MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Ich kann es auch nicht verstehen

Es sollte dringend vom Gesetzgeber gehandelt werden. Mein Vorschlag wäre, dass die Nachrichten verpflichtet werden, vor jedem Nachrichtenbeitrag, wo der Islam wieder schlecht dasteht, eine Art Discl [weiter…]

29.07.2014 - 13:49
Und jetzt?

Das heißt eben nur, dass die Israelis sich (noch) besser verteidigen können, dass deren Regierung ihre Bürger besser schützt. Soll das den Israelis jetzt irgendwie peinlich sein oder was verlangen S [weiter…]

29.07.2014 - 08:11
Wie konnte Herr Fest nur...

Der Kaiser ist natürlich nicht nackt! [weiter…]

28.07.2014 - 15:42
Schöner Artikel, nur leider

Schöner Artikel, nur leider können die viel zu kleinen Bildchen nicht vergrößert werden. In seinem Film brauchte Kalkbrenner allerdings auch nicht neun Koffer, er hat sich einen Metallkoffer in die [weiter…]

25.07.2014 - 09:04
Viele Köche...

... verderben den Brei, heißt es bekanntlich. Aber vielleicht klappt es ja. [weiter…]

23.07.2014 - 09:05
Stimmt

... jetzt, wo Sie es schreiben. Mir ist erst auch gar nicht aufgefallen, dass es ja noch eine zweite Seite gibt. [weiter…]

23.07.2014 - 08:53
Öhm...

... das liest sich etwas blöd. Natürlich ist dies kein C3PO, der sich ins Auto setzt, sondern eine Art Beförderungswagen: http://www.ingenieur.de/F... [weiter…]

17.07.2014 - 17:35
Kontraproduktiv

Würde man nur im Nahverkehr, sprich also in den Großstädten, dies einführen, so würde man den Stadtzuzug und die Steigerung der Immobilien- und Mietpreise nur noch mehr beschleunigen. Dem Gesamtzi [weiter…]

17.07.2014 - 17:17
Seite 1 von 55