Morrrk

Kommentare von Morrrk

"Mit dem FC Bayern auf einer Stufe"

"Das Einzige, das mich noch an früher erinnert, sind die Bockwurst und ein symbolisches Gläschen Bier, das ich mit Uwe Seeler bei jedem Heimspiel trinke." Eigentlich wünsche ich dem HSV mit all sei [weiter…]

23.08.2013 - 23:27
Zabel

2007 gab Erik Zabel zu, bei der Tour de France 1996 nur eine Woche EPO "versucht" zu haben. Danach habe er "die Sache für immer" beendet. Und dann sagte er, unter Tränen: "Wenn ich will, dass mein Soh [weiter…]

24.07.2013 - 18:09
"Fast jeder"

"Fast Jeder dopt, ob für den Job,Sport,Freizeit und beim Sex" Sicher doch... Da möchte ich aber Beispiele haben! "Fast jeder" heißt mindestens 75% aller Bürger, oder? [weiter…]

26.02.2013 - 17:52
Umkehrung?

Und einem talentierten und hart trainierenden Athlet wird der Übergang in den Profisport dann verweigert, wenn er ausdrücklich NICHT dopen will? Solche Leute soll's ja geben. Und dann steht da ein sch [weiter…]

26.02.2013 - 17:46
Morrk, der

Bestritten habe ich gar nichts. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß "gottlos" in dem Zusammenhang in etwa so viel Information trägt wie die explizite Herausstellung eines Schimmels als weiß [weiter…]

27.11.2012 - 22:27
gottlos

Die Extra-Benennung des Sowjetkommunismus als "gottlos" halte ich für absolut überflüssig (und sowieso falsch), wenn mit diesem Attribut die besondere Bösartigkeit des Systems ausgedrückt werden soll. [weiter…]

26.11.2012 - 21:13
Dresden

Apropos Relativierung -- unter einem Interview über die Schlacht von/den Angriff auf Stalingrad die Opferzahl der Dresdner Bombardements ins Spiel zu bringen, finde ich ja auch sehr interessant. [weiter…]

26.11.2012 - 01:19
Bedürfnis nach Sex ohne Sex befriedigen

Sublimieren, meine Brüder, ihr müßt nur sublimieren! [weiter…]

12.10.2012 - 16:14
Seite 1 von 2