Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Stimme ebenfalls zu. Ich bin ein großer Fan der Anno-Serie, von Beginn an. Aber 2205 ist ein Flop. Das Wichtigste in diesem Spiel, die Logistik und die Konkurrenz zu den anderen siedelnden Parteien, mehr

Fr, 04/08/2016 - 01:46
[empty]

Champagner ist auch ein Symbol. Ein der französisches Situation Falsches! Wer die makroökonomischen Daten Frankreichs der letzten 20 Jahre kennt, findet dieser Artikel noch viel zu harmlos. Die verni mehr

Do, 03/17/2016 - 22:47
[empty]

Eine Nacht... Whau! Und dann: Er tingelt durch ein Dutzend Talkshows, um dort tief betroffen zu berichten, wie schrecklich das war. Was für ein Held... Der Mann langweilt sich in seinem Luxusrentner mehr

So, 03/13/2016 - 03:58
[empty]

Ein Moralapostel mit unglaublichen Nervfaktor ist er. Bei den meisten Politiker hätte ich gedacht: So what.. Aber Beck teilt hart und oft überzogen aus. Ein Polemiker bis in die Haarspitzen. Jetzt kan mehr

Mi, 03/02/2016 - 23:58
[empty]

Jeder, der verantwortlich handeln muss, hat für Eventualitäten und nicht gut kalkulierbare Einflüsse eine alternative Handlungsstrategie. Was mache ich, wenn...? Die Frau hat keinen. Sie hat nicht ei mehr

Mo, 02/29/2016 - 01:23
[empty]

Seehofers Aussage ist doch eine Binse. Seit der Eurokrise, Griechenkrise, Ukrainekonflikt stelle ich eine einseitige Berichterstattung fest. Da wird eine Linie vorgegeben, bzw. die persönliche Einst mehr

Sa, 02/27/2016 - 01:33
[empty]

Das ist hier ebenso. Bei uns rangiert neben dem Autohändler und dem Politiker auch der Journalist ganz unten. Bei der Presse der letzen Jahre nicht verwunderlich. mehr

Mi, 02/10/2016 - 02:48
[empty]

Schwarz-Grün dürfte wohl in BaWü eine Mehrheit haben, anderswo sehe ich die aber nicht. Zumal Schwarz-Grün weitere eher konservative CDU-Wähler vergraulen dürfte und auch bei manchen Grünwählern nicht mehr

Mi, 01/20/2016 - 04:46
Seite 1 / 18