MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Na ja

Heißt dass, in Zukunft soll uns immer egal sein, dass Großmächte ihre Nachbarstaaten gezielt destabilisieren und annektieren, quasi wie annodazumal Adolf? Interessant. Das Signal an alle kleinen Anr mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:55
Zustimmung

Ich kann dem Kommentator nur zustimmen. Jedwege Verharmlosung dieses verdeckten Angriffskrieges auf das kleinere, militärisch unterlegene Land ist eine Schande! Und spätestens seit Putin zugegeben ha mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:28
Kein Unsinn

Die Zeit ist reif und das weiß Putin. Ich vermute ja immer noch, dass Putin "nur" noch den Osten bis zu einem Landweg zur Krim und zur Stadt Saporoschje mit den Zulieferern zur russischen Rüstungsind mehr

Do, 08/28/2014 - 11:14
Vergleich mit entsprechender Ausbildung

Der Artikel ist wirklich ein Witz, wenn man hier die Putzfrau mit Hochschulabsolventen vergleicht. Gerade im IT-Bereich verdienen die Leute aus der Privatwirtschaft in einer Woche fast so viel, wie ei mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:10
Vielen Dank für die Info

Neben substanzerhaltenden Maßnahmen kann ich die Umbaumaßnahmen aufgrund der Punkte 1-3 ja noch verstehen, aber die Punkte 4-7 sind eigentlich ein Unding, denn der Vermieter kann damit ja quasi jede U mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:32
Eigentlich fände ich es interessanter...

... wenn man in diesen Sendungen mal mehr auf dieses Gesetzt eingehen würde, welches diese überproportional teuren Sanierungen und Mieterhöhungen überhaupt möglich macht. Schließlich hat der Mieter ja mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:08
Das hab ich mir an einigen Stellen auch gedacht

Panische Interessenten, die um Wohnungen feilschen und sich gegenseitig von 280.000 auf 350.000 Euro überbieten, wahrscheinlich ohne Gutachter etc. Privatleute aus Japan, die kaufen, ohne die Wohnung mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:51
Als Wecker

Genau aus diesem Grund, dass der Wecker nur dann angehen soll, wenn angeblich ein optimaler Zeitpunkt ist, hatte ich das auch mal ausprobiert. Irgendwann hat es mich allerdings genervt, eventuell war mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:37
Seite 1 / 56