Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Ja, das ist wirklich schlimm. Während sich die EU-Fans noch an Van-der-Bellens Sieg berauschen, haben die nicht erkannt, was heute die wirklich wichtige Wahl war. Die in Italien. Aber vielleicht gan mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:28
[empty]

Die wirklich wichtige Wahl findet in Italien statt. Wer da der österreichische Grüßaugust sein wird, ist drittrangig. Der Präsident hat kaum mehr Bedeutung als bei uns der Bundespräsident. Und dessen mehr

So, 12/04/2016 - 19:41
[empty]

Wenn man jahrzehntelang viel mehr ins Ausland geliefert hat als zurück geliefert wurde und die Differenzen in einem maroden EZB-System als ominöse Zahlungsversprechen auf den Deckel schreibt, dann wür mehr

Sa, 12/03/2016 - 21:22
[empty]

Blitz: 3-5 Min für alle Züge. Im Internet sehr beliebt. Gibt auch noch Bullet (1Min). Rapid: 15-30 Min. für alles. Zunächst also Rapid: 25 Min. plus 10 Sek. pro Zug. Vier Partien, sehr zuschauerfreun mehr

Mo, 11/28/2016 - 22:13
[empty]

Hat nicht mal ein Stephan Heym (PDS) diese Ehre? Ich stehe dieser Partei ni9cht wirklich nahe, aber gestört hat mich das kein Stück. Die Angst für der AfD nimmt langsam pathologische Züge an. Was für mehr

So, 11/27/2016 - 18:51
[empty]

Immerhin verzichtet er damit auf seine regelmäßigen abgesahnten Sitzungsgelder. Ob es im Bundestag auch sowas gibt? Wenn icht, bringt der Mann ja ein echtes Opfer. ;) mehr

Do, 11/24/2016 - 02:45
[empty]

Vergleichen Sie mal die Entwicklung mit unseren Nachbarländern. Die Reallohnentwicklung in D ist lausig! Besonders, wenn man immer zu hören bekommt, wie gut es uns gehen soll und wir alle so profitier mehr

Mo, 11/21/2016 - 22:36
[empty]

Da lagen aber Jahre dazwischen. Und in der Zeit war die CDU politisch ein Trümmerhaufen, aus der allein die CSU etwas herausragte. Eine solche Phase wird sich wiederholen und die Parteienlandschaft we mehr

So, 11/20/2016 - 21:38
Seite 1 / 24