Moritz.Grattke

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moritz.Grattke

[empty]

>>Sie zeige, "dass die Weitergabe des kirchlichen Glaubens nicht vollständig gelungen ist". Es sei nötig, die Beweggründe zu verstehen und das Handeln der Kirche "danach kritisch zu überprüfen, um es mehr

So, 07/23/2017 - 03:15
[empty]

wozu Gruppenzusammenhalt? soziale strukturen und entsprechende regeln reichen doch aus! mehr

So, 07/23/2017 - 02:38
[empty]

>>Kirchen in Deutschland verlieren Hunderttausende Mitglieder mehr

So, 07/23/2017 - 02:37
[empty]

"Ja, die eigene Eitelkeit abstellen und auf diesen Wettbewerb verzichten. " Funktioniert nicht, womit auch bewiesen ist,m dass die Emenazipationsbewegung bei den jungen Frauen nicht angekommen ist. Di mehr

So, 07/23/2017 - 02:32
[empty]

Eine derart korrupt-verlogene Gang hatte es wohl im Weißen Haus noch nie gegeben. Da ging es unter Bush dem Dabbeljuhu ja noch zivilisiert zu - und diese Bush-Junta (Gore Vidal) war ja schon übelst ge mehr

So, 07/23/2017 - 02:21
[empty]

naja, aber wie auch immer, da ist "heilig" mit dabei! Und heilig geht es dort auf dem tempelberg mit Sicherheit nicht zu. Ein Jesus hätte dort sicher hart durchgegriffen, so wie er die Händler aus dem mehr

So, 07/23/2017 - 02:15
[empty]

الحرم الشريف heißt auf arabisch "Heiliger Berg". Was um Himmels Willen ist eigentlich an einem Berg heilig, dessentwegen Hass entwickelt und ausgestrahlt wird und selbst Menschen ums Leben kommen? A mehr

So, 07/23/2017 - 00:20
[empty]

Sie als normaler Wähler können Merkel auch gar nicht wählen. Abgeordnete wählen die MinisterpräsidentInnen oder KanzlerInnen. Was glauben Sie wohl, was Regierende nicht mit dem Weltdisaster zu tun hab mehr

Mi, 07/19/2017 - 02:44
Seite 1 / 704