MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Das fällt eben schon auf

Bei Gewaltakten im Namen des Islam heißt es immer sofort, das hat nichts mit dem Islam zu tun, es gibt hier überhaupt keine Verbindung, man muss hier ganz genau differenzieren. Aber auf der anderen S mehr

Di, 01/27/2015 - 20:34
Wenn das ihre Logik ist...

... warum leihen Sie nicht mir ihr Geld? Wenn ich es ihnen dann nicht zurückzahlen kann, werde ich auch mit der Argumentation kommen, dass man mir ja nicht mehr in die Tasche greifen kann und dass Si mehr

Di, 01/27/2015 - 09:18
Mal angenommen...

... er würde wirklich das korrupte und unfähige System in Griechenland umkrempeln, dann könnte man ja über diverse Schuldenerlassen nachdenken. Aber ohne irgendwelche umfangreichen Reformen wird er w mehr

Di, 01/27/2015 - 09:09
Irgendwie unlogisch

es wurde nämlich der Osten der Stadt angegriffen und ihr genannter Ort liegt ja nord-westlich. Das heißt also, die Verteidigung von Mariupol hat dann nach ihrer Aussage um 180 Grad in die falsche Ric mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:16
3D Projektion ohne Brille, Leinwand etc.

Erst vor kurzem war ja diese Meldung hier zu lesen: http://www.pressebox.de/pressemitteilung/bayerisches-muenzkontor/3D-Proj... mehr

Do, 01/22/2015 - 15:29
Na ja...

... was hat so etwas denn mit der Autogröße zu tun. Ich musste mal mit dem Rad links abbiegen und war dadurch so einer blöden Tussi mit ihrem hippen Fiat irgendwie im Weg, worauf die wie blöde gehupt mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:50
Eine interessante Frage

Ich war schon vor der Wende als Ossi im Westen. Irgendwann nach der Wende wurde in den Medien das Bild vom dauernörgelnden, undankbaren Ossi (Motzki) breitgetreten. Damals musste man sich immer rech mehr

Di, 01/13/2015 - 17:04
Öhm...

... schauen Sie doch einfach mal auf die Überschrift ihres Artikels. mehr

Di, 01/13/2015 - 11:35
Seite 1 / 63