mottasvizzera

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marco Motta

Kommentare von mottasvizzera

[empty]

Ich sage ja nicht, dass es KEINEN Klimawandel gibt, aber mich stört, dass ALLES dem Klimawandel zugeschrieben wird und auch bei den Investitionen NUR der Maximalgewinn im Visier ist (Großbuchstaben mi mehr

Do, 01/18/2018 - 20:06
[empty]

Sie schreiben es richtig: Es ist ein abwägen zwischen Aufwand und Ertrag. Aber einfach ALLES dem Klimawandel zuzuschreiben ist doch zu einfach - Wir verlangen doch auch von der Technik immer mehr, si mehr

Do, 01/18/2018 - 15:10
[empty]

Früher wurde alles der ungenügenden Technik zugeschrieben - heute ist es der Klimawandel... Könnte es nicht auch sein, dass die Eisenbahntechnik ungenügend oder noch viel banaler: einfach z.B. das Tot mehr

Do, 01/18/2018 - 14:28
[empty]

" Deutschland und Türkei gehen aufeinander zu " Da hätte sich Frau Merkel das "Theater" vor den Wahlen gleich "sparen" können.... Dann ist ja anzunehmen, dass auch das "Brexit-Theater der EU" ähnlich mehr

Mi, 01/17/2018 - 06:29
[empty]

Die GroKo ist ganz im Sinne von Macron - sie deckt sich am ehesten mit dem französischen Etatismus.... mehr

Fr, 01/12/2018 - 20:00
[empty]

Der Protest an sich ist berechtigt - aber Oprah Winfrey ist nur eine selbstverliebte US-Milliardärin... mehr

Mo, 01/08/2018 - 19:48
[empty]

Die derzeit geschäftsführende Regierung bleibt weiterhin bis zu den nächsten ordentlichen Bundestagswahlen im Amt.... und er ist weiterhin Außenminister. mehr

So, 01/07/2018 - 15:30
[empty]

Genau so sollte es aber auch bei der Immigration sein - diese sollten sich dann aber auch zwischen China und dem Westen entscheiden dürfen.... mehr

So, 01/07/2018 - 15:20
Seite 1 / 299