Moutzel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moutzel

[empty]

Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass die deutsche Oma kein einziges Kind so aufgezogen hat und diese wiederum kein einziges Enkelkind so erzogen haben, dass sie ihrer Mutter und Grossmutter even mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:39
[empty]

Was halten Sie von Googeln? mehr

Do, 02/22/2018 - 20:22
[empty]

Ich halte es für eine feige Aussage. Keine eigene Meinung. mehr

Do, 02/22/2018 - 19:50
[empty]

Ich hole den Fötus raus, lege ihn auf den Tisch und dann hat er oder sie selbstverständlich die Möglichkeit seine Meinung zu äußern. mehr

Do, 02/22/2018 - 19:49
[empty]

Rechtspflicht zum Austragen? Okay ich saufe täglich eine Flasche Wodka und sie dürfen dann natürlich mein Kind adoptieren.... Oder komme ich ins Gefängfnis mit gesunder Zwangsernährung? mehr

Do, 02/22/2018 - 19:47
[empty]

Warum müssen Männer eigentlich während einer Schwangerschaft keinen Unterhält zahlen? Es ist doch nach Ansicht vieler Kommentatoren ein vollständiger Mensch. Des weiteren saugt dieser Mensch während mehr

Do, 02/22/2018 - 15:18
[empty]

Blödsinn. Auch Kinder von Beamten zahlen Elternunterhalt. mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:22
[empty]

Das Heim der Oma haben aber ihre Eltern oder das Sozialamz bezahlt, das Heim ihrer Eltern werden sie bezahlen. mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:21
Seite 1 / 207