MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Schreibt er ja auch, er ist hier zugewandert und versucht seinen Blickwinkel auf die Gesellschaft darzustellen. Bekanntlich ist so etwas aber schwierig, noch dazu, wenn Ideologie im Spiel ist. Andere mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:37
[empty]

Ja, wer hätte gedacht, dass ein so echt alternativer Artikel in der Zeit zu lesen ist! Nur irgendwie suggeriert er, dass wir heute das alles überwunden hätten, dabei bestimmt die Ideologie der Alt-68e mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:56
[empty]

Typische, gesellschaftliche Verhaltensweisen und Normen sind für sie also nur Schubladendenken und deshalb negieren sie eine Auswirkung der überproportionalen islamischen Zuwanderung auf unsere Gesell mehr

Do, 07/21/2016 - 18:22
[empty]

Sie mögen also kein islamisches Frauenbild, ja nicht mal ein christlich, konservatives, sind aber dennoch unbedarft islamophil? mehr

Do, 07/21/2016 - 00:41
[empty]

Tja, bis jetzt war das ja immer die CDU. Wenn diese aber jetzt nicht mehr konservativ sein will, so müssen sich die "alten, weißen Männer" halt wohl oder übel eine neue Partei suchen. Die Verunglimpfu mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:38
[empty]

Das islam(ist-)ische, wo die Frauen im Nebenzimmer sitzen müssen, ist ihnen lieber? mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:10
[empty]

Vor allem wird die uralte Weisheit "Wer jung ist und nicht rot wählt hat kein Herz, wer alt ist und immer noch rot wählt hat kein Hirn " wiedermal voll bestätigt. Irgendwann wird der junge Robert das mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:49
[empty]

Sie müssen bedenken, Herr Altmaier sitzt in Berlin und verglichen mit Berlin könnte er vielleicht sogar Recht haben ;-) mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:29
Seite 1 / 103