MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Auch nur Menschen...

Darauf, dass diese Männer eben auch ein Bedürfnis nach zumindest einem kleinen Fenster Freizeit für sich selbst am Tag haben könnten, kommen sie wahrscheinlich nicht, oder? Und die Unart heutzutage, mehr

Fr, 02/27/2015 - 09:43
Schöner Artikel...

... der die ganze Situation schon sehr gut beschreibt, finde ich. Allerdings wäre ich mir über folgende Aussage: "Es gibt, anders als Ideologen glauben machen wollen, kein Zurück in die Fünfziger, mehr

Fr, 02/27/2015 - 09:13
Und ihr Vorschlag wäre...

... dann bitte genau was? Soll Griechenland die Erlaubnis erhalten, sich bei den bösen Banken Geld leihen zu dürfen ohne es jemals zurückzahlen zu müssen? Oder sollen alle 5 Jahre die Steuerzahler mehr

Mi, 02/18/2015 - 12:33
Vor allem...

... warum sparen wir unsere eigene Infrastruktur etc. kaputt während wir die Steuern anderer Ländern mitbezahlen sollen? Anscheinend spart man jetzt schon nicht nur bei den Sanierungsarbeiten, sonde mehr

Mi, 02/11/2015 - 13:19
Öhm...

... Wenn wir eins über die FDP lernen durften, dann doch wohl, dass es völlig egal ist, was in deren Program steht! Also mir ist bis jetzt jedenfalls noch keine größere Änderung bei der FDP aufgefall mehr

Mi, 02/11/2015 - 10:02
Unterschiedliche Dinge

Dumpinglöhne und Sklaven/Kinderarbeit sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge! Der Mindestlohn ist natürlich der Versuch, Dumpinglöhne zu verhindern, da auf Grund der Wirtschaftsflüchtlingssitu mehr

Do, 02/05/2015 - 16:28
Ja, sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben

... und dennoch keine Idee gebracht, wie Sie Leute, die weder sprachliche, noch fachliche Kenntnisse besitzen und für deren "Leistung" offensichtlich niemand bereit ist 8,50 Euro die Stunde zu bezahle mehr

Do, 02/05/2015 - 14:50
Volle Zustimmung!

Gott sei Dank fallen immer weniger Menschen auf die Ammenmärchen bestimmter Couleur (http://www.spiegel.de/politik/ausland/augstein-kolumne-merkel-und-griech...) herein, w mehr

Do, 02/05/2015 - 12:10
Seite 1 / 65