MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Haben sie es denn jetzt verstanden? mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:50
[empty]

Die einen schwärmen von Diesel bis 2050, die anderen sprechen von 65000 Toten, es scheint nur noch extreme zu geben. Letztendlich wird man irgendwann mittelfristig strengere Vorschriften mit einer neu mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:37
[empty]

Immer Verbote, Verbote. Warum nicht mal irgendwelche Konzepte machen, wie man langfristig die Attraktivität von der Stadt raus aufs Land verlegen kann? Müssen wirklich Arbeitsplätze, Einkaufsmöglich mehr

Di, 02/20/2018 - 11:16
[empty]

Bei uns ist aaaaleeees in bester Ordnung! Bravo, Sie haben gut aufgepasst im Film, was man sagen muss ;-). mehr

Mo, 02/19/2018 - 11:08
[empty]

"Woher wissen Sie von der Finanzierung,wenn diese versteckt ist?" Ich lese täglich Zeitung und hier wurde schon öfter darüber berichtet? mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:41
[empty]

Und nicht vergessen: Gender, gender und nochmals gender! Frau Schwesig soll gestern oder vorgestern herausgefunden haben, dass die Misere der SPD im Machtkampf der alten Männer begründet ist. Nur we mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:20
[empty]

Und wie man versucht hat, diese Themen im Wahlkampf totzuschweigen und die Wähler dumm zu halten, peinlicher geht es kaum noch. Gott sei Dank funktioniert diese Strategie zunehmend weniger, das lässt mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:10
[empty]

Noch dazu diese umstrittenen Methoden, die man nur aus dunkelsten Zeiten unserer Geschichte kennt, wie Netzwerkdurchsuchungsgesetz oder versteckte Finanzierung von Schlägertruppen, wie Antifa mehr

Fr, 02/16/2018 - 08:58
Seite 1 / 139