Mr.Jeng

Kommentare von Mr.Jeng

Strahlentomografen

Strahlentomografen ist eine inovativ creative Wortausgestaltung die Ihre Aufmerksamkeit an sich bindet. [weiter…]

24.11.2012 - 19:56
Ist das straffba ?

Liegt da nicht ein grober und absichtlicher verstoß gegen das Telekomunikationsgesetz vor ich muss ja soga ein Prepaidhandy anmelden ? [weiter…]

14.02.2012 - 22:34
Hat er etwa was zu verbergen ?

Ich kann mir leider die notwendigkeit eines "geheimen" Handys nur erklären, in dem er Telefonate geführt hat bei denen er nicht wolte das irgent wer etwas außer die die er angerufen hat etwas darüber [weiter…]

14.02.2012 - 22:09
was war eigentlich mit den Wahlkampfhilfen ??

Gab es nicht auch Unregelmäsigkeiten mit Wahlkampfhilfen, in seiner Zeit als Niedersachse. Wurde hier auch nur die Wahrheit gesagt ? [weiter…]

17.12.2011 - 12:05
Ist bei Reaktor 2 nicht schon geschmolzen ??

Reaktor 2 war doch schon recht früh trocken gelaufen und ich hatte nichts über Stabilisirungversuche gehört. Daher frag ich mich ob der sich grade in das Erdreich schmilzt ? Da ja auch von bei im vo [weiter…]

23.03.2011 - 23:11
zu "Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?" von Jochen P.

Ich denke das dies Erst bei einen Gewinn überprüf bar ist. Also H.4-Empfenge spielt unauffällig & anonym -> gewinnt einen Betrag der überwiesen werden solte z.B 1000.000.00 € -> muss Gewinn zurück ge [weiter…]

10.03.2011 - 14:21
zu "nur ein anfang"

Bei der Betrachtung von den skurielen Ideen zum Thema "Bildungspacket" wie eine Budget-Karte sind die Gedankenspiele im Beitrag von "redshrink" garnicht abwegig. Es ist eine klare fiskale Unmündigkeit [weiter…]

10.03.2011 - 14:07