MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Lol, Völkerwanderung war natürlich gemeint. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:47
[empty]

Und das Geld kommt aus dem Drucker von Herrn Draghi oder woher? Der ganzen Völkerung einfach zusehen und nach einem Belohnungssystem verteilen? Das soll eine Lösung sein? Na ja, der Wähler macht ja mehr

Do, 03/23/2017 - 20:46
[empty]

20-30 Milliarden pro Jahr wohlgemerkt für ungefähr eine Million. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:37
[empty]

Ja, aber nachdem man bei uns nun nach 12 Jahren endlich festgestellt hat, dass man eigentlich seit 2004 eine gesetzliche Handhabe gegen Gefährder zur Ausweisung hat, wie gestern zu lesen war, wird hof mehr

Do, 03/23/2017 - 09:23
[empty]

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Und was wir in den nächsten Tagen von unseren politischen Verantwortlichen zu hören bekommen ist eigentlich auch schon klar... mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:57
[empty]

Ja, ich sehe das auch so, dass das Thema Liebe hier eher viel zu einseitig von dem oberflächlichen "Verliebtsein" der Teenagerjahre her gesehen wird. Das Beispiel ist zwar schon hart, aber zwischen T mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:33
[empty]

Die USA sichern als Weltpolizist den globalen, freien Handel, von dem vor allem das Finanz-Establishment, hier vom Autor liebevoll "Aufgeklärtes Amerika" genannt, profitiert. Aber auch unsere Industr mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:33
[empty]

Och, kommen sie ;-) WIR Gemeinsam, Reichtum für alle, Leistung muss sich wieder lohnen, Mehr für Infrastruktur und Bildung, soziale Gerechtigkeit, Laptop und Lederhose... mehr

Mi, 03/22/2017 - 07:52
Seite 1 / 119