M@rkTw@in

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M@rkTw@in

[empty]

Sicher hat er einiges sehr positiv beeinflusst und schließlich ist er auch dreimal in Folge deutscher Meister geworden. Aber... - er hatte dabei auch einen Kader von Spitzenspielern die so ziemlich a mehr

Mi, 05/04/2016 - 20:43
[empty]

Toll, dass Sie so klug und intelligent sind und andere dann an Ihrem weiten Horizont teilhaben lassen, falls diese es nicht bemerkt haben sollten. mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:36
[empty]

Solange sich diese Driittel in Städten bewegt wirds gehen. Und vor Ladäähzeit und Reichweitäh dürfen Sie gerne die Augen verschließen, vielleicht bewegen sie sich ja auch wirklich nur innerhalb der ge mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:43
[empty]

Das ist doch an Realitätsferne kaum zu überbieten! Funktioniert die E-Mobilität alltagstauglich? Ich sage: 'Nein' - Reichweite, Ladezeit, E-Energiebedarf in Summe. Und wenn ich den Stand der Technik mehr

So, 04/10/2016 - 22:11
[empty]

Irgendwie bezweifle ich, dass Bioessen und Frischgekochtes dann letztlich wirklich besser angenommen werden. Pizza, Döner, Pommes, Keks und Schokoriegel sind im Zweifelsfalle dann leider meist trotzd mehr

Fr, 04/01/2016 - 20:22
[empty]

Stimmt, FETTleibigkeit ist ungesund - aber eben die und nicht gleich das geringe Übergewicht. Und Fettleibigkeit beginnt per Definition bei BMI 30. Ansonsten ist dem zuzustimmen, was Vorkommentatore mehr

Fr, 04/01/2016 - 19:37
[empty]

Nee, die waren teils selbst dort Schüler, auch missbraucht worden und schickten ihre Kinder dann trotzdem hin. Motto: stell Dich nicht so an, Du willst doch vorankommen, also Seilschaften bilden, vern mehr

Sa, 03/05/2016 - 22:16
[empty]

Hört genau hin, ein Paradebeispiel, wie ein Blender mit Pseudowissen selbstsicherem Auftreten, Chuzpe und Rücksichtslosigkeit Leute für sich einnimmt, einspannt und seine eigenen egomanischen - hier mehr

Sa, 03/05/2016 - 11:58
Seite 1 / 40