Das Profilbild von Morricone

Morricone

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marc Köberlein
Wohnort:
59846 Sundern
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Stanislaw Lem, James Ellroy, Graham Greene, Raymond Chandler, Eric Ambler, Dashiell Hammett, Kenneth Millar aka Ross Macdonald aka John Macdonald
Film/TV:
Spaghetti-Western,B-movies, Film Noir
Musik:
John Zorn, Jordi Savall, Messer Chups, Azam Ali

Kommentare von Morricone

[empty]

Die ausgedehnten Anschläge und Übergriffe im ganzen Bundesgebiet sind in meinen Augen Gewalt um politische Ziele zu erreichen. Ich nenne das daher Terrorismus. Alles andere ist für mich unverantwortli mehr

Sa, 09/19/2015 - 12:26
[empty]

Und damit den Erpressungen von Terroristen nachgeben? mehr

Sa, 09/19/2015 - 12:15
[empty]

Opfert alles für die Schwarze Null, koste es was es wolle! Warum das alles wirtschaftlich sein soll, verstehe ich nicht recht. In ein paar Jahren ist die Infrastruktur derart auf dem Hund, dass vielle mehr

Do, 09/17/2015 - 14:06
Haben Sie auch nur den Hauch eines Beweises?

Ich werde allmählich nur noch zornig, wenn ich diese wirren Behauptungen und Mutmaßungen lese. Das ganze Internet ist mit Wirrköpfen übersät, die glauben, dass sie den Durchblick hätten und doch nur i mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:27
Das ist doch klar!

Die Griechen sollen gefälligst weiter die Parteien wählen, die das Land seit Jahrzehnten ausgeräubert haben und das problematische Klientelsystem fortführen, dass die Hauptproblematik Griechenlands is mehr

So, 01/25/2015 - 21:23
Ohje. noch ein blöder Fehler..

Es muss natürlich "Armeniern" heißen und nicht "Algerier". mehr

Do, 01/15/2015 - 23:29
kleine Korrektur: Wort vergessen.

kleiner Fehler: "Aussagen von deutschen Offizieren, die in Enver Paschas (der war Kriegsminister) waren, wie diese (von Fritz Bronsart von Schellendorff):" richtig: Aussagen von deutschen Offiziere mehr

Do, 01/15/2015 - 23:23
Türkischer Nationalist?

Wie bitte kommen Sie denn darauf? Da wäre ich aber ein schlechter Nationalist, wenn ich die Ittihadisten in Zusammenhang mit den Völkermord an den Algerien bringe, schließlich war die personell mit d mehr

Do, 01/15/2015 - 23:21
Seite 1 / 34