mr.andersson

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr.andersson

[empty]

"Es gibt zwei große Lager, ein im weitesten Sinne rechtes und ein im weitesten Sinne linkes. Wobei das rechte Lager meist leicht stärker war. Wie Sie darauf kommen, dass eine nennenswerte Zahl einfach mehr

Do, 11/16/2017 - 10:59
[empty]

"Eltern, den ihre Kinder zur Arbeit schcken sind den schlimmsten! Wie kann man dies nur machen?! Es ist Gehirnwæsche, dass Kinder dann sagen "meinen Eltern sind stolz auf mich" .. Nein, Eltern sollten mehr

Mi, 11/15/2017 - 13:43
[empty]

""Bei uns lachen wir über solche Menschen, die wie im Artikel mit der uralten Mottenkiste ala „die Männer vs die Frauen“ ankommen." Das empfinde ich ähnlich, trotzdem füllt Mario Barth das Olympiastad mehr

Di, 11/14/2017 - 22:18
[empty]

Bei uns lachen wir über solche Menschen, die wie im Artikel mit der uralten Mottenkiste ala „die Männer vs die Frauen“ ankommen. Dass das den Autoren nicht irgendwann mal langweilig wird den Versuch mehr

Di, 11/14/2017 - 21:20
[empty]

„Ich wünschte, Sie hätten recht. Nur leider lässt sich LGBT-Phobie aller Art nicht "besser" begründen, als aus dem Wortlaut (!) der heiligen Texte der drei abrahamitischen Religionen.“ Jesus hat ziem mehr

Di, 11/14/2017 - 20:24
[empty]

„Noch besser fand ich Peter Mühlbauers "Endstation Postenstrich"“ Ja, ich war wirklich entsetzt als ich hörte, dass es auch nach dieser Wahl wieder Ministerposten geben soll! Wäre die Wahl anders aus mehr

Di, 11/14/2017 - 16:11
[empty]

Im dritten Anlauf hat er endlich einen Entwurf hinbekommen, der nicht vollständig gegen die Rechtslage verstößt und in Teilen sogar rechtens ist. Da sag noch mal einer, Menschen lernen nicht dazu. Wi mehr

Di, 11/14/2017 - 07:59
[empty]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/dg mehr

Di, 11/14/2017 - 07:54
Seite 1 / 208