Morlock62

Kommentare von Morlock62

Ein paar Anmerkungen

1. Es geht nicht um staatliche Wettbewerbsfähigkeit sondern um die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie in den jeweiligen Ländern. Bitte Begriffe sauber verwenden! 2. Permanente Überschüsse in der Le [weiter…]

19.06.2014 - 00:58
Korrekturen

Die AfD hatte einen kleinen absoltuten Stimmenzuwachs: rund 8.700 Stimmen plus Die anderen größeren Parteien hatten ohne Ausnahme Stimmenverluste von mehreren Hundertausenden aufwärts, verglichen zur [weiter…]

12.06.2014 - 16:35
Niemals!

Als ehemaliger langjähriger FDP-Wähler kämen die Grünen keinesfalls für meine Stimmen in Frage. So eine bevormundende und im Kern spießige Partei würde ich nie wählen. Die Grünen haben ihre Wähler [weiter…]

07.06.2014 - 19:49
EU-Schicksal III.Akt

"Der Schwerpunkt müsse auf "Wachstum, Beschäftigung und Investitionen" und nicht mehr auf Sparpolitik liegen, sagte Hollande in einer Fernsehansprache." Mit anderen Worten: Der alte Schuldenschlen [weiter…]

27.05.2014 - 00:38
Was für ein Nonsens

"Ob Deutschland am Ende Geld verliert und wie viel, hängt davon ab, ob Schuldnerstaaten wie Griechenland zurückzahlen. Seit Ausbruch der Krise profitiert Berlin von extrem niedrigen Zinsen auf Bundesa [weiter…]

21.05.2014 - 22:27
Eine Schalbe macht noch keine Angriff

Der angeblich angegriffene Fotograf hat eine astreine "Schwalbe" hingelegt. Davon gibt es auch ein Video. Kaum aufgestanden rief er dann noch laut nach der Polizei. Was für eine Jammerfigur. Werde [weiter…]

20.05.2014 - 21:53
Brutto?

Noch was: Wieso verwendet der Artikel Brutto-Monatsverdienste? Über Brutto kann ich nicht verfügen, nur über Netto. Was soll das? Halten Sie die Leser für so einfältig? [weiter…]

14.05.2014 - 20:22
Schönsprech

Die Reallöhne sind sogar niedrig als 1991. Sagt DeSTatis (früher Stat.Bundesamt). Real heißt incl. der Preissteigerungen. Tatsächlich sind da auch die so genannten hedonistischen Effekte drin wie z [weiter…]

14.05.2014 - 20:15
Seite 1 von 14