Morlock62

Kommentare von Morlock62

Vielfalt statt Einfalt

Das ist auch genau meine Meinung. Ich muss die AfD nicht mögen, aber die mediale Abwehr, die ihr entgegen schlägt, hat mein Bild von der "4.Gewalt" sehr lädiert. Durchschaubar! Demokratie lebt von Me mehr

Mo, 02/16/2015 - 02:28
Richtig und macht nur weiter so

"Der radikale Ton gegen alle, die bisher Politik (und Medien) gestalten, das "jetzt-reden-wir"-Selbstermächtigungs-Gefühl, ist der eigentliche Antrieb der AfD." Genau Artikel wie dieser oder heute be mehr

Mo, 02/16/2015 - 00:16
Unwirtschaftlich

An Stelle einer Finanzierung zu Zinsen unter 1% (Bundesanleihen) möchte man lieber Bonds begeben, die mit gut 4% rentieren? Das hat neben vielen Nachteilen nur einen Vorteil: Man muss diese Schulden mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:27
Sammelsurien müssen nicht schlecht sein

Das "Sammelsurium" hat zwischen 1949 und 1993 aber ganz gut funktioniert. Ohne Kriege, mit Eigenverantwortung und nationalen Identitäten. Erst seit der durch die Gemeinschaftswährung erzwungene Verko mehr

Do, 09/25/2014 - 21:43
Ironie

Verständnis für Ironie scheint nicht zu Ihren Stärken zu gehören. mehr

Mo, 09/15/2014 - 23:50
Ein paar Anmerkungen

1. Es geht nicht um staatliche Wettbewerbsfähigkeit sondern um die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie in den jeweiligen Ländern. Bitte Begriffe sauber verwenden! 2. Permanente Überschüsse in der Leis mehr

Do, 06/19/2014 - 00:58
Korrekturen

Die AfD hatte einen kleinen absoltuten Stimmenzuwachs: rund 8.700 Stimmen plus Die anderen größeren Parteien hatten ohne Ausnahme Stimmenverluste von mehreren Hundertausenden aufwärts, verglichen zur mehr

Do, 06/12/2014 - 16:35
Niemals!

Als ehemaliger langjähriger FDP-Wähler kämen die Grünen keinesfalls für meine Stimmen in Frage. So eine bevormundende und im Kern spießige Partei würde ich nie wählen. Die Grünen haben ihre Wählersc mehr

Sa, 06/07/2014 - 19:49
Seite 1 / 15