Mortain

22 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Im Exil

Kommentare von Mortain

[empty]

Da bedeutet im Umkehrschluss dass für einen der Grossteil der Bevölkerung das Leben weitergeht wie bisher. mehr

Do, 01/28/2016 - 10:13
[empty]

Ist es denn so absurd? Ich meine nicht, dass die russischen Medien unabhängig agieren. mehr

Mi, 01/27/2016 - 22:03
[empty]

So absurd sich das anhören mag; ich denke es wäre nicht in dem Masse kommentiert worden. Wenn es um Ablenkung von innenpolitischen Themen geht, gibt es sicherlich genug anderes was in anderen Ländern mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:41
[empty]

Könnte die Sozialleistungen streichen und/oder eine Beugehaftregelung einführen. Die Person bleibt so lange in Beugehaft, bis sie es schafft Papiere zu besorgen. Anwälte die behilflich sind (das Stich mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:41
[empty]

Das sind gute Nachrichten. Die Szene braucht Druck. Nun wünsche ich mir die gleiche Tatkraft bei Salafisten, anderen radikalen islamischen Gruppen und Islamisten und Politikern, Medien und den grossen mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:34
[empty]

Hier taucht oft die Behauptung auf Russland wäre am Ende. Das Land hat von der Möglichkeit gebrauch gemacht den Rubel abzuwerten, was den Spielraum erweitert hat trotz der Sanktionen Waren zu exportie mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:16
Hanseatenregel

Man muß nicht mit zu viel Moral kommen Mein alter Herr hat mir beigebacht, daß ein gutes Geschäft eines ist, wo alle Beteiligten zufrieden sind. Das sollte genügen. Dieses Prinzup kann man auch auf d mehr

Sa, 01/18/2014 - 12:16
Weg von der Häme der vorangegangen Kommentare

Ich meine eine Trennung wäre für alle Seiten gut. Die absolute Mehrheit der Briten wollte den gemeinsamen Markt, mehr nicht. Das Commonwealth liegt ihnen näher als die Deutschen und die Franzosen und mehr

Mi, 01/15/2014 - 16:09
Seite 1 / 138