabt? Und gibt es dor mehr

Mi, 11/08/2017 - 19:53
[empty]

"Für mich mutet dieser billige Trick eher einen Weg an, die unter der Herrschaft von Homo digitalis nutzlos werdenden und bleibenden Homines sapientes zu verrenten bzw. ruhigzustellen." Die Frage ist mehr

Fr, 10/27/2017 - 04:25
[empty]

Wäre es Ihnen lieber gewesen, Herr Schröder hätte sich nicht beteiligt so dass Herr Steudtner jetzt immer noch im türkischen Knast sitzen müsste, oder was? mehr

Fr, 10/27/2017 - 03:46
[empty]

Achso, es ging Ihnen um semantische Spitzfindigkeit. https://www.duden.de/rechtschreibung/Spitzfindigkeit Na dann. Nichts für ungut! mehr

Mi, 10/25/2017 - 19:30
Seite 1 / 671