mr. head

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr. head

Perfider Vergleich

"Nur zu Ihrer Erinnerung: Graf Schenk Claus von Stauffenberg und die Geschwister Scholl haben auch Gesetze gebrochen." Es tut mir Leid, aber das ist ein sehr perfider Vergleich. Wollen Sie ernsthaf [weiter…]

28.05.2014 - 17:09
Die Wahrheit?

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Man muss Snowden dankbar sein für seine Enthüllungen, dass er aber ein super wichtiger High-Tech-Spion war glaube ich nicht. Auch sein Aufgabenumfang halte [weiter…]

28.05.2014 - 08:24
Betonmentalität

"Ein großer Teil der Partei sei eher desinteressiert gewesen, andere Teile hätten die Richtlinie missverstanden als "Pflicht zum Bankkonto" und noch andere Teile sehen darin eher eine "Stärkung des Ka [weiter…]

23.05.2014 - 13:18
Folgerichtig

In einer Union der Ungleichen werden die sozial Schwächsten immer dorthin gehen wo es ihnen am besten geht. Das ist kein verwerfliches Verhalten sondern normales menschliches Verhalten. Das dies aber [weiter…]

20.05.2014 - 11:57
Interessanter Artikel

"Zugegeben: Die Elitekämpfer der US-Sicherheitsfirma Academi sind nicht dem Präsidenten unterstellt. Es handelt sich um eine Privatarmee. Dass Academi gegen den Willen ihres größten Auftraggebers eine [weiter…]

12.05.2014 - 20:06
Sanktionen sind nur dumm...

... wenn sie kein Ergebnis haben. Ich kann sehr wohl z.B. den Iran sanktionieren, um ein Einlenken beim Atom-Programm zu bewegen. Man könnte (und sollte) Israel sanktionieren um diesen "Apartheits-Ten [weiter…]

12.05.2014 - 19:58
Debatte immer unmöglicher

Es ist doch mittlerweile so verfahren, dass eine normale Debatte fast unmöglich wird. Auf der einen stehen die unverbesserlichen Putin- bzw. Russlandversteher, die hier alle Schuld beim Westen sehen u [weiter…]

12.05.2014 - 19:49
Tolle Zukunftsaussichten

In seiner Gier nach billigem Fleisch, welches gefälligst täglich auf dem Tisch zu stehen hat, züchtet sich der Mensch (konkreter: westliche Mensch) wohl den Gegner heran, vor welchem er wohl in Zukunf [weiter…]

01.05.2014 - 13:16
Seite 1 von 128