mr_murdock

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Nachtrag

Mir fehlt Herr Scholl-Latour. Ich habe den Eindruck, mit ihm ist der deutschen Öffentlichkeit sehr viel Nahost-Expertise verlorengegangen, die so schnell nicht ersetzt werden wird. mehr

Fr, 03/27/2015 - 22:16
Fragen

"Denn Al-Kaida kann künftig ungestört operieren. Die US-Drohnenbasis ist zerstört, sie fiel Huthi-Rebellen in die Hände, zusammen mit Geheimlisten von Informanten aus dem Radikalenmilieu. Das nächste mehr

Fr, 03/27/2015 - 22:10
Alternative nach Kippen durch EUGH

"Aber keine Sorge, gehört alles zur Show, dann kann sich der Bajuwarenhorst wieder mit Agitationen gegen die EU bei seinen Stammtischkameraden beliebt machen und am Ende werden wir dann alle OHNE Entl mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:16
Dysfunktion

"Was im bayerischen Landtags- und Bundestagswahlkampf 2013 als belächelte Forderung begann, ist im Bundestag nun Realität geworden: Die Einführung der Pkw-Maut in Deutschland ist beschlossen, das Bund mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:39
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Do, 03/26/2015 - 17:45
Türöffnungsprozedur verbessern

Ich stimme Ihnen ja selten zu, aber in dem Fall denke ich, haben Sie recht. Es müsste ein Weg gefunden werden, wie man die Cockpittür im Notfall auch gegen den aktiven Willen der Piloten öffnen kann, mehr

Do, 03/26/2015 - 15:28
Alarm auf Voice Recorder?

Stimmt, ich habe mir das Video angesehen, was bei SPON verlinkt wurde (s.u.). Dort ist von einem "Buzzer" die Rede, der im Cockpit ertönt, wenn auf dem Keypad außen der Code zum Öffnen eingegeben wurd mehr

Do, 03/26/2015 - 15:16
@ mp1000

In der Pressekonferenz gerade eben wurde gesagt, es seien bis zum Aufprall normale und regelmäßige Atemgeräusche im Cockpit zu hören gewesen. Wenn ein medizinischer Notfall vorgelegen hätte, wären v mehr

Do, 03/26/2015 - 13:37
Seite 1 / 354