MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Ihre Angaben stimmen ganz gut, im Moment werden Immobilien um Preise verkauft, wo sie ungefähr drei Prozent Rendite pro Jahr erwirtschaften. Die Preise fallen erst, wenn die Zinsen wieder steigen, un mehr

Fr, 02/24/2017 - 17:40
[empty]

Haha, danke für den Link, denn genau so ist es ;-). Die Frage, warum trotzdem alle vier Jahre die Wähler wieder auf die SPD reinfallen ist übrigens ganz einfach, denke ich: Es werden jede Wahlperiode mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:12
[empty]

Der Höcke ist wahrlich ein Ärgernis und hoffentlich gewinnen derartige Gestalten nicht die Oberhand in der AFD. Solange es aber keine Opposition gegen z.B. derartige (http://www.achgut.com/artikel/d mehr

Sa, 02/18/2017 - 15:03
[empty]

Sie hätten auch schreiben können, es war Kunst oder Satire, das wäre dann auch ok, denn die darf bekanntlich auch alles, sogar "Hatespeech", wie es neudeutsch heißt... mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:31
[empty]

Ich verstehe auch nicht, woher unsere Volksvertreter die selbstverständliche Auffassung nehmen, sie müssten sich um die ganze Welt kümmern. Genau so hier wieder im Artikel Merkel: "Lassen sie uns geme mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:17
[empty]

1.) Ich kann sie beruhigen, mir geht es gut und es geht mir nicht nur um mich, sonst hätte ich wohl kaum "wir" geschrieben, aber wenn man aus der heutigen "Ich Ich Ich" Generation zu stammen scheint, mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:23
[empty]

Anstatt darüber zu diskutieren, wie wir weltweit mit den anderen führenden Wirtschaftsnationen mithalten und konkurrieren können um nicht bildungs und wohlstandstechnisch abgehängt zu werden, verschwe mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:06
[empty]

Wie bitte? Dass dem Mann beim ÖR gestern Abend nach dem Tatort überhaupt mit einem Interview so eine große Bühne für seine inhaltsleeren Wahlkampfphrasen geboten wurde nach dieser schon fünf Tage and mehr

Mo, 01/30/2017 - 10:21
Seite 1 / 117