Das Profilbild von Mrakoplas

Mrakoplas

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
Ende der 70iger...

Meine Interessen

Bücher:
Wer bin ich und we ja, wie viele?, die ganze Discworld Serie (auf Deutsch heißt es Scheibenwelt) von Terry Pratchett, A Game of Thrones, 1984, Animal Farm, Clockwork Orange, Unbearable Lightness of Being...
Film/TV:
Ich liebe das Cinecittá in der Altstadt und das Casablanca mit der Creperie Yechet Mad in der Südstadt von Nürnberg...
Musik:
Jazz, Jazz Studio Nürnberg, Rock, Rádio FM Slovensko, EgoFm, Colours of Ostrava, Pink Floyd, The Beatles, Rock im Park, Klassik Open Air Nürnberg, Bardentreffen...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Erdling, Europäer, Slowake... der in Deutschland seit 2006 lebt und seit 2010 seine Wurzeln in Nürnberg geschlagen hat...

Kommentare von Mrakoplas

[empty]

@ contradore #3.1 Falls sich der Insiderhandel bestätigen sollte, hoffe ich auf sehr enge Grenzen für den Herrn Kengeter. mehr

Do, 10/26/2017 - 16:32
[empty]

@ Herr Landmann #16.1 Also ich kenne mindestens 3 (bio)deutsche Ärzte die aus der Schweiz wieder nach Deutschland zurückgekommen sind, weil sie nicht angenommen wurden. Nicht nur das, sie wurden "sc mehr

Di, 10/17/2017 - 04:34
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dl mehr

Di, 10/17/2017 - 04:23
[empty]

Man könnte es auch anders angehen. Es wäre durchaus möglich auszurechnen wieviele Menschen hat VW (und andere Autobauer) damit (also mit mehr CO2 oder NOx) "getötet". Dafür gebe es dann lebenslange Ha mehr

So, 10/01/2017 - 05:58
[empty]

@ Kovac #1.30: Kann es sein, daß in Köln einfach die Leute deshalb nicht die AfD gewählt haben, weil sie denken es bringt sowieso nichts und die dortigen Umstände lassen sich nicht mehr ändern? Und in mehr

Mo, 09/25/2017 - 16:52
[empty]

@ cave felem #1.7 Ich bitte Sie, das ist kein Antiziganismus. Das sind keine Zigeuner mehr, das sind Roma und es müsste Antiromismus heißen. :-) mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:08
[empty]

Als diese Frau gefragt wurde, ob sie für eine Rentenkasse für alle wäre, hat sie abgewinkt (ist ja eine Generationsaufgabe). Wie lange soll man noch warten? Übrigens, wenn ich könnte, würde ich FDP wä mehr

Do, 09/21/2017 - 22:57
[empty]

Trinkwasser für alle ist extrem wichtig. Dagegen kann man nichts einwenden. Aber führt das nicht zu noch größerem Bevölkerungswachstum? mehr

Fr, 09/15/2017 - 11:38
Seite 1 / 24