MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Natürlich nicht! Wichtig ist nur, dass die Schuld immer woanders liegt, nur nicht bei einem selbst! Zur Not halt immer am "System". mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:40
[empty]

OMG, das passt ja wirklich perfekt zur Entlarfung der ganzen Lügenmärchenerzähler in unserem Land. Wenn das alles nur nicht so traurig wäre, unsere nachfolgenden Generationen werden so viel ausbaden mehr

Do, 09/22/2016 - 20:58
[empty]

Das mag ja sein, dass streitet ja auch niemand ab. Im Artikel geht es aber darum, was schlimm für die Gesellschaft und die Sicherheit im Allgemeinen ist und hier kann man die Zustände der Silvesterna mehr

Mi, 09/21/2016 - 22:34
[empty]

Immer noch besser, als "Isch mach disch Watschn". mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:27
[empty]

Ernsthaft? In drei Wochen c.a. zwanzig völlig unabhängige Vorfälle mit vermutlich betrunkene Typen, die versuchen, sich eine Frau mit Gewalt zu nehmen finden sie schlimmer, als an einem Abend eine Ho mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:16
[empty]

Sehe ich auch so. Deshalb bezeichnen sich ja auch "DJs", die selbst Musik machen, eher als Musikproduzenten. Diese sind dann auch Künstler in dem Sinne, dass sie etwas neues, künstliches schaffen. Da mehr

Di, 09/20/2016 - 15:48
[empty]

Na Gott sei Dank sind all die Stiftungen bei uns unabhängig und unparteiisch. mehr

Mi, 09/14/2016 - 07:58
[empty]

Diese vermeintliche Islamisierung katapultiert uns nur leider wieder zurück ins Mittelalter und ich wage einfach mal zu behaupten, dass das Thema Radwege im Mittelalter leicht vernachlässigt wurde. mehr

So, 09/11/2016 - 20:39
Seite 1 / 111