Mr.Beaufort

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
50676 Köln

Meine Interessen

Film/TV:
Die Heute-Show,Tagesschau,James Bond,Galileo,Kölner Treff
Musik:
Johann Sebastian Bach,Wolfgang Amadeus Mozart, Tschaikowski,
Kunst:
David Hockney, Van Gogh, Paul Gauguin, Carravagio, Botticelli.
Hobbies:
Maßschuhe,Kunst,Essen,Gärtnerei,Architektur,Medizin,Design.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Köln. Man kann sagen, dass mein Interessenspektrum weit gefächert ist. Außerhalb meiner Arzttätigkeit gehe ich gerne in die Stadt, besuche Galerien oder ich befinde mich bei Manufactum. Mit meinem Hund spazieren zu gehen, bereitet mir besondere Freude, wenn ich mit meiner Barbour-Jacke durch den Wald streife. Mein besonderes Interesse gilt der Mode. Ich fröhne meiner Passion im Forum "Stilmagazin" und in den Boutiquen in Köln.

Kommentare von Mr.Beaufort

Lustig...

Auf den ersten Blick sah es so aus, als würde es sich beim linken Sanitäter um Peer Steinbrück handeln. [weiter…]

30.06.2013 - 15:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

22.05.2013 - 19:52
Schlimmer geht es nicht mehr...

Mir fehlen eigentlich die Worte... Aber es ist doch trotzdem unglaublich, wie wenig sich die USA um ihre Bewohner und die Infrastruktur kümmert, die eigentlich geläufig sein sollte! [weiter…]

21.05.2013 - 16:00
Wollen sie mich eigentlich ver.....en ?

Wie soll ein Klimawandel von einem Land hergerührt werden ? Denken sie überhaupt nach, bevor sie hier etwas kommentieren ? [weiter…]

21.05.2013 - 15:50
Das kann ich so nicht stehen lassen.

Die ganzen unschuldigen Kinder, welche möglicherweise unter den Trümmern begraben liegen haben ganz sicher nichts Konflikten im nahen Osten zu tun! Auch Familienvätern und Müttern sind die Hände gebun [weiter…]

21.05.2013 - 15:47
Wieso nicht..

Wieso nicht direkt das Leben verbieten. Dann geschehen auch keine Unfälle mit Radlern mehr. Ich mag das das Wort ''Radler''. Kooperiert direkt mit dem alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk. Passt also z [weiter…]

21.05.2013 - 15:29
Gemäß...

...der natürlichen Gegebenheiten müssen wir dann das gebären verbieten. Also doch keine so gute Idee... [weiter…]

21.05.2013 - 15:25
Danke!

Ich hätte jetzt die Alkoholabhängigen Bürger im Kopf gehabt, welche trunken auf dem Drahtsessel sitzen und dann gegen geltendes Recht verstoßen. Und dann wären sie wirklich arm dran, wenn sie keine 1, [weiter…]

21.05.2013 - 15:24
Seite 1 von 16