MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

Keineswegs

Ich möchte schon in Anspruch nehmen, daß meine Postings zu Klopp stets sachlich und wohlwollend waren, niemals gehässig. Das Argument war nur, daß *dieser* Trainer und*diese* Mannschaft zu eingefahr mehr

So, 08/23/2015 - 19:40
Könnte spannend werden

Mit dem emsigen vanGaal-Heynckes-Guardiola-Adepten Tuchel könnte es in dieser Saison ja wieder mal einen schönen Zweikampf um die Spitze in der 1. Liga geben. Trotzdem ist es einfach nicht mehr so lu mehr

So, 08/23/2015 - 18:50
Manipulative Attributverwendung übelster Sorte

"immer *agressiver* wird diskutiert" Inwiefern agressiv? Begründung? Belege? "die *angsterfüllte* Vorstellung" Inwiefern angsterfüllt? Begründung? Belege? "*diffus definiertes* Funktionieren der Ge mehr

So, 08/16/2015 - 02:37
Unwissenschaftlich

Leider unterläßt es der Autor, die Begründung für die Klassifizierung als "grundlegendes Menschenrecht" bzw. als "fadenscheiniges Psychogeschwätz" genauer darzulegen. Solange er dies nicht nachreich mehr

So, 08/16/2015 - 02:18
Schalke wird Meister?

Ich dachte jetzt eher an Leverkusen. mehr

So, 08/16/2015 - 01:35
Wie weit geht "annodazumal" zurück?

Da tut den Bayernfans das "depperte" Herschenken des CL-Titels 1999 in der Nachspielzeit auch heute noch deutlich mehr weh. Mehr noch als der ebenfalls in den letzten Minuten verschenkte CL-Titel 2012 mehr

Do, 08/13/2015 - 17:11
Die Sache mit Müller

Abgesehen davon, daß Guardiola mit dem FCB (wenn auch mit einem anderen) bekanntlich das Sextuple gewonnen hat, weist er nach gewonnen Spielen die beste Bilanz aller Bundesligatrainer aller Zeiten au mehr

Do, 08/13/2015 - 17:00
Und mit dem FCB

meine ich nicht den FC Basel mehr

Sa, 08/01/2015 - 23:27
Seite 1 / 102