M@rkTw@in

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M@rkTw@in

[empty]

So isses, und nun hat man aber wieder richtig was gespart. mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:50
[empty]

Halten wir mal fest: ist dem so, wurden aus aufgezwungenem Kostendruck, also kaufmaännischen Gründen, die Techniker in die Ecke getrieben. Geht nicht, gibt's nicht, alles geht, wenn man nur will! Kein mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:13
[empty]

Nehmen Sie dabei bitte auch zur Kenntnis, dass 5 Folgen reichen können, von den 2300 anderen abzuhalten. Immerhin entstand - verteilt über diverse Jahre - jedesmal der gleiche Eindruck. Gaanz unreprä mehr

Mi, 12/23/2015 - 18:52
[empty]

Okay, ich akzeptiere, dass ich von TV total keine Ahnung habe, habe es maximal 5 mal gesehen. Dies schlicht und ergreifend deshalb, weil bei mir dabei jedesmal der von mir geschilderte Eindruck entsta mehr

So, 12/20/2015 - 14:09
[empty]

Das 'normale' TV total bestand nur darin, andere durch den Kakao zu ziehen. Leute wurden bis zum Erbrechen lächerlich gemacht. M.E. unterste Schublade. Ja, und der tolle Herr Raab riskierte tolle Sach mehr

Sa, 12/19/2015 - 14:58
[empty]

Witzchen ausschließlich auf Kosten anderer - ja, häufig wehrloser Amateure -ja, sich selbst betreffend völlig humorlos-ja, Eigenbeweihräucherung in diversen Selbstinszenierungsformaten - ja! Was sol mehr

Sa, 12/19/2015 - 13:33
[empty]

Alle, die jetzt meinen, die Demokratie sei durch Einschränkung von Meinungs-, Religions- oder sonstiger Freiheit in Gefahr, sollten sich vor Augen führen, dass die Demokratie sicher in Gefahr ist, wen mehr

Mi, 12/02/2015 - 18:44
[empty]

Wir deutschen verstehen es, auch jedes Idol klein zu reden und zu verunglimpfen. Meint jemand, eine der Weltmeisterschaften und olympischen Spiele der letzten 20 bis 30 Jahre sei strikt demokratisch v mehr

Sa, 11/21/2015 - 10:14
Seite 1 / 38