Das Profilbild von Mr. Floppy

Mr. Floppy

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mr. Floppy

[empty]

Ob man nun studiert oder eine Ausbildung macht muss jeder selbst entscheiden. Da gibt es kein richtig oder falsch. Sowohl finanziell als auch was die Arbeitsplatzsicherheit & Zukunftschancen angeht ka mehr

Fr, 11/06/2015 - 08:32
[empty]

Natürlich hat auch Berufsausbildung + ggf. Weiterbildung seine Berechtigung. Auch in diesen Bereichen braucht es Menschen die ihren Job machen. Allerdings gefällt mir die Darstellung des akademische mehr

Fr, 11/06/2015 - 08:31
[empty]

"und ob man bei tesla nicht mal über eine kartellklage nachdenken sollte? da spricht natürlich dagegen, dass tesla nur ein von daimler kontrolliertes feigenblatt der öligen industrie ist, grins." ?? mehr

Mi, 11/04/2015 - 14:51
[empty]

Ich seh das anders. Die einzige logische Erklärung: Im Kosovo läuft nix! mehr

Di, 11/03/2015 - 17:58
[empty]

Natürlich erzeugt Eigenkapital auch monatliche Kosten. Allerdings lassen sich diese flexibler aussetzen als das bei Fremdkapital oder Leasing der Fall ist. TB42 hat Recht, Eigenkapital ist die teuerst mehr

Di, 11/03/2015 - 10:08
[empty]

Wenn man die Maschine nicht von heute auf morgen abgeben will, empfiehlt sich ein entsprechender Vertrag. Es ist ja nicht so, als gäbe es DEN Leasingvertrag. Leasing ist eine von vielen Finanzierungs mehr

Di, 11/03/2015 - 09:59
[empty]

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Dazu gehört auch, dass man als Unternehmer unvorteilhafte Verträge abschließen darf. Betrug ist das noch lange nicht. mehr

Di, 11/03/2015 - 09:36
[empty]

"Die Kapitalkosten und Abschreibungen kann man doch auch beim Kauf von der Steuer absetzen?" Nur die Zinsen für Fremdkapital oder eben Leasinggebühren lassen sich von der Steuer absetzen. Eigenkapita mehr

Di, 11/03/2015 - 09:27
Seite 1 / 142