Mortain

24 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Im Exil

Kommentare von Mortain

[empty]

Solche Geschenisse lassen sich häufig durch bessere Präventionsarbeit und das Entfernen von Tabus bei pyschischen Erkrankungen verhindern. Mortain selbst hat die Erfahrung gemacht, dass als er unter mehr

Fr, 04/29/2016 - 10:06
[empty]

Traurig und nicht verwunderlich mit DASH/ISIS in der Nachbarschaft. Egal wie man es dreht und wendet; die Türkei hat mit diesem Nachbarn ein Sicherheitsproblem. Gut nachbarschaftliches Verhältnis verh mehr

Do, 04/28/2016 - 11:47
[empty]

Der Titel des Beitrages ist gut, allerdings bin ich mit dem Inhalt nicht einverstanden. "Was Besseres als die Partei wurde noch nicht erfunden", hätte besser geheissen "Was Besseres als DIE PARTEI mehr

Do, 04/28/2016 - 10:49
[empty]

Der Beitrag beweist, dass auch siebzig Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges es nicht möglich ist eine Sachdiskussion über die Zeit zu führen. Ich bin froh, das ich im europäischen Ausland wohne und mehr

Do, 04/21/2016 - 18:42
[empty]

Investition in Bildung ist die beste Investition die man zur Zeit tätigen kann. Das gilt nicht nur für MINT Tätigkeiten und akademische Berufe, sondern auch für Krankenpfleger und kklassische Lehrberu mehr

Do, 04/21/2016 - 15:51
[empty]

Die könnten dann zusammen duschen ... :))... mehr

Mi, 04/20/2016 - 19:28
[empty]

Alles Unsinn... Die Mehrheit derer die kommen, wollen stabile Verhältnisse, eine Wohnung/ein Haus, ein Auto, gute Schulen für die Kinder und ein Mittelklasse-Dasein. Und bevor ich in irgendeine (... mehr

Mo, 04/18/2016 - 10:52
[empty]

Einen interessanter Punkt habe ich gefunden. Wenn Georgien interessanter für Abchasen und Ossietier ist und bessere Zukunftsperspektiven bietet, lässt sich der Konflikt entschärfen. Genau das wäre auc mehr

So, 04/17/2016 - 11:56
Seite 1 / 144