moxhan

Artikel von moxhan im früheren Leserartikelblog

DIE ZEIT macht dumm

Aalglatt windet sie sich im politisch korrekten links- liberalen emanzipatorischen seichtem Gewässer, das nur auf Grund des aufgewirbelten Staubes in Form von lyrischem Deutsch dem Betrachter Tiefe vo mehr
Do, 05/06/2010 - 18:59

Kommentare von moxhan

[...]

[...] Entfernt. Bitte verlieren Sie sich nicht in unsachlichen Spekulationen und beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke. Die Redaktion/er mehr

Fr, 08/12/2011 - 15:28
Gehirn einschalten?

Wenn die Bevölkerung entwaffnet ist, sind nur noch Kriminelle und der Staat im Besitz von Waffen. Wobei der Übergang manchmal leider fließend ist. Dass sie eine Abkehr vom Glauben fordern angesichts mehr

Sa, 07/23/2011 - 17:27
Ein christlicher Fundamentalist?

Ersteinmal möchte ich betonen wie schrecklich ich diese Tat finde und wie unverständlich es mir erscheint, so junge Menschen kaltblütig zu ermorden. Eine Frechheit finde ich es allerdings, den Täter a mehr

Sa, 07/23/2011 - 17:24
Klimawahnsinn

Die Welt dreht durch. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer dass es immer noch gut begründete Vorbehalte gegen den sogenannten Konsens der durch CO2 verursachten Erderwärmung gibt. Tieropfer für Gaia... mehr

Di, 06/21/2011 - 16:21
Weltregulierung nein danke

Eine Weltregierung "aufgeklärter Eliten" soll also unsere Rettung sein? Dieses Gespräch spiegelt wunderschön diesen Zeitgeist wider. Der Traum der Weltelite einer neuen Weltordnung gibt es schon lange mehr

So, 06/05/2011 - 18:11
Die wird auch wieder auf Kurs gebracht

Netter Vorstoß, der aber keine Lobby und keine Zukunft hat. Die wird auch wieder auf Kurs Richtung Überwachungsstaat gebracht. Die Partei (CDUFDPGRÜNESPD) hat nämlich immer Recht. mehr

Sa, 05/28/2011 - 12:33
Sowas gibt es schon längst

Zumindest im militärischen Bereich ist es schon länger Praxis künstliche Wolken zu erzeugen. Wenn ich in den Himmel schaue sehe ich auch täglich künstliche Wolken die aus Flugzeugabgasen(?) entstehen. mehr

Mo, 05/16/2011 - 10:52
Bin Laden war schon lange tot

Ich denke Bin Laden war schon seit 2001 tot und wurde nur als Schreckgespenst, als lächerliche Karikatur des Bösen zu Propagandazwecken "am Leben" erhalten. Liebe Zeit Leser und Journalisten: Fragen s mehr

Mi, 05/04/2011 - 11:57
Seite 1 / 6