Mein Profilbild

mr_bondreau

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
mr_bondreau
Wohnort:
Tulsa, Oklahoma
Jahrgang:
1986

Neue Artikel

Warum reisen Sie?

Flucht vor dem Getöse der Welt

Die Freiheit genießen, das Fremde entdecken: Vier unserer Leser erklären, warum sie reisen – und warum die ursprüngliche Idee des Reisens verloren zu gehen droht. 
06.08.2012 - 12:23

Artikel von mr_bondreau im früheren Leserartikelblog

Problemkind

as seen on: http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-01/steffen-moeller-vita-classica Wenn heute ein 14-Jähriger sagt: "Ich rauche, ich kokse, ich ficke", dann denkt sein Lehrer, das ist ein ganz norma [weiter…]
13.01.2010 - 10:30

Kommentare von mr_bondreau

Public service announcement:

Public service announcement: der Preis ging an Werbemaßnahmen für das Buch, ergo den Verlag Carlsen. Nachzulesen hier: https://stura.uni-leipzig... [weiter…]

18.07.2014 - 17:27
danke ich hab schon :)

https://www.youtube.com/w... [weiter…]

30.01.2014 - 10:58
bzgl. science fiction

ich bin selbst nur laie, kann die praktische wie theoretische dimension keinesfalls genau fassen, aber das hier ist interessant: http://tau.ac.il/~tromer/... grundlegend geht es wohl darum ho [weiter…]

30.12.2013 - 15:25
wie unfassbar ärgerlich

...solche artikel sind! einer promovierenden wissenschaftlerin müsste die einseitige argumentation doch auffallen. ihr erster gedanke sollte doch sein: gibt es erkenntnisse, die meine these widerlegen [weiter…]

09.12.2013 - 16:23
besser kein pharrel

mich macht musik, die nicht von pharell williams stammt deutlich glücklicher als dieses video, was mir wieder nur zeigen möchte wie schlecht gekleidet, unhip und nicht normgerecht trainiert ich bin. [weiter…]

22.11.2013 - 17:47
es gibt...

Tor, Retroshare oder ähnliche Programme: https://prism-break.org/#... Willkommen übrigens in der schönen, neuen Welt; relatiert: https://de.wikipedia.org/... [weiter…]

19.11.2013 - 19:23
Korrektur

"Nicht nur hier bringt West eine Eigenschaft zurück in den Hip-Hop, die man seit Public Enemy nicht mehr so vehement vernommen hat: den gerechten Zorn." Diesen Satz kann ich so nicht mehr hören. Bi [weiter…]

19.06.2013 - 13:45
der englisch originalbrief:

http://www.nytimes.com/20... [weiter…]

16.04.2013 - 17:18
Seite 1 von 7