Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Es ist die Logik, dass ein Land sich nur den Sozialetat leisten können sollte, den es auch selber erwirtschaftet. Die Produktivität Griechenlands liegt auf dem Niveau von Bulgarien und Rumänien. Also mehr

Di, 05/23/2017 - 00:47
[empty]

Ziff 1747ff. "Mit einem Einwanderungsgesetz regeln wir transparent und verständlich, wer aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland einwandern darf. Die Einwanderung qualifizierter Fachkräfte richt mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:21
[empty]

Nö, Janssen hat Recht. Ich bin selber Arbeitgeber. Ein Beschäftigter muss alle Kosten und Nebenkosten wert sein. Dabei ist die einzelne Aufteilung der Kostenarten irrelevant. Die Aufteilung der SV di mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:04
[empty]

Wir werden als Klassenbester stets von den Franzosen vorgeführt. Ob Masstricht-Regeln, Rettungschirme oder jetzt EU-Haushalt und Eurobonds, immer ging es nach F Vorstellungen. Es wird Zeit mal Nein zu mehr

Fr, 05/19/2017 - 20:37
[empty]

Wenn jeder 4. Job vom Export abhängt, zeigt dies doch, wie schief und inkohärend unsere Wirtschaftskonzeption ist. Wir schaffen einen temporären Scheinwohlstand durch Kreditvergabe und türmen gewaltig mehr

Fr, 05/19/2017 - 04:35
[empty]

Sowas habe ich mal von einem Gerhard Schroeder gehört. War so um 2000. Gab´s da schon eine AfD? mehr

Di, 05/16/2017 - 23:12
[empty]

Es gibt viele Konservative, für die die CDU mit dem Merkelzäpfchen Laschet nicht in Frage kommt und die AfD zu ausgrenzend empfinden. Bleibt nur die FDP. So erkläre ich mir das starke Ergebnis. mehr

So, 05/14/2017 - 21:01
[empty]

Der Schulz-Hype war nichts anderes als ein Gabriel-ist-weg-Hype. Nun merken die Leute, dass Schulz auch nur ein substanzloser Dampfplauderer ist und fallen von ihm ab. Dazu kommt noch die Absahnerme mehr

Do, 05/11/2017 - 21:21
Seite 1 / 27