Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

[empty]

Wie bitte? Kiffen und Drogenkuriere, davon höre ich zum ersten Mal. Ich lebe in London und nutze Uber regelmäßig. Wenn das Verbot durchkommt, werde ich (dank der üblichen Black Cab Tarife) doppelt so mehr

Mo, 09/25/2017 - 14:34
[empty]

Ich weiss nicht, über ein Umsatzminus von 100.000$ freut sich wohl kaum einer. Außerdem sind die Sicherheitsvorkehrungen für jeden Präsidenten gleich, mit Feinden hat das nichts zu tun. Glauben sie n mehr

So, 08/20/2017 - 17:11
[empty]

Wieso soll die Tagesschau denn nicht glaubwürdig sein? mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:04
[empty]

Der Name "Scarlett Johanson" zieht eben weitaus mehr Aufmerksamkeit auf sich + Leute ins Kino als die herausragend talentierte, hinreißend schöne aber noch unbekannte Nachwuchs-Schauspielerin. Zumal mehr

Do, 03/30/2017 - 13:27
[empty]

Vom unzureichenden Musik-Gefuehl mal abgesehen - sind die Vibrationen denn fuer aussenstehende hoerbar? Das ware ein weiteres KO Kriterium. mehr

Do, 03/30/2017 - 10:19
[empty]

Sehr gute Entwicklung! Ich war sehr schockiert als ich den SZ Bericht gelesen hatte - schon allein die Beispiel-Beschreibungen der Inhalte die sich die Angestellten anschauen muessen blieben mir noch mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:40
[empty]

gut ausgefuehrt, auch die Lohntabelle macht schnell klar was hier los ist. mehr

Do, 03/09/2017 - 09:26
[empty]

"Populisten orientieren sich stark international, lehnen Globalisierung und nationalen Handel ab" Ist da nicht etwas verrutscht? Muesste es nicht heissen: "Populisten orientieren sich stark nationa mehr

Do, 03/02/2017 - 12:18
Seite 1 / 23