Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Der Artikel aus der "Welt", der die Rentenansprüche als Vermögen bewertet? Da kann ich ja nur lachen. Das ist linke Tasche rechte Tasche. Eine Anspruch aus einer Unlagerente ist die zeitgleiche Verpfl mehr

So, 01/22/2017 - 22:42
[empty]

Für 1. finden Sie die Quelle in der EZB Studie zum Prokopfvermögen in der EU. Die war der Bundesregierung so peinlich, dass sie ganz schnell in der Schublade verschwand. Für 2. gibt es mehrere Unters mehr

So, 01/22/2017 - 22:36
[empty]

Viele werden Steinbach nicht mögen und jubeln, aber für die Konservativen in der CDU (ja, da gibt´s noch welche) ist das ein starkes Zeichen. Die CDU verliert ihren rechten Flügel. Es wird sie Prozent mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:57
[empty]

Die Elbphilharmomie. Das Neuschwanstein der heutigen Zeit. Spar Hamburg anderswo wieder ein: Sozialer Wohnungsbau, Verkehr, Mathelehrer. Alles Luxus. mehr

Do, 01/12/2017 - 01:40
[empty]

Die 20 Millarden wären ja ohne Flüchtlinge in Schatzkisten in der Erde verbuddelt worden. Und niemand hätte sie ausgabenwirksam und mithin konjunkturbelebend eingesetzt. Ich bin entsetzt über die Ign mehr

Fr, 12/30/2016 - 03:08
[empty]

"Populisten sagen: Importe sind schlecht, Exporte sind gut" Demnach müssten wir seit Anbeginn von Populisten regiert worden sein. Es gibt nun keine Kritik an Importen, aber vieles an politischen Gem mehr

Sa, 12/10/2016 - 16:56
[empty]

Ja, das ist wirklich schlimm. Während sich die EU-Fans noch an Van-der-Bellens Sieg berauschen, haben die nicht erkannt, was heute die wirklich wichtige Wahl war. Die in Italien. Aber vielleicht gan mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:28
[empty]

Die wirklich wichtige Wahl findet in Italien statt. Wer da der österreichische Grüßaugust sein wird, ist drittrangig. Der Präsident hat kaum mehr Bedeutung als bei uns der Bundespräsident. Und dessen mehr

So, 12/04/2016 - 19:41
Seite 1 / 25