MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[empty]

Was heißt schon "verdient"? Seit wann gibt es im Fußball B-Noten (Jurywertung für Haltung und ästhetischen Wert) oder gar C-Noten (Zuschauerwertung)? Fakt ist, der BVB verbrachte von 120 Minuten ganz mehr

So, 05/22/2016 - 18:03
[empty]

Was für ein Fest für Verschwörungstheoretiker aller Art. Alle haben sich gegen den guten, braven, lieben BVB verschworen. Vor allem die Schiedrichter, die wirklich Glück hatten , daß sie nicht mit de mehr

So, 05/22/2016 - 17:37
[empty]

Barer Unsinn. Alex Ferguson 1999, PepGuardiola 2009, Jose Mourinho 2010 und Enrique Martinez 2015 sind die Gegenbeispiele. mehr

So, 05/22/2016 - 17:24
[empty]

Wenn man die Antorten #4.x zusammenfasst, ist allgemeine Meinung also, es handle sich bei Dembélé um ein Talent, das bei Dortmund mal 2-3 Jahre üben soll, weil er bei den ganz großen Klubs erst mal nu mehr

Fr, 05/20/2016 - 20:14
[empty]

"Dembélé, für den sich auch Bayern München und Real Madrid interessierten" Diese Formulierung wird stereotyp von vielen Medien kultiviert. Was aber soll das heißen? Die interessante Frage wäre doch, mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:21
[empty]

Diskussionen über nicht gegebene Elfmeter sind einfach müßig. Die psychologische Wirkung von verschossen Elfmetern (und das macht Liverpool gerne, siehe Ligapokalfinale), ist noch völlig unzureichend mehr

Do, 05/19/2016 - 11:33
[empty]

Schmerzen und Phantomschmerzen einer norddeutschen Redaktion. Verständlich. Mehr Klasse wäre klasse. mehr

Sa, 05/14/2016 - 01:01
[empty]

Ja, man könnte die 79 000 000 Euro für 2 Spieler wahrlich gerechter verteilen. Unter den 90% der deutschen Bevölkerung z.B., die arm sind, wie wir hier oft lesen müssen. Da bekommt jeder 1 Euro und mehr

Di, 05/10/2016 - 22:21
Seite 1 / 111