mot2

Kommentare von mot2

@32 Correct,

Der grosse INCUBATOR hat eben vorgesorgt, er konnte es, da man ihm Raum gab. Wer das Spielfeld aus irgendwelchen Gründen nicht betritt, spielt nicht mit. Summa summarum, das GAU, (Grösste anzune [weiter…]

19.01.2014 - 05:36
Kampf an allen Fronten

Was will der Mann eigentlich, nachdem er die Banken, gegen kleines Honorar, schlau gemacht hat, ist jetzt die Rüstungsindustrie dran, erzählt zu bekommen, wie es geht? Vielleicht kümmert er sich li [weiter…]

22.12.2012 - 11:46
Energiewende -- Energiekampagne

Es wurde nie eine Diskussion über Energie geführt, statt dessen eine Kampagne gegen den ATOMSTROM betrieben. Eng begrenzt, mit Angst und Schlagwörtern überladen und überschaubar. Der deutsche Qualität [weiter…]

07.07.2011 - 23:37
Rückgrat verloren

Vielleicht kommen Sie auch selber dahinter, dass es sich nicht lohnt, ständig der Mainstreamobrigkeit hinterherzulaufen, wer, wann und wo seine verdeckten Interessen abzusondern pflegt. Ziehen Sie Bil [weiter…]

12.12.2010 - 01:14
Karneval -- Fleischlose Zeit

Für diesen Artikel gilt mein Dank, zeigt er deutlich, wohin die Reise geht, eben nicht in eine ökologisch verantwortbare Zukunft. Erst recht nicht in eine Zukunft, die von einem stabilen Gleichgewicht [weiter…]

03.09.2010 - 20:23