mr. head

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr. head

[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit Das Klima verändert und veränderte sich stets und laufend. Auch kurzfristig. Viel Ereignisse, wie z.B. die französische Revolution kann man auf die kleine mehr

Mo, 11/30/2015 - 11:55
[empty]

Was wäre Ihrer Meinung nach eine Alternative zu Gylphosat? mehr

Mo, 11/30/2015 - 11:36
[empty]

Was in diesem Bereich geschieht grenzt mittlerweile an Lächerlichkeit. Heute steht nahezu alles im Verdacht Krebs zu erregen. Anstatt ein Mittel zu verwenden, dass seit Jahren zuverlässig und schone mehr

Mo, 11/30/2015 - 11:11
Ideologie und seine Folgen 2

Doch wenn es den Allmächtigen gibt, so wird er die wahre Prüfung darin sehen, ob wir dem widerstehen. Das Geschenk der Vernunft, des Verstandes und des eigenen Denkens achten und selbst abwägen ob es mehr

Mi, 01/07/2015 - 14:26
Ideologie und seine Fo

Welcher Natur ist Gott, dass er und seine Gesandten (Propheten) von jämmerlichen Sterblichen gerächt werden müssen? Alle drei Religionen, die in Abraham ihren Stammvater sehen erkennen die Allmacht Go mehr

Mi, 01/07/2015 - 14:25
Mit gutem Beispiel voran?

Wer solche Dinge fordert, sollte mit gutem Beispiel voran gehen und bei sich selbst Leute aufnehmen! Aber hier haben wir wieder einen klassischen Fall von Elfenbeinturm! Man kann die Flüchtlingsprobl mehr

Do, 11/27/2014 - 17:56
Perfider Vergleich

"Nur zu Ihrer Erinnerung: Graf Schenk Claus von Stauffenberg und die Geschwister Scholl haben auch Gesetze gebrochen." Es tut mir Leid, aber das ist ein sehr perfider Vergleich. Wollen Sie ernsthaft mehr

Mi, 05/28/2014 - 17:09
Die Wahrheit?

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Man muss Snowden dankbar sein für seine Enthüllungen, dass er aber ein super wichtiger High-Tech-Spion war glaube ich nicht. Auch sein Aufgabenumfang halte mehr

Mi, 05/28/2014 - 08:24
Seite 1 / 126