mr. head

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mr. head

[empty]

Entladung bedeutet, dass man zu viele Dinge hineininterpretiert. Wissen Sie in wie vielen Diskussioken auf diesen Paragraph verwiesen wird? Ich habe Verweise auf denn Paragraphen in der Diskussion um mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:59
[empty]

Wo schreibe ich etwas von entschärfen?! Ich schreibe man soll sich seiner eigentlichen Bedeutung besinnen! Die Schule dürfen Sie selbst besuchen, wenn Sie aus meinem Text nicht entnehmen können, dass mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:54
[empty]

Darin kann sich unser Mitforist sicher nicht erinnern. Viele der heute jungen linken, kennen nur den heutigen Wohlstand, aber nicht die turbulenten Jahre von 95 bis 2000. Deshalb wissen sie auch die mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:52
[empty]

Ach was wird nicht alles in den Paragraph 1 hineininterpretiert. Das Grundgesetz wurde vor dem Hintergrund des Schreckens des 2. Weltkrieges geschrieben. Die Würde bezog sich damals wohl eher darauf, mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:22
[empty]

Genau Bonbons für alle. Oder sollte ich sagen Freibier. Die Rente ist in ihrem jetzigen Zustand nicht haltbar. Warum sollen heutige junge Menschen in ein System einzahlen, dass ihnen künftig ein Nivea mehr

Mi, 05/11/2016 - 18:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/06/2016 - 20:24
[empty]

Erdogan schadet dem türkischen Volk immer mehr. Er baut wohl an einer ähnlichen Position wie die der Machthaber in Ägypten. Er bedingt sich ja jetzt schon fleißig am Vermögen der Türkei und setzt über mehr

Do, 05/05/2016 - 14:49
[empty]

Erdogan ist ein von Macht trunkener Despot. Nicht wenige Politiker werden im Alter wunderlich. Gepaart mit deinem Machthunger ist das gefährlich. Ähnlich wie Putin Russland zu alter Sowejetgröße helfe mehr

Do, 05/05/2016 - 13:53
Seite 1 / 129