Morlock62

Kommentare von Morlock62

Begriffspanscherei

Das ist immer so: Wenn von "Deutschland profitiert" geschrieben wird, sind garantiert nicht Sie oder ich gemeint, sondern Interessengruppen, vornehmlich Finanzinstitutionen, Konzerne, Staat oder Expor mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:11
Insolvent

Sie verwechseln "nicht Pleite" mit "solvent". Griechenland wird zahlungsfähig gehalten, also solvent. Pleite ist es hingegen schon lange, da die Schuldenhöhe selbst für einen Staat, der wie andere St mehr

Mi, 07/22/2015 - 19:00
Weckrufe

Diesen "tatsächlichen Weckruf" gibt es doch schon lange: Der nennt sich "Die Linke". Die vertreten doch den Kampf gegen die Austerität und die Bankenmacht. Müssten jetzt nur gewählt werden... Also we mehr

Mo, 07/13/2015 - 04:10
Richtig so!

Der jetzigen AfD gebe ich keine Stimme. Zu dumpf, zu viel Pegida, zu fremdenfeindlich. Diese Beimischung hat mich an der AfD immer gestört, hoffte aber auf die aufgeklärten Köpfe in dieser Partei. Die mehr

Mo, 07/13/2015 - 03:48
Bitte keine semantische Falschmünzerei!

Europa ist eine Landmasse, ein Kontinent. Der wird keinen Schaden nehmen. Die bürokratische Auswurf von Europa, die EU, könnte sehr wohl weiter beschädigt werden, mitsamt seiner dysfunktionalen Währu mehr

Sa, 07/11/2015 - 19:21
Empfehlung für was?

Ich bin sehr verwundert, dass ein so einseitiger und argumentationsloser Beitrag eine Redaktionsempfehlung bekommt. mehr

Mo, 05/11/2015 - 00:55
Wer ist wirklich schuld...

Sind für die Versorgung der griechischen Bürger nicht zunächst Griechenland und seine Regierung selber verantwortlich? Ich finde es ziemlich abgeschmackt, dass die Ursache für das dortige Elend immer mehr

Sa, 05/02/2015 - 21:39
Die sollten sich lieber zurückhalten

Auf die Expertise der Amerikaner gebe ich nicht viel. Die haben in wenigen Jahren Billionen aus dem Nichts geschöpft für ein lausiges Wachstum und einer Beschäftigungsquote, die so tief liegt, wie sie mehr

Mo, 04/20/2015 - 22:43
Seite 1 / 16