moritz404

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von moritz404

[empty]

"Wenn es den ersten Hackern gelingt, sich in die System zu hacken, könnten diese nicht nur persönliche Daten abgreifen. Sondern auch noch im Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer der Besitzer mithören." " mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:53
[empty]

Ich glaube fest daran, dass das ganze kein Geschlechterproblem ist, sondern ein menschliches und ein Problem der Gruppendynamik. Männergruppen verhalten sich sexistisch, Frauengruppen auch. Das soll mehr

Di, 10/10/2017 - 11:23
[empty]

Wir waren bereits qualifiziert. Der DFB hätte auch einfach nicht antreten können, solange ein Gewaltverbrecher im gegnerischen Team spielt. Wer weiß, was der in Auftrag gibt, wenn er gefoult wird. Ic mehr

Di, 10/10/2017 - 10:40
[empty]

"Sie leben den Geist des Atomabkommens nicht." Wie jetzt? Das ist doch gut für Trumps MAGA-USA. Schließlich ist das Abkommen nach seiner Sicht doch antiamerikanisch und eine Beleidigung für Gods own mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:46
[empty]

Ich glaube auch, dass das einen großen Teil der vermeintlichen Politikverdrossenheit ausmacht. Die Ohnmacht, sich gefühlt nur für einen unter einer Gruppe von Sweettalkern entscheiden zu können. Nun mehr

Di, 09/26/2017 - 10:40
[empty]

Ich glaube nicht, dass die Produzenten mit ihren Filme und Autoren mit ihren Geschichten die ewige Unterdrückung der Frau verfestigen wollen. Sie möchten lediglich möglichst viel Geld mit etwas verdie mehr

Di, 09/26/2017 - 10:29
[empty]

Vllt funktioniert gerade der Rechtsruck nicht. Seehofer hat doch schon in dieser Legislatur den Hardliner gegeben. Was hat es der CSU gebracht? Wohin sollen Sprüche wie "Wir haben die rehcte Flanke mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:49
[empty]

Das stimmt so glaube ich nicht. Und die USA haben Nordkorea nicht nur bedroht. Die USA und Russland haben die Teilung Koreas veranlasst, sind dort einmarschiert und haben beträchtliche Teile der Bevö mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:04
Seite 1 / 42