mr_murdock

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Vorbild Merkel

Obama sollte es besser so machen wie Frau Merkel: "Der Aufschwung kommt bei den Menschen an!" - Und schon wird alles gut... mehr

Do, 10/30/2014 - 10:14
"Familienfreundliche Bundeswehr"

Richtig, aber wenigstens werden die künftigen Kriegswaisen dann in attraktiven und hochmodern ausgestatteten Kitas betreut. Denn der "Konzern" Bundeswehr schreibt das Konzept "Familienfreundlichkeit" mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:18
Unwählbar,

... diese SPD. Die einst so stolze politische Vertretung der Arbeiter und Angestellten ist zu einer Bande von Verrätern und kalten Karreristen verkommen. Das muss man sich mal vorstellen: Eine Partei, mehr

Di, 10/28/2014 - 19:44
Besorgnis

"EU-Digitalkommissar Günther Oettingers erste Einlassungen zum Urheberrecht machen wenig Hoffnung für die anstehende Reform." Das ist aber wirklich sehr milde ausgedrückt. Ich finde seine Einlassunge mehr

Di, 10/28/2014 - 19:28
Quarantäne

Wenn man nicht grundsätzlich alle Einreisen aus den betroffenen Ländern bis vorübergehend aussetzen möchte, wonach es bislang jedenfalls aussieht, dann sollte es eigentlich klar sein, dass man zuminde mehr

So, 10/26/2014 - 12:33
@ Nr. 48

Ach ja? Und wieviele Menschen werden das wohl sein, auf die Ihre "steile These" zutrifft, na? Macht ja sicherlich unheimlich viel Spaß, für eine kleine "Extrawurst" regelmässig 10 Stunden und mehr am mehr

Sa, 10/25/2014 - 22:49
Extrem unsympathisch

Es ist wirklich eine Unsitte, die offenbar leider immer mehr um sich greift: Alles, was einem nicht passt, einfach mal mit dem Wörtchen "Terror" kombinieren. So wie jetzt dieser sog. "Wahl-Terrorismus mehr

Sa, 10/25/2014 - 19:54
"Verlogen"

Aha, und neben den "wirklich abgefahrenen Gründen" gibt es dann noch den ganz banalen und sicherlich häufigsten Grund: Ohne Zweitjob reicht es, nach Jahren der Lohnzurückhaltung, für immer mehr Mensch mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:27
Seite 1 / 258