MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[empty]

Die entsetzten Kommentatoren sollten das Urteil doch mal lesen, bevor sie loszwitschern. Das Bundesverfassungsgericht bescheinigt der NPD keineswegs verfassungskonform zu sein, sondern das explizite mehr

Di, 01/17/2017 - 12:51
[empty]

... Frau Kiyak natürlich, nicht Frau Kelek, bei der ich mich für die Verwechslung ausdrücklich entschuldigen möchte. mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:48
[empty]

Glückskeks-Philosophie a la Dalai-Lama oder Papst Franziskus. Das Problem der Obamas war, daß ihre politischen Ergebnisse mit dem Glanz ihrer schönen Worte nicht mithalten konnten. Wer wie Frau Kel mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:25
[empty]

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis Soviel zum Vorschlag der Gründung einer Enquetekommission zur Behebung "der gestörten Kommunikation mit dem Bürger". Beim Them mehr

Mo, 01/09/2017 - 10:47
[empty]

Leider wissen nicht alle Zeitleser mehr. Die SPD stellt in München einen einzigen (von 8) direkte gewählten Landtagsabgeordneten und keinen einzigen direkt gewählten Bundestagsabgeordneten. Bei der mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:45
[empty]

Güllner halt wieder. Daß man aus - wie auch immer ermittelten - "Vertrauenspunkten" genau nichts schließen kann, haben die Wahlen der letzten Jahre hinlänglich bewiesen. Was will Güllner also damit mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:32
[empty]

Mit solchen schwachsinnigen Kompetenzgiereien legt de Maizière die Sicherheitsstrukturen auf Jahre lahm, weil alle mit der Umorganisation beschäftigt sind. Er sollte daher lieber auf zentralisierte D mehr

Di, 01/03/2017 - 11:05
[empty]

Fritsch neigt zu verfrühten Abgesängen. Mal sehen wie nächstes Jahr die Rückspiele von Leipzig gegen Dortmund, Hamburg, Köln und Berlin ausgehen und wir dann zu lesen bekommen. mehr

Do, 12/22/2016 - 09:31
Seite 1 / 115