Morlock62

Kommentare von Morlock62

Nicht so voreilig!

"Also, eine nationalkonservative, marktradikale Partei brauchen wir in Deutschland nicht!" Doch, ich brauche die. Damit meine Wahl einen Sinn hat. Eine Auswahl zwischen Altparteien auf der eine [weiter…]

08.04.2014 - 03:02
Nicht alle sind so wie Sie es wären

Schließen Sie nicht von sich auf andere. Manche wollen einfach politisch etwas bewegen und sind nicht ausschließlich auf Diäten aus. Und so rechtsaußen finde ich Lucke nicht. Wenn der rechtsaußen s [weiter…]

26.02.2014 - 21:49
Über unsere Köpfe hinweg

Vielleicht ist das Zurückdrehen der Uhren gar nicht so falsch. Was da unter dem Deckmantel der Eurorettung und der Designrichtlinien ungefragt über die Bürger gestülpt wurde, ist ungeheuerlich. Von d [weiter…]

26.02.2014 - 21:34
Geschichtsnachhilfe

Was meinen Sie da mit "Geschichtsbuch"? Adolf Nazi? Der kam durch eine gewöhnliche Wahl an die Macht. Die Volksabstimmung zur Präsidentenwahl brachte dem eine Klatsche ein. Da müsste man also Wah [weiter…]

10.02.2014 - 03:46
Wahre Demokratie ist selten geworden in dieser Welt

Ich schaue mal wieder neidisch auf die Schweizer. Die werden gefragt und dürfen abstimmen. Hier dagegen bevormunden uns ideologieverblendete Politiker, die eine Vier-Jahre-Massenpräferenz, gefilter [weiter…]

09.02.2014 - 19:54
Alle dumm außer ich?

Der Artikel macht den altbekannten Fehler die Begriffe "Europa" mit "EU" zu vermischen. Anti-euroäisch ist genau so schwachsinnig wie anti-afrikanisch oder anti-asiatisch. Aber es klingt ja so schön. [weiter…]

09.02.2014 - 01:28
Die Untersagung alleine des Wortes Candy ist hier nicht möglich

Burger King ist auch kein allgemein benutzter Begriff. Candy dagegen schon. Nach deutschem Recht kann man keinen Begriff aus dem allgemeinen Sprachgebrauch für sich schützen lassen. Schützbar i [weiter…]

22.01.2014 - 01:51
Könnte, müsste, sollte....

Unterbewertete Währung, wachsendes Arbeitspräkariat , unsichere Beschäftigungsverhältnisse, starke Preisanstiege bei Energie und Lebensmittel, stagnierende Reallöhne, sinkenden Umsätze im Handel, Oliv [weiter…]

30.12.2013 - 16:32
Seite 1 von 13