Das Profilbild von Morricone

Morricone

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marc Köberlein
Wohnort:
59846 Sundern
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Stanislaw Lem, James Ellroy, Graham Greene, Raymond Chandler, Eric Ambler, Dashiell Hammett, Kenneth Millar aka Ross Macdonald aka John Macdonald
Film/TV:
Spaghetti-Western,B-movies, Film Noir
Musik:
John Zorn, Jordi Savall, Messer Chups, Azam Ali

Kommentare von Morricone

Haben Sie auch nur den Hauch eines Beweises?

Ich werde allmählich nur noch zornig, wenn ich diese wirren Behauptungen und Mutmaßungen lese. Das ganze Internet ist mit Wirrköpfen übersät, die glauben, dass sie den Durchblick hätten und doch nur i mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:27
Das ist doch klar!

Die Griechen sollen gefälligst weiter die Parteien wählen, die das Land seit Jahrzehnten ausgeräubert haben und das problematische Klientelsystem fortführen, dass die Hauptproblematik Griechenlands is mehr

So, 01/25/2015 - 21:23
Ohje. noch ein blöder Fehler..

Es muss natürlich "Armeniern" heißen und nicht "Algerier". mehr

Do, 01/15/2015 - 23:29
kleine Korrektur: Wort vergessen.

kleiner Fehler: "Aussagen von deutschen Offizieren, die in Enver Paschas (der war Kriegsminister) waren, wie diese (von Fritz Bronsart von Schellendorff):" richtig: Aussagen von deutschen Offiziere mehr

Do, 01/15/2015 - 23:23
Türkischer Nationalist?

Wie bitte kommen Sie denn darauf? Da wäre ich aber ein schlechter Nationalist, wenn ich die Ittihadisten in Zusammenhang mit den Völkermord an den Algerien bringe, schließlich war die personell mit d mehr

Do, 01/15/2015 - 23:21
Das stimmt so ja nun nicht...

Es ist wahr, dass Kurden Armenier getötet haben, aber die Organisation ging von den türkischen Nationalisten aus. Die Deportierungen und damit der Völkermord (schließlich trieb man die Menschen ohne mehr

Mi, 01/14/2015 - 03:59
Letzerer heißt natürlich Farage..

Bis vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass die Briten so vernünftig sind, dass man sich seinen Namen nicht nachhaltig einprägen muss.. mehr

Do, 06/05/2014 - 19:05
Europa schießt sich doch grad..

mit einem Rückfall in den nationalen Egoismus in so ziemlich allen Ländern (inkl. dem Dland, nicht nur wegen der AfD, sondern auch durch Merkels Politik) ins Aus. Europa ist einfach noch nicht erwach mehr

Do, 06/05/2014 - 19:03
Seite 1 / 34