MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

"Die anderen Parteien sollten froh sein mit den Stimmen, die sie immerhin noch bekommen haben, und Neuwahlen scheuen." So sehe ich das auch. Nach Neuwahlen würde es vielleicht nicht mal mehr für eine mehr

Mi, 11/22/2017 - 09:34
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/fk mehr

So, 11/19/2017 - 18:44
[empty]

Also gibts auf der ganzen Welt nur antihumanistische Länder? Halten wir die jungen Männer bei uns zurück vor einer Familienzusammenführung im Heimatland? mehr

So, 11/19/2017 - 18:41
[empty]

Einfach die selbe Diskussion immer wieder von vorne anfangen, obwohl schon tausendmal wiederlegt (hier Dublin). Immer die gleiche Strategie. Trollen sie doch mit sich selbst... mehr

So, 11/19/2017 - 14:14
[empty]

Bitte nicht wieder die alte Leier, die Kritiker der unbegrenzten, illegalen Migration in unsere Sozialsysteme seien gegen Schutzbedürftige etc. Wird das nicht langsam langweilig? mehr

So, 11/19/2017 - 13:54
[empty]

Natürlich will das die Mehrheit und diese Erkenntnis wird bei uns, so wie in Österreich, auch noch irgendwann kommen. Mit den Blauen wäre man sich innerhalb einer Woche einig über neue Regelungen zum mehr

So, 11/19/2017 - 12:10
[empty]

Ich glaub, ich verstehe jetzt die Strategie. Man kann sich bis März nicht einigen und der bis dahin ausgesetzte Familiennachzug wird dann ja automatisch aufgehoben, weil es ja noch keine neue Regierun mehr

So, 11/19/2017 - 12:06
[empty]

Tja, warum wohl werden keine genauen Zahlen ermittelt? Ein Schelm... Kein Mensch würde so eine Entscheidung treffen, aber wenn schreiende Ideologen sich durchsetzen wollen, dann stören Fakten eben nur mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:55
Seite 1 / 132