MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Eine offizielle Danksagung an die Länder, welche die Balkanroute geschlossen haben, wäre längst überfällig, ebenso, wie eine Entschuldigung unserer Regierung mit unbedachten Worten falsche Hoffnungen mehr

Mo, 05/30/2016 - 22:23
[empty]

Um wie viele Millionen wächst nochmal die Bevölkerung in Afrika jährlich? 30? Es ist völlig irrwitzig zu glauben, man könnte die damit einhergehenden Probleme hinsichtlich Ernährung und Wohlstand dam mehr

Mo, 05/30/2016 - 21:58
[empty]

Ich glaube das auch, denn dass die Leute durch zig sichere Länder bis nach Deutschland fliehen müssen ist bekanntermaßen eine populistische Nebelkerze. Daher erwarte ich von unseren Führungskräften a mehr

Mi, 05/25/2016 - 09:28
[empty]

Und aus diesem Grund sind Leute, wie Schulz, für denkende, politisch interessierte Menschen untragbar, ja sogar eine Beleidigung. Ob die SPD diesem Dilemma wohl irgendwann noch mal entkommen kann? mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:55
[empty]

Dass diese Leute einfach nicht aus ihren schlechten Wahlergebnissen lernen wollen oder können. Jeder halbwegs denkende Mensch versteht, dass durch bloßes Umverteilen ohne Grenzen eine Völkerwanderung mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:00
[empty]

Das hab ich mir bei dem Titelbild auch gleich gedacht. Vor der Villa feiern gut gekleidete, von den normalen Leuten abgehobene Gutmenschen ihren Triumph, davor in fetten Lettern der Nazivergleich. Das mehr

Di, 05/24/2016 - 11:58
Seite 1 / 96