MrBrutus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MrBrutus

Na mal sehen...

... welche von unseren Banken da wieder tief mit drin steckt, ich hoffe ja mal, die haben was aus den anderen Immobilienkrisen gelernt. Ich leg trotzdem schon mal was von meinem Ersparten zur Seite.. mehr

Do, 10/30/2014 - 08:40
Auch nach diesem Artikel

... will sich bei mir immer noch kein Mitleid mit den Medienmogulen und deren geschmälerten Gewinnmitnahmen einstellen. Dank derer starken Lobby will ich gar nicht wissen, was wahrscheinlich für ein A mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:58
Nö, schon klar...

Wenn die Autorin im Artikel schreibt, dass auf Grund der offensichtlichen Kulturunterschiede, hier hinsichtlich des Schamgefühls, unterschiedliche Auffassungen und daher Mißverständnisse entstehen, so mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:37
Und noch viel interessanter...

"... und wandern aus nach Syrien. Was treibt sie nur?" ... die Frage, warum ständig postuliert wird, dass man diese nicht ziehen lassen dürfe!?! Also nicht nur, dass eine qualifizierte Einwanderung mehr

So, 10/19/2014 - 15:21
Ach, ich bin jedesmal froh

..., dass ich ein Mann bin und meine Karriere daher automatisch nach oben geht und ich nicht, wie die armen Frauen, darum kämpfen muss! mehr

Fr, 10/10/2014 - 14:49
Nicht zu vergessen

... das durch die 1-Kind Politik entstandene, demografische Problem, das auf die Chinesen zukommt. mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:41
Leben und leben lassen

"Leben und leben lassen" Ihr Motto unterstütze ich voll und ganz, aber bei schwerer Kriminalität und Intoleranz hört bei mir der Spaß auf und hier möchte ich auch, dass unsere Politikvertreter klare mehr

Di, 09/23/2014 - 11:49
Und ja...

... angesichts der Einschüchterungsversuche Güllners und seines "unabhängigen" Wahlforschungsinstituts im Vorfeld der beiden Landtagswahlen, wo wieder, natürlich verbreitet durch unsere lieben Massenm mehr

Di, 09/23/2014 - 11:08
Seite 1 / 58