Mortain

22 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Im Exil

Kommentare von Mortain

Hanseatenregel

Man muß nicht mit zu viel Moral kommen Mein alter Herr hat mir beigebacht, daß ein gutes Geschäft eines ist, wo alle Beteiligten zufrieden sind. Das sollte genügen. Dieses Prinzup kann man auch auf [weiter…]

18.01.2014 - 13:16
Weg von der Häme der vorangegangen Kommentare

Ich meine eine Trennung wäre für alle Seiten gut. Die absolute Mehrheit der Briten wollte den gemeinsamen Markt, mehr nicht. Das Commonwealth liegt ihnen näher als die Deutschen und die Franzosen und [weiter…]

15.01.2014 - 17:09
Wollte ich soetwas

ginge ich zu einem Coach meines Vetrauens, da Psychologie hier auch eine grosse Rolle spielt. [weiter…]

08.01.2014 - 15:36
Kuckuck

Da war er wieder, der gute, alte Obrigkeitsstaat, in dem Muttiwähler und diejenigen die einen starken Mann oder etwas royales brauchen sich pudelwohl fühlen. [weiter…]

21.12.2013 - 16:19
Kritik an den Oligarchien

die mehr und mehr Macht erhalten und deren Methoden, kann so schlimm nicht sein. Werde mir den Text auf der Webseite des Vatikans im Orginal durchlesen. [weiter…]

20.12.2013 - 16:43
Flagge zeigen

Mir hätte es besser gefallen, hätte man die Bezeichnung in Kolonialminister geändert. Ehrlich währt am längsten... [weiter…]

18.12.2013 - 15:37
Danke

da landete der Kaffee auf der Tastatur. Lol. [weiter…]

10.12.2013 - 20:51
Geisteswissenschaften

Ich habe vier Monate promoviert. Die meiste Zeit davon im Stadtpark, in Cafes und an der Elbe. Es war Sommer.... Dabei habe ich festgestellt, daß ich den Dr. nur aus Eitelkeit haben wollte und habe da [weiter…]

07.12.2013 - 20:41
Seite 1 von 138