MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Na ja, ich denke immer noch, dass es Naivität und Dummheit ist und keine Böswilligkeit... mehr

Fr, 08/26/2016 - 20:49
[empty]

Wir können nur wählen und hoffen, dass es nicht zu wenige andere auch tun... mehr

Fr, 08/26/2016 - 20:48
[empty]

Tja, die interne Meinungskontrolle bei uns, wo sich Politik, Medien und "unabhängige" Institute, Stiftungen etc. gegenseitig die Bälle zuspielen, ist schon genial gemacht und schafft es immer noch, de mehr

Fr, 08/26/2016 - 20:03
[empty]

Das haben wir Deutschen doch schon immer so gemacht, meinte keats wahrscheinlich. mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:40
[empty]

Dagegen muss es in Südfrankreich wirklich schon schlimm sein, wie ich von Bekannten vor kurzem gehört habe. Eigentlich war ich bis jetzt immer froh, dass wir nicht so betroffen waren, wie die typische mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:35
[empty]

Gestern in den Tagesthemen kein Wort über die Proteste gegen Merkel, statt dessen ein Dialog zwischen Pinar Atalay und einem anderen Sprecher in etwa wie folgt: So viele Termine in so kurzer Zeit, wie mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:27
[empty]

Ich hab noch mal geschaut, es handelt sich um eine "Kahane-"Stiftung und so harmlos scheint diese sog. Stiftung ja nicht gerade zu sein... https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-abgeor mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:57
[empty]

Diese vergoldeten Füller schaffen wenigstens Arbeitsplätze, schreibt doch mal lieber was über die Förderung dieser offensichtlich linksextremistischen Stiftung durch Frau Schwesig und Herrn Maas. Mich mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:47
Seite 1 / 109