M@rkTw@in

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M@rkTw@in

Meine Güte

Da hat einer einen Witz gemacht, der sich etwas mwerkwürdig anhört, diesen aber auch gleich wieder zurückgedreht, ja sich selbst als Monster bezeichnet. Ja, und, meine Güte. Wenn chauvinistische Fra mehr

Fr, 06/26/2015 - 19:34
Bei allem Verständnis für Unzufriedenheit

Sei es mit den Parteien, mit der hieraus sich ergebenden Regierung, mit den eigenen Lebensumständen, mit der Wirtschaft und ihren Bossen. Nur eins sollte man auch begreifen: diese Nach-dem-Mund-Schwä mehr

Di, 06/23/2015 - 17:36
Es könnte so einfach sein

Kaum ein Lebensmittel bzw. ein Bestandteil derselben, das nicht schon irgendwann als bedenklich oder gar gefährlich eingestuft wurde. Also - nichts mehr zu sich nehmen! Soll aber nach kurzer Zeit da mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:26
Apropos Plastikclub

Da beklagt man die eventuell nicht mehr mithalten könnenden sog. Traditionsclubs und schielt neidisch gen Spanien und England. Da gehören die Traditionsclubs inzwischen russischen Milliardären, sind mehr

So, 05/31/2015 - 11:25
Wartet ab

Wenn der im wahrsten Sinne des Wortes 'coole' hecKING und der ausgebuffte Allofs so weiter arbeiten, wird Euch dieser 'Plastikclub' noch emotionale, begeisternde Momente bescheren. Im übrigen fand ic mehr

So, 05/31/2015 - 08:30
Also...

...da gibt's doch nur eins: eine Trainerinnenquote muss her! Dringend! mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:26
Man kann es auch mal anders sehen

Unabhängig von dem Stil, mit dem er es betreibt, aber man nenne mir einen Aufsichtsratsvorsitzenden, der sich ähnlich interessiert und engagiert um den Laden kümmert, den er beaufsichtigen soll. Im mehr

Sa, 04/25/2015 - 07:53
In die Grütze

gefahren haben die Karre Politiker und die sie steuerende Wirtschaft in trauter Zweisamkeit.Das ist nun mal so. Was mich allerdings mal interessiert: geht dieses Monstrum überhaupt irgendwann mal in B mehr

Mi, 11/12/2014 - 20:27
Seite 1 / 36