MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Heutzutage geht doch der Lobbyismus nicht mehr nur von der Wirtschaft aus, sondern von ganz anderen Interessensgruppen. http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_21_dav_... mehr

Mi, 11/23/2016 - 21:57
[empty]

Ja, früher! Heute heißt es "Wir" sind reich. mehr

Di, 11/22/2016 - 11:43
[empty]

Deshalb soll es ja wohl auch nach dem Willen der SPD (Özoguz) angepasst und durch "alle Menschen" ersetzt werden. Siehe erste Seite ganz unten: http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzweg mehr

Mo, 11/21/2016 - 10:08
[empty]

Genau das denke ich mir auch seit gestern. Die Erkenntnisse nach den Trump-Wahlen, dass am abgehobenen Eliten-Stelldichein zwischen Politik und Medien sich was ändern müsse, haben ja mal wieder lange mehr

Mo, 11/21/2016 - 09:42
[empty]

Tja, andere Länder, wie Australien, wissen schon, warum sie eine restriktive Abschreckungspolitik gegen Bootsflüchtlinge fahren. Es darf schon gar nicht erst der Anreiz entstehen, gibt letztendlich w mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:30
[empty]

War das jetzt die Abschiedsrede für Obama? mehr

Mi, 11/09/2016 - 14:39
[empty]

Nicht, dass noch einer sagt, ich würde Wahlwerbung machen... mehr

Mi, 11/09/2016 - 09:43
[empty]

Naja, die Merkel ist ja nicht mal mehr zum CSU-Parteitag bei ihrem Koalitionspartner eingeladen. Und diese will die CDU ernsthaft noch mal als Kanzlerkandidatin aufstellen? Nein, für die CDU muss drin mehr

Mi, 11/09/2016 - 09:42
Seite 1 / 114