mr.andersson

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr.andersson

[empty]

"Ich würde wetten, wenn da ein Schalter wäre, "NSA on/off", die Apple-Gemeinde würde sich drauf verlassen." Ich würde wetten, wenn man extra in den Text schreibt, da bei der Konkurrenz das gleiche Fe mehr

Do, 09/21/2017 - 22:18
[empty]

"Wenig hilfreich ist das Beispiel Australien, denn Antisemitismus als Israelkritik zu tarnen funktioniert nur unter der Voraussetzungen, " Sorry, da hat mir schnelles tippen und Autokorrektur die Aus mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:39
[empty]

"Löst der das Problem der Differenzierungsproblematik zwischen Kritik und Antisemitismus dadurch, indem er schlicht jede Kritik (die auch GEGEN etwas gerichtet ist) zum Antisemitismus erklärt? Ich ver mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:31
[empty]

"Und jedem, der über Unternehmensgewinne klagt, sei gesagt, dass die meisten Großunternehmen Aktiengesellschaften sind. Die schütten aber Dividenden aus. Man kann also auch als "kleiner Mann" am Unter mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:07
[empty]

"dazu jedes Jahr für mehrere tausend Euro in Urlaub fahren und schon auf den nächsten Flatscreen-Bildschirm schielen, weil der "alte" ja schon seit zwei Jahren im Wohnzimmer steht, dann ist es natürli mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:00
[empty]

"Erschreckend ist vielmehr, das die CDU keine Alternative zu Merkel auf die Bühne bringen kann. " Merkel würden bei einer Direktwahl laut FAZ rund 50 Prozent der Bürger wählen, nur 22 Schulz. http:/ mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:37
[empty]

"In ganz Europa versuchen Rechtsextreme an die Macht zu kommen. Wir haben halt unsere AfD." Aber,aber... Das ist doch angeblich ausschliesslich die Schuld von Frau Merkel! Wie alles, was irgendwem ni mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:29
[empty]

"das einzige was ich behauptete ist, das es ganz sicher nicht mehrere Monate dauert um eine (oder mehrere) Bombardements vorzubereiten. Nicht mehr und nicht weniger." Nein, sie haben behauptet, dass mehr

Di, 09/19/2017 - 21:06
Seite 1 / 176