MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Angeblich gab es mal

... bei uns einen Schalke-Fan und einen Dortmund-Fan, die sich ein Büro teilen mussten. Am Anfang hatten die sich wohl noch gut zusammengerauft. Irgendwann aber müssen die sich so gestritten haben, da mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:48
Meine Erfahrungen

... nach c.a. 3 Jahren in einem Büro mit drei Frauen: Waren alle anwesend, wurde immer herzlich zusammen gelacht und getratscht, ständig irgendwelche oberflächlichen "Ach, das find ich so toll an dir mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:29
Falschmeldung?

Gesten hieß es doch noch, die Meldung wäre eine Fälschung gewesen. Stimmt es jetzt doch? http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fake-twitter-account-verbreit... mehr

Do, 11/20/2014 - 17:59
Vor der Nummer mit dem Restaurant

... hätte man noch irgendwie glaubhaft aus der Wahrsager-Geschichte rauskommen können. Ab dann war es eigentlich nur noch abstrus, aber das war ja wahrscheinlich so Absicht... mehr

Mo, 11/17/2014 - 11:24
Bei all den durchgeknallten Tatorten

... wäre doch langsam mal ein Tatort, der in der Zukunft spielt, drin! Eine Art Science-Fiction-Tatort quasi. So teuer sollten doch die ganzen Special Effects und künstlichen Welten heute nicht mehr mehr

Mo, 11/17/2014 - 09:05
Genau das ist eineandere Strategie dieser ideologischen Verbände

... welche durch die Medien komischerweise nie hinterfragt werden: Es werden einfach Ursache und Wirkung verdreht, z.B.: Es gibt derzeit mehr Männer als Frauen in Vorständen, daraus folgt: Männer mehr

Fr, 11/14/2014 - 11:19
Strategie der ideologischen Verbände

Diese Strategie ist ja mittlerweile schon vielen aufgefallen: Auch wenn etwas falsch ist, es hilft offensichtlich, es einfach immer und wieder zu behaupten und über die Medien in regelmäßigen Abständ mehr

Fr, 11/14/2014 - 10:26
Wow, wer hätte gedacht, dass

Wow, wer hätte gedacht, dass das so ein Dreckskonzern ist. Danke für den Link mehr

Do, 11/13/2014 - 09:03
Seite 1 / 60