Moutzel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moutzel

[empty]

Im Zweifel: Erst gar nicht zulassen. Es fällt mir immer schwerer zu verstehen, warum die Beweise erst "danach" erbracht werden müssen? Weshalb wird nicht erst "bewiesen", dass ein Mittel absolut unge mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:36
[empty]

Der höher gesundheitliche Nutzen ist das Ausbleiben der Schwangerschaft. Auch wenn es in heutiger Zeit bei uns kaum mehr bekannt ist, Schwangerschaften und Geburten enden häufig tödlich. mehr

So, 10/08/2017 - 19:23
[empty]

Und um mal ganz ehrlich zu sein Leute. Mit Kondomen verhüten ist nur etwas für Paare, die nur einmal Sex pro Tag Sex haben oder zwischen Sex 1 und Sex 2 eine Dusch-Einseif-Orgie hinlegen oder ziemlich mehr

So, 10/08/2017 - 16:35
[empty]

Das Problem ist meiner Meinung nach nur politisch zu lösen. Die Pille für den Mann hat die selben Nebenwirkungen wie die Pille für die Frau. Die Frau hat aber gesundheitlich einen höheren Nutzen, de mehr

So, 10/08/2017 - 16:27
[empty]

Ein Buch aufschlagen kann ein Anfang sein, einfach mal ausprobieren. mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:54
[empty]

Der Schulstoff beispielsweise einer 8. Klasse ist meiner nach für jeden der sich Akademiker "nennen" möchte, schlichte Allgemeinbildung. Natürlich tut sich der Musiklehrer dann härter damit, Chemie zu mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:53
[empty]

Dann will ich aber auch Leistungsnachweise ;-) Zeugnisse, Beurteilungen usw. mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:35
[empty]

Man könnte es auch polemisch steigern: Wenn ich Schreiner wäre und mache üblicherweise Stühle, kann ich mich auch nicht beim Kunden hinstellen und sagen, also tut mir leid, dass sie einen Tisch wollen mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:03
Seite 1 / 162