Das Profilbild von Mrakoplas

Mrakoplas

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
Ende der 70iger...

Meine Interessen

Bücher:
Wer bin ich und we ja, wie viele?, die ganze Discworld Serie (auf Deutsch heißt es Scheibenwelt) von Terry Pratchett, A Game of Thrones, 1984, Animal Farm, Clockwork Orange, Unbearable Lightness of Being...
Film/TV:
Ich liebe das Cinecittá in der Altstadt und das Casablanca mit der Creperie Yechet Mad in der Südstadt von Nürnberg...
Musik:
Jazz, Jazz Studio Nürnberg, Rock, Rádio FM Slovensko, EgoFm, Colours of Ostrava, Pink Floyd, The Beatles, Rock im Park, Klassik Open Air Nürnberg, Bardentreffen...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Erdling, Europäer, Slowake... der in Deutschland seit 2006 lebt und seit 2010 seine Wurzeln in Nürnberg geschlagen hat...

Kommentare von Mrakoplas

[empty]

Wenn das so mit ALLEN Religionen wäre, dann wäre es eine gute Nachricht. mehr

So, 07/23/2017 - 07:13
[empty]

@ UliHoeneß #14.1 Liebe Susanne ist lieber fremdgegangen, hat sich danach dummerweise erpressen lassen und sich dann als reines Opfer stilisiert. mehr

Sa, 07/22/2017 - 21:14
[empty]

@ UliHoeneß #7.1 Tja, da könnte man meinen, daß "getroffene Hunde bellen" lieber Ulli ;-) Ich bin beim ikonist, Gefängnisstrafen wären angemessen (falls)... mehr

Sa, 07/22/2017 - 21:07
[empty]

Sehr gut geschrieben! Behaupte ich, Jahrgang 78' :-) mehr

Fr, 07/21/2017 - 07:36
[empty]

Ich behaupte, daß sich deshalb keiner von den Zuständigen interessiert, weil sie davon profitiert haben und ihr Bakschisch irgendwo in Steueroasen gebunkert haben. Nicht von ungefähr wurde Der Dicke a mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:04
[empty]

@ #1.4 : Seien sie doch nicht so pingelig. Klar ist es so wie sie es beschrieben haben, nur geht es hier nicht um die 1500-3000 netto per Monat (mit den 3000 netto ist man nach Meinung der Politiker s mehr

Do, 06/22/2017 - 05:05
[empty]

Hmmm... wenn sie schon eine Gönner(in) sind, dann gönnen sie doch jedem das Seine... mehr

So, 06/11/2017 - 20:34
[empty]

Wir sehen es bei Ulli "Steuerbetrüger" Hoeneß, wie er gesellschaftlich geächtet wird... uuups... er ist jetzt wieder in seinem Bayern Amt... obwohl er immer noch auf Bewährung draußen ist... mehr

Do, 06/08/2017 - 16:00
Seite 1 / 22