Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

[empty]

Sehr gute Entwicklung! Ich war sehr schockiert als ich den SZ Bericht gelesen hatte - schon allein die Beispiel-Beschreibungen der Inhalte die sich die Angestellten anschauen muessen blieben mir noch mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:40
[empty]

gut ausgefuehrt, auch die Lohntabelle macht schnell klar was hier los ist. mehr

Do, 03/09/2017 - 09:26
[empty]

"Populisten orientieren sich stark international, lehnen Globalisierung und nationalen Handel ab" Ist da nicht etwas verrutscht? Muesste es nicht heissen: "Populisten orientieren sich stark nationa mehr

Do, 03/02/2017 - 12:18
[empty]

Das hat die Autorin doch sehr gut im Artikel beschrieben: "Sexuelles Unwissen wird häufig in hypersexuelles Verhalten und Aggressivität übersetzt. Männer, die sich souverän in ihrem Körper bewegen u mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:43
[empty]

Mich wuerde die Antwort der Redaktion auch interessieren. Falls der Forist recht hat, sehe ich allerdings noch lange keine absichtliche Manipulation der Zeit - aber etwas besser nachpruefen haette m mehr

Mi, 01/25/2017 - 15:46
[empty]

Ein Befreiungsschlag gegen: die "Feudalherrschaft der Netzwerke", den Korporatismus, den lobbygesteuerten Interventionismus. Das verstehe ich nicht - viele von Trump ernannten Kandidaten sind doch W mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:21
[empty]

Obamas Vorgaenger war Bush junior - glauben sie wirklich Obama hat der Welt mehr geschadet? Obamas Reden waren klug, seine Gesundheitsreform war fuer Amerika lange ueberfaellig, genau wie die etwas h mehr

Mo, 01/09/2017 - 11:48
[empty]

"Das Votum ist nicht bindend, Erdoğan ist trotzdem wütend." Leute, Erdogan ist IMMER wütend. Das müsst ihr nicht mehr extra schreiben. :) mehr

Do, 11/24/2016 - 15:51
Seite 1 / 22