morkvamork

Kommentare von morkvamork

wird aber auch zeit, dass die medien das merken !

man kann den grünen viel nachsagen, zum beispiel das mit den "gutmenschen" doch nix zum trotze. im gegensatz zur FDP, die ihre grundsätze komplett auf den müll geschmissen hat, menschelt es noch bei [weiter…]

21.01.2013 - 17:13
mal sehen wie

lange der suchtfaktor da noch bei so manchem anhält. ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, am anfang war ich ca. 1/3 meiner computerzeit auf facebook. in der zwischenzeit gehe tagelang nicht und st [weiter…]

21.01.2013 - 16:25
achso vergessen !

aber jammert ja nachher, sowie das letzte mal nach der bundestagswahl, nicht rum. ihr seit ja selber schuld. [weiter…]

20.01.2013 - 19:23
leute

habt ihr es eigentlich immer noch nicht kapiert ? die fdp will doch nur euer besstes: eurer geld. und die wählt ihr wieder ? [weiter…]

20.01.2013 - 19:20
genau

ich habe mich mal, ist jahre her, bei einem grossen japanischen elektronikkonzern beworben. und gottseidank habe ich bei der vorstellung schon gemerkt, was für ein "saftladen" das eigentlich ist und e [weiter…]

16.01.2013 - 13:14
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde mittlerweile gelöscht. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

16.01.2013 - 01:36
jetzt muss ich

nochmal schreiben. die älteste demokratie ist (nur zum amerikanischen verständniss) immer noch griechenland (Greece). und das vom alter zu erreichen ist nicht zu schaffen, die haben ja nicht mal richt [weiter…]

16.01.2013 - 01:20
achso

habs vergessen. die indianer waren als erste da. aber das waren keine amerikaner. [weiter…]

16.01.2013 - 01:11
Seite 1 von 5