MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Zustimmung. Wenn wir in irgendeiner gearteten Form mehr Mitbestimmungs- und Vetorechte der Bürger auf die Politik hätten, gäbe es viel weniger Streitigkeiten, Misstrauen und Radikalisierung. So sollt mehr

Do, 07/20/2017 - 15:41
[empty]

Soweit ich weiß, ist beides verboten. Nur bei der Vermummung wird überlegt, ob man hier nicht die Gesetze anpassen könnte. mehr

Do, 07/20/2017 - 15:32
[empty]

"...gehört wenigstens zu den im Politsprech immer beliebten "geistigen Brandstiftern". Aber es ist doch so. Oder warum sonst fühlen sich junge, unreife Menschen auf einmal legitimiert, Staat und Poli mehr

Do, 07/20/2017 - 15:04
[empty]

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Schulz reitet ein totes Pferd, Gabriel hat das rechtzeitig gemerkt. Und dummerweise traut man bei dem Thema, was man für den Wahlkampf offensichtlich zum Tabu erklärt mehr

Di, 07/18/2017 - 22:28
[empty]

Genau so, wie manche Leute einfach in das System einwandern können, können andere sich einfach abmelden. Aber im Ernst. Da sich die ganze Einwanderung ja nur tragen kann, wenn die Zugewanderten in Br mehr

Di, 07/18/2017 - 22:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/18/2017 - 15:25
[empty]

Ärzte ohne Grenzen ist auch in diese (meiner Meinung nach) Schlepperei involviert? Wie konnte ich jemals an die spenden... mehr

Di, 07/18/2017 - 15:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/18/2017 - 15:16
Seite 1 / 125