MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Keine Sorge, die juristischen Spitzfindigkeiten, womit das ganze begründet wird, sind natürlich bekannt. Jetzt könnte ich sie hier auch satirisch als etwas bezeichnen, was mir gerade auf der Zunge li mehr

Do, 05/25/2017 - 10:51
[empty]

Lo, bitte mal die Begründung des einzigen, der 5 Sterne gegeben hat, lesen ;-). Ich fall grad vom Stuhl... mehr

Do, 05/25/2017 - 10:26
[empty]

Das Problem ist ja, wer entscheidet denn, was jetzt als zu weit außen gilt. Wenn z.B. Politiker, die offen für die Wahrung deutscher Interessen eintreten, als "Nazischlampen" bezeichnet werden dürfen mehr

Do, 05/25/2017 - 09:59
[empty]

Oder vielleicht die neuesten Äußerungen der Integrationsbeauftragten: https://www.bayernkurier.de/inland/25091-entkerntes-land/ mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:39
[empty]

Na wahrscheinlich ist das genau die soziale Gerechtigkeit, die die SPD meint. Von dem Geld, was bei ihnen eingespart wird, können dafür die noch bedürftigeren Kunden des Weltsozialamtes bezahlt werde mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:11
[empty]

Noch ist es nicht, wie in der DDR, aber man hat das Gefühl, dass der Boden hierfür zunehmend bereitet wird. Beispiele hierfür gab es ja bereits: http://info-direkt.eu/2017/05/04/oeffentlicher-fern mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:32
[empty]

Völlig richtig analysiert. Wenn man jetzt noch ein bischen weiter denkt, dass es ja Deutschland ist, dass in der EU der lockeren Geldpolitik immer im Weg steht, so könnte ein Schelm ja fast zu dem Sc mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:49
[empty]

Ja, nur wie gestern schon bei Will in der Sendung korrekt angemerkt, könnte man damit Stimmung machen, wenn man nicht selbst die letzten Legislaturperioden in der Regierung gesessen hätte und damit sc mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:26
Seite 1 / 122