Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

Nein, das wäre etwas anderes

Ich denke da liegen sie nicht richtig. Bei der ADS würde der Betroffene sich nicht auf das Gespräch konzentrieren können, sondern stattdessen alle 30 Sekunden lieber die hübschen Blumen, die Kellne [weiter…]

12.07.2014 - 12:59
Klaustrophobie...

Da kriegt man ja Klaustrophobie beim lesen. Meine Hochachtung an alle an der Rettung beteiligten, mit einem so kleinen Expertenkreis kennen vermutlich auch alle den Verunglückten. [weiter…]

09.06.2014 - 17:50
ist das wirklich so mutig?

Ich hatte nicht den Eindruck, das die Autorin etwas sehr persönliches erzählt. Sie erzählt von drei kurzen Bekanntschaften, aus denen nichts weiter geworden ist weil die Männer sich nicht binden wol [weiter…]

18.04.2014 - 14:02
Wo sind die Beispiele im Beitrag?

Ich bin mit dem Beitrag nicht zufrieden. Wo sind denn die Beispiele? Wie genau sieht das gewünschte Schönheitsideal aus, was ist ein "kleines Gesicht"? Anstelle von einer vernünftigen visuellen E [weiter…]

18.04.2014 - 13:42
Anmeldedaten der Handys?

Welche Anmeldedaten der Handys? Auf dem offenen Ozean haben sie keinerlei Empfang, da weit und breit kein Sendemast steht. Also faellt dies als Methode zur Bestimmung der Absturzstelle schonmal flac [weiter…]

11.04.2014 - 12:55
Das sind Fakten?

Wo kommen denn diese Fakten auf einmal her, und wie um Himmels willen koennen sie sich derart sicher sein? Jetzt bergen wir erstmal das Flugzeug, analysieren Blackbox und Wrackteile, und DANN sehen wi [weiter…]

24.03.2014 - 16:56
haben wir den gleichen Artikel gelesen?

Worüber schreiben sie denn da? Welches Hipster Video meinen sie denn? [weiter…]

24.02.2014 - 15:09
Na...

So besonders viel von Cube sehe ich da nicht, die 90er Adventurespiele passen schon ganz gut als Quelle. Zumal ein Cube-mäßiges Spiel wohl weniger der Teamentwicklung als der Teamreduzierung dienen [weiter…]

16.02.2014 - 23:32
Seite 1 von 10