MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Ein Aspekt, der nie angesprochen wird: Eltern, die wegen der Arbeit in die Ferne gezogen sind, haben meist auch keine Familienangehörigen, wie z.B. Oma und Opa, in der Nähe und es so auch sehr schwer, mehr

Do, 01/19/2017 - 15:11
[empty]

Und ich habe noch immer die Vermutung, dass genau das der Hauptgrund ist. Es sollen letztendlich unsere Sozialleistungen gedrückt werden und nur für die neuen wäre natürlich Diskriminierung, deshalb f mehr

Do, 01/19/2017 - 12:28
[empty]

Na logo, alle Kritiker der heutigen Zustände sind fremdenfeindlich, hassgesteuert, militant etc. genau so, wie die AFD. Gähn... mehr

So, 01/15/2017 - 22:18
[empty]

Letzte Woche war ja schon überauffällig erzieherisch, diese Woche das gleiche nochmal? Geht das jetzt jede Woche so weiter, da letztes Jahr diese "Flüchtlings"-Tatorte gedreht wurden? mehr

So, 01/15/2017 - 21:47
[empty]

Das dumme ist nur, dass nicht nur das Ersparte, sondern auch jegliches Einkommen real weniger wert ist. Aber genau deshalb machen unsere Politiker das ja, immer noch die beste Methode, Staatsschulden mehr

Fr, 01/13/2017 - 21:27
[empty]

Haben sie den Artikel überhaupt gelesen? Es geht darum, dass eventuell nur Frauen das Recht haben sollen, Auskunft einholen zu dürfen. Und das soll für Sie Gleichbehandlung sein? Das lässt ja tief bl mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:09
[empty]

Und die CDU macht so einen Unfug auch noch mit und beweist damit wieder einmal, dass sie für ihre alte, konservative Wählerschicht nicht mehr wählbar ist. Noch dazu wäre das Gesetz diskriminierend, w mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:05
[empty]

http://mobil.n-tv.de/politik/Soko-untersucht-Betrug-durch-Fluechtlinge-a... Bevor gleich der nächste wieder nach der Quelle fragt. mehr

Fr, 01/06/2017 - 23:27
Seite 1 / 115