mr_murdock

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr_murdock

Sotchi

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Schach-WM nicht ebenfalls intensiv für Anti-Putin-Artikel genutzt wurde. Immerhin fand sie doch in Sotchi statt, dem, wie wir ja seit Olympia und dem F1 mehr

Di, 11/25/2014 - 22:46
Bravo!

Bravo, liebe Kaufhaus-Konzerne! So kann man sich natürlich auch den letzten Rest an positivem Image, welches man noch vorweisen, das letzte Alleinstellungsmerkmal, welches man noch gegen die Konkurren mehr

Di, 11/25/2014 - 20:23
@ Nr. 25

Ein interessanter Artikel, den Sie da verlinkt haben. Vielen Dank. Es scheint, als hätten Hagel und Obama sich mit dieser Sichtweise nicht durchsetzen und die Falken wieder mehr Einfluss gewinnen kön mehr

Di, 11/25/2014 - 00:17
Kuschelkurs

"Dann ist Schluß mit dem Kuschelkurs gegenüber dem Islamische Staat." Ich kann Sie beruhigen! Die amerikanischen Bomber werfen im Irak auch jetzt schon keine Schmusekissen ab. mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:58
Elefant im Porzellanladen

Ja, die Merkelsche Außenpolitik ist wirklich ein Katastrophe. Und das betrifft ja nicht nur den Fall Ukraine/Russland. Auch innerhalb der EU zerstört das Gepolter, die ständigen Zurechtweisungen und B mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:34
Zum Lachen

Haha, die Artikelüberschrift ist der Knaller :D mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:22
Expertise

Da fragt man sich doch, warum die Fachleute überhaupt noch meinen, eine Untersuchung über die Ursache machen zu müssen, wenn Rahus hier im Forum von ZEIT-Online doch schon genau weiß, was passiert ist mehr

Mo, 11/24/2014 - 01:45
@ Gutmensch 1995

Dann schauen Sie sich doch mal die Zielsetzung des Deutsch-Russischen Forums an: "Vorrangiges Ziel des Deutsch-Russischen Forums ist es, das gegenseitige Verständnis von Russen und Deutschen zu förde mehr

So, 11/23/2014 - 21:55
Seite 1 / 277