M_P

Kommentare von M_P

Antwort auf Kommentar 112!

KwT. mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:59
Auf den Punkt gebracht!

Wie gern würde ich es erleben, dass dieser Kommentar mal in den Tagesthemen (o.a. öff.-rechtl. Nachrichtenformaten) verlesen werden würde. mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:58
Passend dazu...

"Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik" http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html mehr

So, 09/21/2014 - 13:30
Baufällige Brücken!

Das würde ich vielleicht sogar schauen, klingt fast schon kritisch! Ich plädiere allerdings nicht für die Abschaffung der Gebühren, lediglich dafür, diese nicht für "Deutschlands Beste" zu verbrennen mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:57
Aber echt!

Darüber sollte es mal einen Artikel geben, dass kann unmöglich der bildende Auftrag sein, dem man den ÖR nachsagt! Spannendste Brücken...ich fass es nicht... mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:00
Schon richtig...

...sie WAREN vielleicht eine Linke. Aber links sein und AfD wählen geht in diesem Universum überhaupt nicht zusammen. Da bekommt dieses "traditionell" einen ganz miesen Beigeschmack... Und nebenbei: mehr

Mi, 05/28/2014 - 12:45
Die Wette gewinnen sie

;) mehr

Di, 04/22/2014 - 15:46
Und ob Kapitalismus so funktioniert

Die eingestürzte Fabrik kostet die Firmen praktisch nichts im Vergleich zu den Vorteilen, die niedrige Sicherheitsstandards und praktisch nicht vorhandene Rechte der Arbeitnehmer dort für die Firmen m mehr

Di, 04/22/2014 - 15:36
Seite 1 / 21