Das Profilbild von Mrakoplas

Mrakoplas

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
Ende der 70iger...

Meine Interessen

Bücher:
Wer bin ich und we ja, wie viele?, die ganze Discworld Serie (auf Deutsch heißt es Scheibenwelt) von Terry Pratchett, A Game of Thrones, 1984, Animal Farm, Clockwork Orange, Unbearable Lightness of Being...
Film/TV:
Ich liebe das Cinecittá in der Altstadt und das Casablanca mit der Creperie Yechet Mad in der Südstadt von Nürnberg...
Musik:
Jazz, Jazz Studio Nürnberg, Rock, Rádio FM Slovensko, EgoFm, Colours of Ostrava, Pink Floyd, The Beatles, Rock im Park, Klassik Open Air Nürnberg, Bardentreffen...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Erdling, Europäer, Slowake... der in Deutschland seit 2006 lebt und seit 2010 seine Wurzeln in Nürnberg geschlagen hat...

Kommentare von Mrakoplas

[empty]

@ #1.4 : Seien sie doch nicht so pingelig. Klar ist es so wie sie es beschrieben haben, nur geht es hier nicht um die 1500-3000 netto per Monat (mit den 3000 netto ist man nach Meinung der Politiker s mehr

Do, 06/22/2017 - 05:05
[empty]

Hmmm... wenn sie schon eine Gönner(in) sind, dann gönnen sie doch jedem das Seine... mehr

So, 06/11/2017 - 20:34
[empty]

Wir sehen es bei Ulli "Steuerbetrüger" Hoeneß, wie er gesellschaftlich geächtet wird... uuups... er ist jetzt wieder in seinem Bayern Amt... obwohl er immer noch auf Bewährung draußen ist... mehr

Do, 06/08/2017 - 16:00
[empty]

Die Quandts verarbeiten immer noch ihre Nazigeschichte, die jüngere Vergangenheit kommt viel später dran. mehr

Do, 06/08/2017 - 15:57
[empty]

"Trifft der islamische Terror vorwiegend uns?" Nein, er trifft vor allem die Moslems selber, siehe Afghanistan diese Woche. mehr

So, 06/04/2017 - 09:04
[empty]

Da lesen sie die Kommentarbereiche bei solchen Artikeln nicht so oft, oder? Denn diese Bitten, die Kommentarbereich nicht zu öffnen/gleich wieder zu schließen, gibt es immer wieder. mehr

So, 06/04/2017 - 09:01
[empty]

Ein Durchfall kann durchaus eine sehr akute Situation nach sich ziehen. mehr

Do, 05/04/2017 - 15:38
[empty]

Hmmm... nun ja, B1 ist wirklich kein so hohes Niveau. Ich habe erst mit 12 Jahren angefangen Deutsch zu lernen (ganz normal in der Schule in meiner slowakischen Heimat) und mit 18 Jahren haben ich die mehr

Mi, 05/03/2017 - 21:11
Seite 1 / 22