MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Logische Unschlüssigkeiten

Da ja das private Free-TV offensichtlich immer öder wird, was Filmunterhaltung angeht, hab ich mir gestern auch den Tatort angesehen. Da ich beim deutschen Film grundsätzlich mit niedrigen Erwartung [weiter…]

14.04.2014 - 10:24
Haha ;-)

Ihr Kommentar: "Volkssport "Nörgeln ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge"" Ich dachte erst, sie meinen die Sendung selbst damit, denn diese scheint ja auch dieses typische Teenager-Null-Bock- [weiter…]

11.04.2014 - 13:52
Volle Zustimmung!

Diese Bigotterie ist wirklich das unerträglichste heutzutage. Bei Spiegel Online wurde diese Aussage dann noch als mutig und interessant bezeichnet. Mein Versuch, im Forum die Frage zu stellen, wo d [weiter…]

11.04.2014 - 12:11
Gleicher als gleich

Offiziell sollte es das doch bis dato gar nicht geben, aber wo kämen wir den hin, wenn nicht auch hier wieder so manche gleicher als gleich wären... [weiter…]

10.04.2014 - 09:49
Das andere Extrem...

Genau das ist das Problem bei solchen Sendern mit über die Jahre festgefahrenen Strukturen. Weil über die vielen Hierarchieebenen die Vorschläge von unten nicht mehr nach oben durchdringen treten ir [weiter…]

07.04.2014 - 11:27
Vor dem Hintergrund,...

... des gerade laufenden Luxus-Streiks der Lufthansa-Piloten ein wirklich amüsanter Artikel. Erinnert ungefähr an das Niveau: Wir haben Deutschland wieder aufgebaut und ihr verkankt uns unseren Wohl [weiter…]

07.04.2014 - 09:43
Ich behaupte einfach mal, dass...

selbst wenn man noch dieses Riesen-Goodie der Weiterzahlung von 60% der Bezüge trotz Ruhestand ab 55 Jahren heute einfach abschaffen würde, sich immer noch genug Leute finden würden, die für diese Tra [weiter…]

03.04.2014 - 12:01
Oh Gott

Ich auch. So viele Gamer warten auf diese Brille und jetzt hat dieser Fatzke diese auch noch gekauft. Jetzt wird die Brille wahrscheinlich nur noch mit laufender Onlineverbindung und Facebook-Account [weiter…]

26.03.2014 - 10:22
Seite 1 von 50