MrDarcy

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrDarcy

Lesen ungleich Verstehen

Mir fehlt in diesem Artikel ganz klar der Hinweis darauf, dass Speed Reading Apps klare Nachteile beim Textverständnis aufweisen. Nur weil ich einen Artikel etwas schneller lesen kann, heißt nicht, da mehr

So, 05/11/2014 - 08:45
Wie viele Millionen Karteileichen wohl dabei sind?

Man sollte mal genau hinschauen, wieviele der 7 Millionen angemeldeten Mitglieder in Fitnessstudios auch wirklich regelmäßig hingehen. Dann würde sich die Frage gleich wieder relativieren, wieso diese mehr

Di, 04/15/2014 - 11:04
[...]

Ich verstehe nicht, wie die Moderation die ewige Provokation der Klima"skeptiker" dulden kann. Eine sachliche Debatte über den Klimawandel wird vermutlich ohnehin nie möglich sein. Aber dennoch ist d mehr

Mo, 04/01/2013 - 15:28
Auf großem Fuß

Hui, wenn ein Fuß in Frankreich 32,5cm lang war, muss man annehmen der Durchschnittsfranzose also Schuhgröße 51. Und das bei 1,62 durchnschnittlicher Körpergröße. Die haben damals wirklich auf großem mehr

Sa, 12/01/2012 - 19:58
So ist es - die Wunderwaffe gegen Pfunde gibts es nicht

Aufklärung tut immer noch not, solange die Mär von "20 Kilo in 20 Tagen" mit der neuesten Wunderdiät immer noch über, Werbung, Frauenzeitschriften etc. übertragen wird. Es gibt sie nicht. Weder Light mehr

Fr, 06/01/2012 - 14:54
Druckfehler oder Denkfehler?

"Des weiteren wurde in Cannes mit gewisser Hysterie erwartet: Robert Pattinson. Er ist der Darsteller des gleichnamigen Vampirs." Wer soll dieser "gleichnamige Vampir" sein? Ich bin ein wenig verwirr mehr

Sa, 05/26/2012 - 12:06
Kein Fake, denke ich

Denke schon, dass das Foto echt ist. Bei einer ringförmigen Sonnenfinsternis gibt es keine "ausgefranste" Korona. Und wenn man genau in der Mitte des Streifens der Sonnenfinsternis sitzt und zum richt mehr

Mo, 05/21/2012 - 10:37
Guter Artikel!

Nur das reine Wissen um die Tricks der Verkäufer reicht nicht aus. Man muss es sich immer wieder vor Augen halten und vergegenwärtigen. Nur so kann man sich der allgegenwärtigen Manipulation zumindest mehr

Mo, 04/30/2012 - 11:30
Seite 1 / 37