Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Und wo sind nun die Ängstlichen? Ich höre da recht entschlossenen politische Meinungen. Von Angst keine Spur. mehr

Mi, 02/22/2017 - 00:16
[empty]

"Rotlackierte Faschisten". Gibt´s auch schon lange. Kurt Schumacher aus dem Jahre 1946. Gemeint war die KPD. mehr

Mo, 02/06/2017 - 01:31
[empty]

Der Anstieg in der Umfrage zeigt mir, wie wenig Unterstützung Merkel als Kanzlerin hat. Das hatte schon was von Verzweiflung ("Wer soll Merkel denn ersetzen?") Kaum setzt man der CDU einen auf den er mehr

Do, 02/02/2017 - 23:11
[empty]

Sie wissen aber schon, dass Schulz der größte Spesenritter des ganzen EU-"Parlaments" gewesen ist. Als Präsident deckte er seine Kollegen und behinderte Nachforschungen der Medien. Selber bekam er se mehr

Mo, 01/30/2017 - 23:21
[empty]

Der Artikel aus der "Welt", der die Rentenansprüche als Vermögen bewertet? Da kann ich ja nur lachen. Das ist linke Tasche rechte Tasche. Eine Anspruch aus einer Unlagerente ist die zeitgleiche Verpfl mehr

So, 01/22/2017 - 22:42
[empty]

Für 1. finden Sie die Quelle in der EZB Studie zum Prokopfvermögen in der EU. Die war der Bundesregierung so peinlich, dass sie ganz schnell in der Schublade verschwand. Für 2. gibt es mehrere Unters mehr

So, 01/22/2017 - 22:36
[empty]

Viele werden Steinbach nicht mögen und jubeln, aber für die Konservativen in der CDU (ja, da gibt´s noch welche) ist das ein starkes Zeichen. Die CDU verliert ihren rechten Flügel. Es wird sie Prozent mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:57
[empty]

Die Elbphilharmomie. Das Neuschwanstein der heutigen Zeit. Spar Hamburg anderswo wieder ein: Sozialer Wohnungsbau, Verkehr, Mathelehrer. Alles Luxus. mehr

Do, 01/12/2017 - 01:40
Seite 1 / 25