MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Und jetzt stelle man sich mal vor ...

... was wir bei uns diskutieren würden, wenn auch wir für jedes Wort ein eigenes Zeichen hätten. Wie viele, neue Selbstverwaltungs-Jobs das generieren würde, ein Traum ;-) mehr

Di, 05/26/2015 - 10:26
Aber aber!

Jetzt kommt gleich wieder das Argument, dass Sie bitte nicht die einen armen gegen die anderen ausspielen sollen, wetten? Bald werden wir alle auf Sozialhilfeniveau gleich arm sein und eine Kaste aus mehr

Fr, 05/08/2015 - 13:56
Schöner Vergleich

Gott Sei Dank sind ja noch viele Treppenstufen zwischen dem Unterdeck und der Brücke, d.h. da oben braucht man sich ja keine Sorgen zu machen! Nur der Maschinenraum ist halt nicht so weit weg, aber s mehr

Do, 04/30/2015 - 08:49
Es kommt stark auf das Verhältnis an

Ich stimme ihnen zu, denn ich sehe auch nicht ein, dass ich zunächst meine eigenen Kinder mit Werten, wie Rücksichtnahme, Gewaltlosigkeit, gepflegter Umgang, Bescheidenheit etc. erziehe, dass sie sich mehr

Do, 04/23/2015 - 15:32
Ganz bestimmt...

... denn, wenn trotz aller Warnungen jemand sich dennoch in Lebensgefahr begibt, dann ist natürlich trotzdem zum Schluß der Schuld, der diesen dann nicht gerettet hat. mehr

Di, 04/21/2015 - 09:30
Öhm...

Zitat: " 1)In Zukunft nicht mehr mit den USA in den Krieg ziehen. 2)Den IS vernichten. 3)Massive Aufbauhilfe in Krisenregionen " Widerspricht sich 1) und 2) nicht irgendwie? Und 3) wird doch schon mehr

Di, 04/21/2015 - 09:09
Nein...

... nach dem Begriffsverständnis "Gutmensch" wäre ein Schlechtmensch jemand, wie z.B. die Hauptrolle im Film "Gran Torino", der nach außen hin unsympatisch bis sogar rassistisch auftritt, aber dann i mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:27
Nein, zum wimmern sind ...

... Leute, die nur Probleme suchen und keine Lösungen bzw. die glauben, man könnte was verändern, wenn man nur an den Symptomen rumschraubt. Oder was wären ihre Vorschläge, um Afrika und dessen Mensc mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:59
Seite 1 / 68