MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

Erstaunlich

wie befreit Dortmund plötzlich aufspielt, auch wenn es "nur" gegen Paderborn ging. Der FC Bayern hingegen beginnt immer mehr zu verkrampfen. Wo ist der Spielwitz geblieben, oh Pep? Geht hier die näch mehr

Sa, 04/18/2015 - 18:44
Mit Stil und Größe: Ja.

Aber obejktiv gesehen trotzdem mindestens 4 Monate zu spät. mehr

Mi, 04/15/2015 - 19:48
Ende des Dramas

Das hätte Klopp natürlich einfacher haben können, wenn er meiner Empfehlung (natürlich auch der von manch anderem) von vor einem halben Jahr sofort gefolgt wäre. Dann wäre er nun auch weniger ausgelau mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:26
Da muß ich mich wirklich schämen

"...wenn Dortmund verliert, kann man sich sicher sein, dass Sie posten..." Vielen Dank für die Buchführung. Suche gerade meine Posts nach den letzten Dortmunder Niederlagen gegen Juve (2x) und den FC mehr

So, 04/12/2015 - 13:36
Volle Zustimmung

"Wenn man sich die Spiele der Vorrunde ansieht, hätte der BVB nach dem Spielverlauf so ziemlich jedes Spiel gewinnen müssen, hat aber das Tor nicht getroffen" Tore sind im Fußball total überbewertet. mehr

So, 04/12/2015 - 02:20
Trügt mich meine Erinnerung?

Die Kundgebungen und zahllosen Fernsehsondersendungen und -diskussionen nach den Massakern von Paris waren nach meiner Erinnerung weder von Mitgefühl und Trauer wegen der getöteten Menschen noch von S mehr

Sa, 04/11/2015 - 22:41
Ausrutscher?

Nach dem 3:0 gegen Schalke dachte man noch, die Dortmunder Hinrunde sei irgendwie doch ein Ausrutscher gewesen. Lewandowski weg, Verletzungsserie, kein Glück gehabt und dann noch Pech dazugekommen. D mehr

Sa, 04/11/2015 - 21:23
μολών λαβέ

möchte man Tsipras & Co da auf gut altgriechisch zurufen, auch wenn von den modernen Griechen kaum mehr einer einen Aorist verstehen dürfte. Also: Komm und hol's Dir, Alexis! In der Tat geht es hier mehr

Di, 04/07/2015 - 11:20
Seite 1 / 96