Mosurft

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mosurft

[empty]

mariop, doch, ich hoffe, dass genau diese Ratschläge, wie sie von mir und Zauberwürfel vorgebracht wurden, im "Jobcenter" erteilt werden. Denn ohne Diese geht es nicht. Es hat auch nichts mit US-Ameri mehr

Do, 02/23/2017 - 11:29
[empty]

Ich glaube, im Artikel und insbesondere hier im Kommentarbereich sind sowohl Autor als auch Leser einem fundamentalen Irrtum aufgesessen. Auch wenn es weh tut und man selbst diese Fehler gemacht hat mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:27
[empty]

Anastacia Biberhausen, spricht da der Neid? Sie hätten doch auch Arzt werden können... Als einer der "feinen Doktoren" muss ich Ihnen entschieden widersprechen. Normalerweise kommentiere ich hier fast mehr

Di, 10/11/2016 - 21:11
[empty]

Das ist nicht ganz korrekt. Er, bzw. ich (da Zahnarzt), darf bei einem Privatpatienten pro Zahn eine Anästhesie abrechnen. Wenn also 4 Zähne gefüllt werden, gilt die Anästhesie für 4 Zähne. Fertig. Da mehr

Di, 10/11/2016 - 20:58
[empty]

Sehr gut :-D mehr

Sa, 08/13/2016 - 13:53
[empty]

Es hat zwar nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun, aber: Aus gegebenem Anlass möchte ich auf etwas hinweisen, was mir seit langem sauer aufstößt: Die Zeit und Ihr Lektorat. Es heißt im Tite mehr

Sa, 08/13/2016 - 13:37
Denkfehler

Ich halte die Schlussfolgerung des Artikels für absolut falsch. Wenn man sich den Alterungsprozess en detail (zumindest soweit, wie er bisher verstanden ist) ansieht, dann ist klar, dass "alt werden" mehr

Do, 07/16/2015 - 11:46
Die Lösung ist ganz einfach:

Das Thema Bahnstreiks wäre sofort erledigt, wenn der Bahnvorstand nur die richtige Motivation zur Wiederaufnahme der Arbeit schaffen würde. Folgende Ankündigung, lanciert in allen "meinungsbildenden mehr

Di, 05/19/2015 - 00:51
Seite 1 / 2