Mosurft

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mosurft

Mal ehrlich...

Irgendwann muss man irgendwem vertrauen. Der Hersteller kann in seine Hardware einbauen, was er will, ohne Kontrolle. MS kann machen was sie wollen, und niemand liest alle Codezeilen von Ubuntu durch, mehr

Di, 08/20/2013 - 20:00
Mass Effekt

Mass Effect hat in meinen Augen so ziemlich die packendste Geschichte der Spielewelt erschaffen. Ich habe es mit jedem einzelnen Charakter, der möglich war, nacheinander gespielt. Nur noch Perlen wi mehr

So, 12/09/2012 - 13:17
Doppelmoral

Wenn andere Forscher, die an unsere "Ethik" nicht gebunden sind, bahnbrechende Neuerungen herausfinden, dann nehmen wir diese natürlich mit Kusshand an, egal ob diese Ergebnisse bei uns nicht legal zu mehr

Di, 10/18/2011 - 11:03
Rückschlag

Falsch ist das Signal, das von diesem Urteil ausgeht: Mit der Menschenwürde hat die Zerstörung von Embryonen nichts zu tun. In einem Vielzellstadium der befruchteten Eizelle genießt dieses Vielzellsta mehr

Di, 10/18/2011 - 10:47
Zahlenfehler?

Zunächst einmal halte ich Herrn Djerassi ebenfalls für einen der größten Visionäre unserer Zeit. Wie viel unkomplizierter unser Sexleben nun aussieht! Allerdings Frage ich mich, dass dem Autor ein F mehr

Sa, 10/15/2011 - 11:47
Strahlenbelastung?

Das Prinzip ist einfach: Ich selbst überweise gerne meine Privatpatienten an den Kollegen mit dem MRT, ganz einfach weil er an denen ca. 2000 - 3000 € pro Untersuchung verdient. So kriegt er die Mill mehr

So, 05/29/2011 - 23:14
Ungeklärte Frage...

Wenn es erstmal soweit ist; die Frau ist schwanger, "glücklich" und der Mann ungewollt Vater, dann ist dies in höchstem Maße verwerflich. Erstens hat der Mann, da er 50% des Erbgutes liefert, wohl au mehr

Mi, 03/03/2010 - 13:04