MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Wegen der Artikel mache ich Zeit Online bestimmt nicht auf, sondern nur wegen der guten Kommentarseite. Hier mal ein wirklich guter Artikel über die Misere, ein ganz anderes Niveau als "Bäh, alte Säc mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:26
[empty]

Ja, sie lernen nie dazu. Die Presse macht es, mit Ausnahme dieses Artikels, ja schon wieder vor, wie immer im selben Denkmuster weitergerammelt wird. Der Wähler ist dumm, man darf auf keinen Fall die mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:59
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema. Die Redaktion/ncg mehr

Sa, 06/25/2016 - 00:18
[empty]

Sehe ich auch so. Damit hat man die EU-Anhänger, die sich eine starke und gerechte EU gewünscht hätten, endgültig verloren. Was soll das denn für eine Gemeinschaft sein, die ihre Grenzen nicht schüt mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:08
[empty]

Kann natürlich sein, dass es vielleicht wirklich die Konjunktur ankurbeln wird. Fakt ist aber, CDU-Politiker verteilen während ihrer Amtszeit mal wieder Wohltaten, die erst die folgenden Generationen mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:57
[empty]

Also alles bestens, weiter so, wie bisher ;-) mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:52
[empty]

Und Frau Merkel erhält eine Lektion im würdevollen Zurücktreten, ob sie daraus was lernen kann? mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:36
[empty]

Die Presse zieht doch schon mal genau die falschen Schlüsse: Es gilt, sich aus den Fängen der Populisten zu befreien, man darf auf keinen Fall die Argumente der Populisten übernehmen. Man muss die eig mehr

Fr, 06/24/2016 - 10:14
Seite 1 / 100