M@rkTw@in

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M@rkTw@in

Die Überlegung beschleicht mich schon

Unlängst lief ein Report im TV, der konstatierte, dass sich immer stärker die Mafia im deutschen Baugewerbe engagiere. Vor diesem Hintergrund erscheinen die Entwicklungen an diversen Großbaustellen m [weiter…]

28.05.2014 - 17:38
Politische Evolution

Was wir heute erleben, ist die einstweilige, traurige Konsequenz der politischen Entwicklung der letzten 30 bis 40 Jahre. In Zeiten, in denen - behaupte ich - ein Großteil der im Bundestag sich ve [weiter…]

03.01.2014 - 10:49
Wie jetzt?

Echter Sport isses also, wenn man damit Multimillionär werden kann? Interessante Definition. [weiter…]

20.12.2013 - 16:03
Still the same

21. Jahrhundert! Was tut er Mensch? Was er seit seinem Betreten der Weltenbühne getan hat, er provoziert, zückt die Waffen, beschwört Krieg herauf und führt ihn, um Machtgelüste, Besitzansprüche u [weiter…]

30.03.2013 - 11:35
Das Heer der Ahnunglosen

Natürlich, Herr Holzer stand zwar direkt daneben, hat aberselbstverständlich nichts gewusst. Jeder geneigte Zuschauer weiß seit langem, in welchem Umfang im Radsport gedopt wird, aber die Funktionäre [weiter…]

30.03.2013 - 11:22
Sie müssen das richtig sehen

Ganz falsch verstanden: Sie und ich sollen auf mindestens 50% verzichten, damit sein Gehalt noch etwas wachsen kann! Seiner Meinung nach plündern die unverschämten Arbeitnehmer und - in seinen Auge [weiter…]

29.03.2013 - 12:36
Auch hier gilt: alles ist relativ.

Man sollte selbstverständlich immer daran arbeiten, Lebenszu- und -umstände weiter zu verbessern, Missstände beim Namen nennen und sie abstellen. Aber mittlerweile sehe ich es auch mit einer gewiss [weiter…]

29.03.2013 - 12:24
Nein, nein, ganz falsch!

Ich bitte das richtig zu sehen: Herr Berlusconi sagt, die italienische Justiz zeige mafiöse Züge, und das sage er ganz bewusst! Und aufgrund deren Machenschaften wurde jetzt selbstverständlich s [weiter…]

26.03.2013 - 15:56
Seite 1 von 35