MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:40
[empty]

Wenn Sei schon andere über die Kunst des Nachdenkens glauben belehren zu müssen: Wo ist denn die Rede davon, daß unter streffälige Illegale nur solche fallen, die derzeit im Gefängnis sitzen? Bereits mehr

Di, 11/22/2016 - 10:26
[empty]

Und weil Sie es nicht wissen, spekulieren Sie einfach mal wild drauf los? mehr

Di, 11/22/2016 - 10:03
[empty]

Was ist denn das schon wieder für eine Panikmache? Trump hat ausdrücklich von "bis zu" 3 Millionen illegalen Einwanderen gesprochen, die schwere Straftaten begangen haben. Inwiefern das eine brave Rei mehr

Di, 11/22/2016 - 09:49
[empty]

Was ist denn das für ein erneuter Blödsinn. Wer hat denn jemals behauptet, daß "Razzien allein" die Radikalisierung junger Leute verhindern könne? Sie können aber denen das Handwerk erschweren, die d mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:41
[empty]

Oh, das war mir entgangen, daß die Bischöfe nur ihre Flaggen mit dem überdimensionalen Templerkreuz drauf am Eingang abgegeben hatten. Ich hatte mir doch tatsächlich eingebildet gelesen zu haben, es mehr

Mo, 11/14/2016 - 14:00
[empty]

Ein Armutszeugnis für die Union und für den Zustand der Demokratie in Deutschland. Merkel hat in ihrer Partei Tabula rasa gemacht, was präsidiable Köpfe anbelangt, um als Kanzlerin für die Partei alt mehr

Mo, 11/14/2016 - 12:33
[empty]

Die Diskussion über das Verhältnis zwischen Kirchen und Politik ist müßig, wenn die Situation so aussieht, daß die obersten Repräsentanten sich ihrer selbst nicht mehr sicher sind. Erst kürzlich konn mehr

Mo, 11/14/2016 - 12:23
Seite 1 / 114