M_P

Kommentare von M_P

So ein Quatsch

Die Kunst ist doch, zu erkennen, ob der Gegenüber positiv auf bestimmte Bemerkungen oder Berührungen reagieren wird. Ansonsten verhält man sich nur wie Pepe le Pew. Die alten Säcke denken doch, ihr mehr

So, 05/10/2015 - 12:44
Vorschlag:

Schreiben wir die Milliarden doch einfach als Anzahlung auf das ab, was Deutschland Griechenland noch aufgrund des 2. Weltkriegs schuldet ;) Und ach ja: Pfui Deibel, AfD.... ich versteh's einfach nic mehr

So, 01/25/2015 - 08:01
Meinetwegen...

keine Moscheen mehr in Leipzig, aber dann bitte auch keine Kirchen mehr, z. Bsp. wie dieser Klotz am Leuschner-Platz. Wenn die Leute was erzählt bekommen wollen, sollen sie gefälligst ins Theater od mehr

So, 01/18/2015 - 16:51
Antwort auf Kommentar 112!

KwT. mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:59
Auf den Punkt gebracht!

Wie gern würde ich es erleben, dass dieser Kommentar mal in den Tagesthemen (o.a. öff.-rechtl. Nachrichtenformaten) verlesen werden würde. mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:58
Passend dazu...

"Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik" http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html mehr

So, 09/21/2014 - 13:30
Baufällige Brücken!

Das würde ich vielleicht sogar schauen, klingt fast schon kritisch! Ich plädiere allerdings nicht für die Abschaffung der Gebühren, lediglich dafür, diese nicht für "Deutschlands Beste" zu verbrennen mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:57
Aber echt!

Darüber sollte es mal einen Artikel geben, dass kann unmöglich der bildende Auftrag sein, dem man den ÖR nachsagt! Spannendste Brücken...ich fass es nicht... mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:00
Seite 1 / 21