Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

[empty]

Hätten wir bei der Energiewende auf die Wirtschaft gehört, dann gäbe es keine Energiewende. Den Energiekonzernen wäre ein "weiter so" auf Teufel komm raus lieber gewesen als von Kohle & Öl abzurücken. mehr

So, 11/26/2017 - 22:53
[empty]

Mit 3000 netto ist er aber deutlich über dem deutschen (Arbeitnehmer-)Durchschnitt, ich finde das kann man schon als "viel" gelten lassen. Bzgl. Selbstständigkeit fehlen mir jetzt die Erfahrung bzw. mehr

So, 11/19/2017 - 20:30
[empty]

Die geschädigten Psychen gibt es überall. Das Problem ist das es in den USA einfach viel einfacherer ist eine Schusswaffe zu bekommen. In Deutschland muss ich mich auf eine lange, halb- oder völlig i mehr

So, 11/05/2017 - 21:42
[empty]

Wie bitte? Kiffen und Drogenkuriere, davon höre ich zum ersten Mal. Ich lebe in London und nutze Uber regelmäßig. Wenn das Verbot durchkommt, werde ich (dank der üblichen Black Cab Tarife) doppelt so mehr

Mo, 09/25/2017 - 14:34
[empty]

Ich weiss nicht, über ein Umsatzminus von 100.000$ freut sich wohl kaum einer. Außerdem sind die Sicherheitsvorkehrungen für jeden Präsidenten gleich, mit Feinden hat das nichts zu tun. Glauben sie n mehr

So, 08/20/2017 - 17:11
[empty]

Wieso soll die Tagesschau denn nicht glaubwürdig sein? mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:04
[empty]

Der Name "Scarlett Johanson" zieht eben weitaus mehr Aufmerksamkeit auf sich + Leute ins Kino als die herausragend talentierte, hinreißend schöne aber noch unbekannte Nachwuchs-Schauspielerin. Zumal mehr

Do, 03/30/2017 - 13:27
[empty]

Vom unzureichenden Musik-Gefuehl mal abgesehen - sind die Vibrationen denn fuer aussenstehende hoerbar? Das ware ein weiteres KO Kriterium. mehr

Do, 03/30/2017 - 10:19
Seite 1 / 23