Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

[empty]

Wieso soll die Tagesschau denn nicht glaubwürdig sein? mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:04
[empty]

Der Name "Scarlett Johanson" zieht eben weitaus mehr Aufmerksamkeit auf sich + Leute ins Kino als die herausragend talentierte, hinreißend schöne aber noch unbekannte Nachwuchs-Schauspielerin. Zumal mehr

Do, 03/30/2017 - 13:27
[empty]

Vom unzureichenden Musik-Gefuehl mal abgesehen - sind die Vibrationen denn fuer aussenstehende hoerbar? Das ware ein weiteres KO Kriterium. mehr

Do, 03/30/2017 - 10:19
[empty]

Sehr gute Entwicklung! Ich war sehr schockiert als ich den SZ Bericht gelesen hatte - schon allein die Beispiel-Beschreibungen der Inhalte die sich die Angestellten anschauen muessen blieben mir noch mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:40
[empty]

gut ausgefuehrt, auch die Lohntabelle macht schnell klar was hier los ist. mehr

Do, 03/09/2017 - 09:26
[empty]

"Populisten orientieren sich stark international, lehnen Globalisierung und nationalen Handel ab" Ist da nicht etwas verrutscht? Muesste es nicht heissen: "Populisten orientieren sich stark nationa mehr

Do, 03/02/2017 - 12:18
[empty]

Das hat die Autorin doch sehr gut im Artikel beschrieben: "Sexuelles Unwissen wird häufig in hypersexuelles Verhalten und Aggressivität übersetzt. Männer, die sich souverän in ihrem Körper bewegen u mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:43
[empty]

Mich wuerde die Antwort der Redaktion auch interessieren. Falls der Forist recht hat, sehe ich allerdings noch lange keine absichtliche Manipulation der Zeit - aber etwas besser nachpruefen haette m mehr

Mi, 01/25/2017 - 15:46
Seite 1 / 23