MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:08
[empty]

Und dann wundern sich alle, dass die Leute wieder einen starken Mann wollen, der den "Saustall" ausmistet. mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:06
[empty]

Und allein schon deshalb muss man den Zuzug dringenst stoppen um dann in Ruhe mal zu überlegen, was überhaupt machbar ist und was nicht. Leute, die ich nie abschieben könnte etc., die darf ich eben au mehr

Mi, 02/03/2016 - 23:39
[empty]

Das kommt darauf an. Denkt man an Frauen und Kinder, denen in den Rücken geschossen werden soll, so will das hochstwahrscheinlich niemand (ein paar Idioten wird es natürlich immer geben). Denkt man mehr

Mi, 02/03/2016 - 23:25
[empty]

Die CDU sollte schnellstens zur Vernunft kommen und auf ihren traditionell, mitte-rechts-konservativen Kurz zurückkehren, das würde höchstwahrscheinlich einige Wähler wieder einfangen. Und wenn dem di mehr

Mi, 02/03/2016 - 23:19
[empty]

Und jetzt stelle man sich noch dazu vor, liebe Journalisten, wie sich diese 80% der Bevölkerung fühlen, wenn sie in aller Regelmäßigkeit durch euch für unintelligent, diffus ängstlich, fremdenfeindlic mehr

Mi, 02/03/2016 - 23:02
[...]

Entfernt. Bitte beziehen Sie sich auf die konkreten Inhalte des Artikels, wenn Sie diesen Kommentieren möchten. Danke, die Redaktion/dm mehr

Di, 02/02/2016 - 15:27
[empty]

Und wo ist der Beweis dafür? Wenn ich mich recht entsinne, so war und ist die AFD eine der wenigen Parteien, die für Volksentscheide auf Bundesebene eintritt. Angesichts der immer gravierender um sic mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:19
Seite 1 / 85