MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

Also einer Burka würde ich die Kittelschürze aber immer noch vorziehen. Die darf man sogar abnehmen, wenn man auf die Straße oder in die Stadt geht. mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:41
[empty]

Tja, genau das ist das Problem der SPD. Die jungen Naiven wählen lieber die mittlerweile noch weiter links außen stehenden Alternativen und die originale Wählerschaft findet vor lauter Quoten-, Gende mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:24
[empty]

Die CDU sollte hier genau hinschauen und sich langsam mal fragen, wie weit man das eigene Boot noch neigen kann, ehe es auch bei uns zu spät ist. mehr

So, 04/24/2016 - 23:50
[empty]

Anstatt sich mit Gurkenkrümmungszulassungen und ähnlichem zu beschäftigen hätte man Europa in Fragen einer einheitlichen Finanz-, Besteuerungs, Verkehrs-, Sozial-Verteidigungs-, Grenzsicherungs- und Z mehr

Fr, 04/22/2016 - 11:11
[empty]

Seit dem Aufkommen der AfD wurde immer wieder versucht, deren Wähler als sozial abgehängt, einfältig und unintelligent runterzumachen. Als sich das Bashing aber zunehmend als kontraproduktiv erwiesen mehr

Sa, 04/16/2016 - 16:46
[empty]

"Andere Optionen sehe ich gerade keine. Es sei denn man will das Volk austauschen..." Lol, ist man da nicht schon mit Nachdruck dran? mehr

Sa, 04/16/2016 - 16:03
[empty]

Wenn ich ihre Kommentare lese, so sollten sie sich aber doch die Welt besser erklären lassen! Ihr Vergleich mit Amerika hinkt so dermaßen, da 1.) Tatsächlich viele Leute nach Amerika streben, siehe G mehr

Fr, 04/15/2016 - 19:48
[empty]

Genau so ist es. Es war zu erwarten, dass für das von linker Politik hausgemachte Problem nun wieder keiner verantwortlich sein will und jetzt prangert man die Zustände an, wie verlogen! Ich warte sc mehr

Fr, 04/15/2016 - 11:53
Seite 1 / 91