M@rkTw@in

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M@rkTw@in

In die Grütze

gefahren haben die Karre Politiker und die sie steuerende Wirtschaft in trauter Zweisamkeit.Das ist nun mal so. Was mich allerdings mal interessiert: geht dieses Monstrum überhaupt irgendwann mal in B mehr

Mi, 11/12/2014 - 20:27
Way down...

Keine weiteren Worte. mehr

Fr, 08/15/2014 - 08:21
Die Überlegung beschleicht mich schon

Unlängst lief ein Report im TV, der konstatierte, dass sich immer stärker die Mafia im deutschen Baugewerbe engagiere. Vor diesem Hintergrund erscheinen die Entwicklungen an diversen Großbaustellen mi mehr

Mi, 05/28/2014 - 17:38
Politische Evolution

Was wir heute erleben, ist die einstweilige, traurige Konsequenz der politischen Entwicklung der letzten 30 bis 40 Jahre. In Zeiten, in denen - behaupte ich - ein Großteil der im Bundestag sich vers mehr

Fr, 01/03/2014 - 09:49
Wie jetzt?

Echter Sport isses also, wenn man damit Multimillionär werden kann? Interessante Definition. mehr

Fr, 12/20/2013 - 15:03
Still the same

21. Jahrhundert! Was tut er Mensch? Was er seit seinem Betreten der Weltenbühne getan hat, er provoziert, zückt die Waffen, beschwört Krieg herauf und führt ihn, um Machtgelüste, Besitzansprüche und mehr

Sa, 03/30/2013 - 10:35
Das Heer der Ahnunglosen

Natürlich, Herr Holzer stand zwar direkt daneben, hat aberselbstverständlich nichts gewusst. Jeder geneigte Zuschauer weiß seit langem, in welchem Umfang im Radsport gedopt wird, aber die Funktionäre mehr

Sa, 03/30/2013 - 10:22
Sie müssen das richtig sehen

Ganz falsch verstanden: Sie und ich sollen auf mindestens 50% verzichten, damit sein Gehalt noch etwas wachsen kann! Seiner Meinung nach plündern die unverschämten Arbeitnehmer und - in seinen Augen mehr

Fr, 03/29/2013 - 11:36
Seite 1 / 35