moritz404

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von moritz404

[empty]

Habe den verlinkten Clip nicht gesehen, aber ich kann dem Inhalt Ihres Posts nur zustimmen. Ich sehe zwar auch das Problem vor dem Exekutive und Judikative stehen. Gewalt gegen Beamte ist ein Problem mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:20
[empty]

Ich würde bei der bisherigen Übersetzung bleiben. Für einige Menschen geht es hier um das "Wort Gottes". Wer sein Leben nach dem Wortlaut dieses Buches ausrichtet, wird eine Relativierung des Inhalts mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:09
[empty]

Selbst die Institutionen scheinen sich schwer zu tun, zwischen "sauberen" Beamten und Kriminellen in den eigenen Reihen zu unterscheiden. Es wirkt nur zu oft so, als bräuchte es mehr als nur erdrücke mehr

Do, 12/07/2017 - 10:59
[empty]

Och, bitte nicht Trumps Opfermythos übernehmen! Ich bin der festen Überzeugung, dass der Aufschrei nicht geringer gewesen wäre, wenn Obama ein undifferenziert diffamierendes Gesetz erlassen würde, d mehr

Mi, 12/06/2017 - 11:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/05/2017 - 18:08
[empty]

Ich habe die Serie nie geschaut und kenne daher die Story nicht genau. Wenn möglich, hätte ich sie aber umgeschrieben und Spacey weiter mitspielen lassen. Statt ihn rauszuschreiben, hätte ich Mr. Unde mehr

Di, 12/05/2017 - 17:44
[empty]

Macht sich hier schon die Ernennung von Neill Gorsuch als Richter für Trump bezahlt? mehr

Di, 12/05/2017 - 11:58
[empty]

"Flynn hat gelogen, und sie haben sein Leben zerstört" Der arme Trump versteht nicht mal, dass wenn überhaupt die Lüge Flynns Leben zerstört hat und nicht das FBI. Wie sollte er aber auch verstehen, mehr

Di, 12/05/2017 - 11:33
Seite 1 / 43