Moutzel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moutzel

[empty]

Wenn jeder der Bewohner einen Kredit in Höhe von 9.400 Euro aufgenommen hätte, hätten Sie gemeinsam ihr gesamtes Dorf kaufen können. mehr

So, 12/10/2017 - 07:50
[empty]

Ich hatte in der Grundschule (Bayern) eine schwäbisch sprechende Lehrerin. Ich habe kein Wort verstanden, was diese Person von sich gab. Hat meiner Note keinen Abbruch getan - stand ja alles im Buch mehr

So, 12/10/2017 - 07:42
[empty]

Aber wenn doch die Kinder die "deutsche Sprache" hauptsächlich durch zuhören und sprechen lernen, dann sollten deutsche Kinder ab der ersten Klasse die Note "Eins" in deutsch erhalten - außer sie habe mehr

So, 12/10/2017 - 07:31
[empty]

Meine Güte - dass ist Irrsinn .... Für das Geld bekomme ich in München nicht einmal ein halbes Appartment. mehr

Sa, 12/09/2017 - 22:59
[empty]

Sehr schade finde ich, dass es immer um Hypochondrie geht oder darum, dass viele Leute zu stark auf ihren Körper hören. Es ist anerkannt, dass es Menschen gibt die zuviele Signale wahrnehmen oder dies mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:43
[empty]

Eventuell könnte sich die Hamas überlegen, dass ein (ungebildeter) Amerikaner - namens Herr Trump - die Botschaft verlegen lässt und hier gezündelt hat. Das waren sicher nicht die israelischen Sicherh mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:13
[empty]

Ich will aber nicht in die Provinz. Ich habe mir gerade im teuersten Ballungszentrum ein Eigenheim gekauft aus meinem eigenen Ersparten. Warum soll ich in die Provinz ziehen? Mein Arbeitgeber fände d mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:15
[empty]

Ganz ehrlich ... Ich brauche auch keinen Keller und ich brauche auch kein Haus, welches die nächsten 200 Jahre hält. Mir würde ein Papphaus reichen, welches nach 80 Jahren verrottet ist und abrißwürdi mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:09
Seite 1 / 180