mr_murdock

58 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

[empty]

"So ist es. Es gibt rein egoistische Gründe dafür, die Gesellschaft nicht auseinander driften zu lassen." Richtig. Gestern erst habe ich in einem Artikel gelesen, dass die Bank of America udn auch di mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:47
[empty]

Zum Thema CETA: Diese Ankündigung beweist, dass Juncker und seine Kommission den Ernst der Lage und den Kern des aufflammenden Unmuts noch immer nicht einmal ansatzweise verstanden haben. Damit schü mehr

Di, 06/28/2016 - 23:56
[empty]

>>Ihre Logik ist irgendwie verquer. Im Bundestag wählen Sie z. B. doch auch nur den Direktkandidaten ihres Wahlkreises. Ist das dann auch "undemokratisch". mehr

Di, 06/28/2016 - 23:48
[empty]

Ich vermute, Frau Lauter bezieht sich damit auf das Referendum letzte Woche. mehr

Di, 06/28/2016 - 16:05
[empty]

"Wer austritt musst grundsätzlich alle Vorteile verlieren und bei Null anfangen. Niemand möchte die Briten wirklich ausschließen, aber sie sollten mit JEDEM LAND EINZELN über alles was sie vorher als mehr

Di, 06/28/2016 - 16:05
[empty]

Warum? Weil sich Dreijährige im Kindergarten so verhalten. Nur, die wissen es noch nicht besser. Von erfahrenen Politikern erwarte ich mehr als beleidigten Trotz. mehr

Di, 06/28/2016 - 15:42
[empty]

>>No English please: Anders als sonst hat EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker bei der Aussprache des EU-Parlaments zum Brexit kein Englisch gesprochen. In der Regel hält Juncker zumindest einen Tei mehr

Di, 06/28/2016 - 15:35
[empty]

Die Iren und Malteser haben immer noch Englisch als Amtssprache. mehr

Di, 06/28/2016 - 12:25
Seite 1 / 522