Mortain

24 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Im Exil

Kommentare von Mortain

[empty]

Liebe Zeit ... nochmal "Flüchtlinge und Migranten" .... Dahinter steht eine riesige Industrie die sich die Rechtlosigkeit und wirtschaftlichen Verhältnisse in Libyen nutzt und mit Werbeträgern wie A mehr

Do, 05/26/2016 - 14:00
[empty]

Und die Briten würden die Flüchtlinge natürlich nicht zurückschicken sondern alle aufnehmen? .... mehr

Do, 05/26/2016 - 13:00
[empty]

Undemokratisch... einfach aufzueigen. Die Kommission hat zuviel Macht und Kompetenzen, das europäische Parlament zu wenig. Das Subsidaritätsprizip wird durch "Ukas" aus Berlin und Brüssel ausgehebelt. mehr

Mi, 05/25/2016 - 20:12
[empty]

"Dänische Krimis, spanische Historienfilme, deutsche Komödien:..." abgesehen von einigen dänischen Krimis hört sich das wie eine Drohung an.... mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:36
[empty]

Bin kein Bajuware, aber so langsam denke ich, man sollte dieses Bundesland unter bayrische Zwangsverwaltung stellen.... mehr

Di, 05/24/2016 - 22:35
[empty]

Könnte man nicht etwas ehrlicher schreiben "2600 Flüchtlinge und Migranten aus Mittelmeer gerettet"? Gerade bei vielen Afrikanern die diesen Weg nach Europa wählen, handelt es sich um Menschen die n mehr

Di, 05/24/2016 - 10:57
[empty]

Es ist ein europäisches Problem. Links war einmal populär, pragmatisch und auch zuweilen populistisch. Seit dem Marsch durch die Institutionen ist "Links" von Akademikern und dem liberalen Bürgertum g mehr

Do, 05/19/2016 - 14:11
[empty]

Trump begeistert nicht wirklich, allerdings frage ich mich ob nicht vielfach masslos übertrieben wird. Als ich Kind war, erinnere ich mich wie meine Eltern und deren Freunde über Ronald Reagan sprache mehr

Di, 05/10/2016 - 11:22
Seite 1 / 145