Mr.Fahrenheit

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mr.Fahrenheit

Habe gerade gelesen, dass

Habe gerade gelesen, dass Facebook darüber nachdenkt, einen "Achtung, Satire!"-Hinweis einzuführen, der verhindern soll, dass Nutzer auf Postillon-Artikel und ähnliches reinfallen. Keine schlechte Ide mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:44
ohne Titel

"Bravo"? Was ist das? Ich kannte meine Freundin zuerst im sog. echten Leben, allerdings nur sehr flüchtig, aus einem gemeinsamen Seminar an der Universität. Die erste Kontaktaufnahme fand auf studiVZ mehr

So, 08/17/2014 - 02:12
Bücher

Ich habe eben schon geschrieben, dass man auch andere Wege finden kann. Bis vor fünf Jahren habe ich mir mehrere Bücher pro Woche gekauft (antiquarisch, der Preis wurde pro Kilo berechnet). Damals, ic mehr

Do, 08/14/2014 - 22:29
Kassensturz

Sonstiges: Da bleibt ja noch ziemlich viel übrig. :) Das ist auch gut so, denn das meiste gebe ich tatsächlich für "Sonstiges" aus: Reisen, Theater, Opern, Museen, Kulturangebote aller Art. Müsste ich mehr

Do, 08/14/2014 - 22:18
Kassensturz

Sport: 0 Euro. Laufen und Radfahren sind zum Glück kostenlos. Klamotten/Shoppen: Da bin ich sehr uneitel. Kleidung trage ich so lange, bis sie nicht mehr öffentlichkeitstauglich sind. Ich will vorzei mehr

Do, 08/14/2014 - 22:09
Kassensturz

Ich habe während der ersten Jahre meines Studiums von ca. 400 Euro gelebt, in den letzten Jahren von etwa 1.000 Euro im Monat (Jobs + Halbwaisenrente). Miete: Ein Großteil geht natürlich fürs Wohnen mehr

Do, 08/14/2014 - 22:02
Schicker Brunnen.

Was Freud wohl dazu gesagt hätte. mehr

So, 10/13/2013 - 13:17
ohne Titel

"Und wer heute noch Fleisch isst" muss es natürlich heißen. Wenngleich die Generation der Selbstoptimierer mit Sicherheit daran arbeitet, den defizitären Zustand des Fleisch-Seins zu überwinden. mehr

Mo, 09/16/2013 - 16:19
Seite 1 / 8