Morinaarlt

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Morinaarlt im früheren Leserartikelblog

Das große CDU-FDP-Lügengebäude

Ich erlaube mir, einen paar grundsätzliche Anmerkungen zum Wahlkampf und dem Koalitionsgedöns von CDU, CSU und FDP zu machen. 1) VOR der Wahl haben FDP und CDU behauptet, sie hätten wahnsinnig viele G mehr
Di, 10/13/2009 - 14:14

Kommentare von Morinaarlt

Total überschätzter Pianist

Der Herr Lang zelebriert bei seinen Livekonzerten vor allem Eines: sich selbst. Wenn ich höre, was dabei mitunter rauskommt, kommen mir Zweifel. Hören + sehen Sie z. B. seine Einspielung von Prokofiev mehr

Do, 02/26/2015 - 17:04
Eine Liste ist eine Liste ist eine Liste

Bei soviel Überschwang seitens der EU bleibt einem als Kommentar noch noch DaDaDa mehr

Di, 02/24/2015 - 15:02
Geht nur mit Konto in USA

Und hier die schlechte Nachricht für alle Europäer: Betterment geht nur, wenn man ein Konto in den USA hat. Liebe Redaktion, dass könnte man doch wohl in dem Artikel erwähnen, oder? mehr

So, 02/01/2015 - 17:56
Und wieder eine teure Hierarchiestufe mehr

Mit den Vizepräsidenten gibt es nun eine weitere Hierarchiestufe und damit ein paar Pöstchen mehr für alte, abgehalfterte (Lobby-)Regierungsehemalige. Die bisher sooo mächtigen Kommissare sind nun bes mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:07
Alles gut in den USA - selten so gelacht!

Der Autor des Beitrags behauptet, dass die USA "über den Berg seine". In den USA ist gar nichts gut. Die Amis waren schon immer nur in einem gut: dem Verkaufen, deutsch: Marketing. Was soll denn bitte mehr

Mi, 07/30/2014 - 22:16
2-Klassen-Gesellschaft Hurra

Es ist mir schleierhaft, warum ein erwachsener Mensch sich nicht für eine Staatsbürgerschaft entscheiden kann. Entweder er/sie ist mündig oder noch ein Kind. Welche Vorteile zieht eigentlich unser Sta mehr

Do, 07/03/2014 - 20:25
Jede von D bezahlte Drohne spart den Amis Geld

Ist doch klar, wohin der Hase läuft: die USA erklären via NATO einem Drittweltland den Krieg ... und wir machen mit, auf unsere Kosten ... und die Amis führen ihre Kriege, ohne eigenes Geld auszugeben mehr

Sa, 06/28/2014 - 21:24
Machterhalt um jeden Preis

Die CDU, die Partei, die so gerne den Moralapostel raushängt, die Partei der Amigos, die Partei der Umfaller, würde auch SCH.... essen, nur um an der Macht zu bleiben. SCH ... wie schnitzel :-). mehr

Mo, 06/02/2014 - 12:20
Seite 1 / 23