mr. head

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr. head

[empty]

Oder Sie teilen einfach als eine der ganz wenigen die MEINUNG der Autorin und wir anderen nicht. Vielleicht verstehen Sie nicht, dass wir in der Autorin keine Journalistin sehen sondern Aktivistin, di mehr

Di, 07/26/2016 - 03:34
[empty]

Marissa Meyer hat den Laden voll abgewirtschaftet. Überbezahlte Chef-Redakteurin. Eine Überbezahlte CRO (Utzschneider). Für mich der Beweis, dass Frauen als Chef nicht besser sind als Männer. Dazu e mehr

Mo, 07/25/2016 - 16:35
[empty]

Warum müssen wir das lernen? Wer hat die Menschen hier gefragt, als das Land "bunter" wurde. Komisch, alle anderen EU Länder wollten nicht bunter werden. Frankreich wäre sehr gern weniger bunt. Warum mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:47
[empty]

Graf Rotz Sie kämpfen hier gegen Windmühlen. Die meisten Zeitkommentatoren, Pardon, etliche sind nicht in der Lage Anstrakt oder kontrovers zu diskutieren. Hier wird meist einfach deine Meinung rausge mehr

So, 07/24/2016 - 15:01
[empty]

Ob Ali, Markus oder David bist egal. Momentan ist nicht davon auszugehen, dass es ein islamischen Hintergrund gibt. Es zeigt allerdings, dass auch gut integrierte Muslime zu Amok Shootern werden könne mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:56
[empty]

Es spielt keine Rolle wie der Täter hieß. Sein Name war aber nicht David sonder Ali Sonboly. Was man auf CNN, BBC und Bild lesen kann. Mich nervt das gewaltig, dass der Spiegel hier den Namen David in mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:47
[empty]

Selbiges dachte ich auch gerade. Erdoganistan nimmt immer mehr deine endgültigen Züge an. Die alte Türkei ist tot. Aber es werden genug Türken an seiner Seite stehen, den er brachte ja Arbeit und hat mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:25
[empty]

Das ist eines der oft wiederholten Märchen. Es waren arabische Spezialisten oder Persische. Die goldene Zeit des Islams zwischen 900 und 1100 war nicht der Religion zuzuschreiben sondern ein Höhepunkt mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:50
Seite 1 / 134