MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Der Post soll gut sein?

Natürlich gibt es unseriöse Unternehmen, die unfäire Steuerdeals machen, aber die kommen doch eher vermehrt aus Übersee. Und was hat das Problem, dass in Griechenland niemand seine Steuern zahlen wi mehr

Do, 07/09/2015 - 14:51
Wenn Europa stark bleiben will...

... muss es vor allem jetzt gegen Griechenland klare Kante zeigen, dass derartige Erpressungsversuche keine Chance haben, in Brüssel durchzukommen. Vor allem noch vor dem Hintergrund, dass die dortige mehr

Do, 07/09/2015 - 12:16
Nun, ich bin auch kein Fan...

Es geht ja auch mehr um das Zusehen beim Spielen, als darum, Fan zu sein. Als alter Gamer, der heute nicht mehr die Zeit hat selber zu spielen, schaue ich einfach gelegentlich mal diesen Leuten beim mehr

Do, 07/09/2015 - 09:34
Die Grundproblematiken sind eigentlich bekannt...

Der Hauptfeind einer jeden Staatsform ist schlicht Machtmißbrauch, Korruption und Monopolisierung und Griechenland ist ein ganz besonders schlimmes Beispiel dafür, wie auch im folgenden Artikel (welch mehr

Di, 07/07/2015 - 13:10
Die FDP...

... wirds freuen. Die AfD drohte ja zu einer realistischen Alternative zu werden, damit ist es nun aber wohl vorbei. mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:47
Wenn die jetzt tatsächlich so blöd sind und...

... Griechenland noch weiter finanzieren, dann kann man nur noch vom Glauben abfallen. Die Aufnahme Griechenlands war ein Fehler und wann, wenn nicht jetzt, ist die beste Chance, diesen Fehler wieder mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:24
[empty]

Die Angabe des Durchschnittsverbrauchs liest sich heutzutage wirklich besser als jedwege Satire, hehe ;-) mehr

Di, 06/23/2015 - 14:57
An dieser Posse

... sieht man so richtig schön diese typisch westlich, katholisch, kapitalistisch geprägte Verlogenheit, die die Leute des Ostens bis heute noch nicht so richtig verstanden bzw. verinnerlicht haben. mehr

Di, 06/23/2015 - 12:00
Seite 1 / 69