MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Die FDP...

... wirds freuen. Die AfD drohte ja zu einer realistischen Alternative zu werden, damit ist es nun aber wohl vorbei. mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:47
Wenn die jetzt tatsächlich so blöd sind und...

... Griechenland noch weiter finanzieren, dann kann man nur noch vom Glauben abfallen. Die Aufnahme Griechenlands war ein Fehler und wann, wenn nicht jetzt, ist die beste Chance, diesen Fehler wieder mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:24
[empty]

Die Angabe des Durchschnittsverbrauchs liest sich heutzutage wirklich besser als jedwege Satire, hehe ;-) mehr

Di, 06/23/2015 - 14:57
An dieser Posse

... sieht man so richtig schön diese typisch westlich, katholisch, kapitalistisch geprägte Verlogenheit, die die Leute des Ostens bis heute noch nicht so richtig verstanden bzw. verinnerlicht haben. mehr

Di, 06/23/2015 - 12:00
Teufelskreis

Zitat: "Inzwischen ist die Geduld vieler Schwarzer am Nullpunkt angelangt, mich würde es nicht wundern, wenn es in den nächsten Jahren zur offenen Revolte kommt." Das ganze ist nur dummerweise ein T mehr

Mi, 06/03/2015 - 18:02
Und jetzt stelle man sich mal vor ...

... was wir bei uns diskutieren würden, wenn auch wir für jedes Wort ein eigenes Zeichen hätten. Wie viele, neue Selbstverwaltungs-Jobs das generieren würde, ein Traum ;-) mehr

Di, 05/26/2015 - 10:26
Aber aber!

Jetzt kommt gleich wieder das Argument, dass Sie bitte nicht die einen armen gegen die anderen ausspielen sollen, wetten? Bald werden wir alle auf Sozialhilfeniveau gleich arm sein und eine Kaste aus mehr

Fr, 05/08/2015 - 13:56
Schöner Vergleich

Gott Sei Dank sind ja noch viele Treppenstufen zwischen dem Unterdeck und der Brücke, d.h. da oben braucht man sich ja keine Sorgen zu machen! Nur der Maschinenraum ist halt nicht so weit weg, aber s mehr

Do, 04/30/2015 - 08:49
Seite 1 / 68