MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Das war mal die Position der SPD bevor Merkel links überholt hat. mehr

Do, 09/21/2017 - 13:39
[empty]

Es sind gerade die anständigen, gut integrierten Einwanderer, die am meisten unter den "Idioten" leiden, auch in den Statistiken werden sie ja zusammengeworfen. Daher kann ich sehr gut die Wahl gegen mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:00
[empty]

Also ich fands interessant. Vom Bild her dachte man, jetzt kommt wieder das klischeehafte "abgehängter, brauner Ossi" Gebashe aus der Schublade, doch das glatte Gegenteil ist der Fall. Und den Beweis mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:27
[empty]

Ja, solange sich immer noch genug Leute einreden lassen, dass das Wahren eigener Interessen rechtspopulistisch, rassistisch, menschenfeindlich etc. ist, kann der bestehende Machtkomplex unbehelligt we mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:05
[empty]

Er ist wenigstens ehrlich und heuchelt nicht, wie andere, die auch nicht wollen, dass das eigene Kind in der Schule neben einem Boateng sitzen muss... mehr

Mi, 09/13/2017 - 21:21
[empty]

Wieso nur "auch" und nicht "überwiegend"? Sie haben ihre Kinder doch nicht etwa an eine Schule mit wenig Migrantenanteil gegeben? Oder haben sie schon von den Führungsmitgliedern ihrer bevorzugten Pa mehr

Do, 09/07/2017 - 11:38
[empty]

Welche Antworten hätten sie denn hier erwartet? Bildung: Kürzen, unwichtig? Klima: Mehr verpesten, egal? Arbeitswelt: Weniger Lohn für gleiche Arbeit? mehr

So, 09/03/2017 - 22:53
[empty]

Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht hatte er das in der Phase der kurzen Sprachlosigkeit gerade ausgerechnet ;-) mehr

So, 09/03/2017 - 22:00
Seite 1 / 129