M_P

Kommentare von M_P

Baufällige Brücken!

Das würde ich vielleicht sogar schauen, klingt fast schon kritisch! Ich plädiere allerdings nicht für die Abschaffung der Gebühren, lediglich dafür, diese nicht für "Deutschlands Beste" zu verbrennen mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:57
Aber echt!

Darüber sollte es mal einen Artikel geben, dass kann unmöglich der bildende Auftrag sein, dem man den ÖR nachsagt! Spannendste Brücken...ich fass es nicht... mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:00
Schon richtig...

...sie WAREN vielleicht eine Linke. Aber links sein und AfD wählen geht in diesem Universum überhaupt nicht zusammen. Da bekommt dieses "traditionell" einen ganz miesen Beigeschmack... Und nebenbei: mehr

Mi, 05/28/2014 - 12:45
Die Wette gewinnen sie

;) mehr

Di, 04/22/2014 - 15:46
Und ob Kapitalismus so funktioniert

Die eingestürzte Fabrik kostet die Firmen praktisch nichts im Vergleich zu den Vorteilen, die niedrige Sicherheitsstandards und praktisch nicht vorhandene Rechte der Arbeitnehmer dort für die Firmen m mehr

Di, 04/22/2014 - 15:36
Mit Verlaub,

über die langfristigen geopolitschen Interessen und Ziele der USA wissen sie einen Sch...ß. Eine verstärkte Hinwendung Richtung Ostasien wurde ja vor 1-2 Jahren kommuniziert. Mögliches Motiv (spontan mehr

So, 04/06/2014 - 13:35
Sie können meinen Ton finden, wie sie wollen.

Ich lese jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit hier im Forum mit und habe einfach keine Lust mehr, nett zu Leuten zu sein, die redundant irgendetwas von LINKE und Stasi schreiben. Mir geht es um Inhalte, mehr

Mi, 02/26/2014 - 19:45
Logisch!

^^Komischerweise ergibt das für mich Sinn. Ehrlichen Dank dafür! mehr

Mi, 02/26/2014 - 10:22
Seite 1 / 20