MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Interessant an Frankreich ist aber, dass es dort die alten Eliten anscheinend nicht geschafft haben, sich an der Macht zu halten. Die hätten sich wohl mal bei uns abschauen sollen, wie man sowas mach mehr

Di, 04/25/2017 - 17:29
[empty]

Komisch, Link geht anscheinend nicht, wahrscheinlich Umlaute http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/Ein-Stadtteil-k%C... mehr

Di, 04/25/2017 - 11:33
[empty]

Na ja, schon langsam bleibt wohl nur noch die Privatschule. http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/Ein-Stadtteil-kämpft-um-seinen-Ruf-article3454243.html mehr

Di, 04/25/2017 - 11:24
[empty]

Sie meinen in einer Demokratie ohne Opposition oder wie? Eine zunehmende Spaltung der Bevölkerung ist zumindest nicht mehr wegzudiskutieren. mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:22
[empty]

Mich würde ja auch mal die Zahl der Demonstranten interessieren, hierzu liest man nämlich gar nichts, es wird im Text nur angedeutet, dass es mehr wären, als bei jeder AFD-Kundgebung. Aber 6500, das mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:02
[empty]

Das wird bei einem zusammenbrechenden Sozialsystem völlig uninteressant sein, wo die Erstaufnahmeeinrichtung steht. Angesichts der Tatsache, dass bei uns protestlos Politiker Menschen in nicht unerhe mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:47
[empty]

Der Artikel geht hier aber nun weiter mit an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen an Baumgartner und "seinesgleichen". mehr

Fr, 04/21/2017 - 16:43
[empty]

Sie haben eben eine einseitige Sichtweise. Wenn sie als einziger Mann in einer Gruppe von 20 "eher einfach gestrickten" Frauen sind, passiert ihnen genau das gleiche... mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:52
Seite 1 / 120