MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[empty]

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Ribery ist nun mal nicht Sir Robert Charlton. Er ist - wie schon Heynckes richtig formulierte - ein Straßenfußballer. Er ist jedoch kein Treter, der andere Spie mehr

Sa, 09/24/2016 - 22:10
[empty]

Seltsame Frage. Das ist nicht "das Problem". Von dem redet auch Altmaier nicht. Das Problem ist, Hunderttausende ins Land gelassen zu haben - ohne deren Anspruch auf Schutz zu verifizieren - ohne der mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:47
[empty]

Dazu Merkel-Exeget Peter Altmaier: "Das hat etwas damit zu tun, dass wir im Land schwierige Probleme lösen" Der Weg der Selbsterkenntnis, den die Kanzlerin am Montag vorgab beschreiten zu wollen, ist mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:06
[empty]

Der Herr Professor Leuschner kann froh sein, daß eine wichtigtuerische Juxklage in München mit einem humorlosen Juxurteil beantwortet wird. 150 km östlich, in Salzburg hätte er dafür eine saftige Geld mehr

Fr, 09/16/2016 - 17:59
[empty]

Im Spiel um die goldene Ananas? Eher unerheblich, liebe Dortmunder Drama-Queens. mehr

Mo, 08/15/2016 - 00:25
[empty]

Ach Gottchen, geht es schon wieder los? Dortmund als Supercupsieger der Herzen, weil der finsterste aler finsteren Oberschurken Ribery unerklärlicherweise (bzw. auf Grund der Weltverschwörung des FCB mehr

So, 08/14/2016 - 23:28
[empty]

Portugal hat sich keineswegs "durch das Turnier gemogelt und gestolpert". Im Gegensatz zu Weltmeister Deutschland, zu Europameister und Ex-Weltmeister Spanien, zu Gastgeber Frankreich, zu Italien und mehr

Mo, 07/11/2016 - 00:12
[empty]

Stets ungefährdeter Sieg nach 90 Minuten. mehr

Sa, 07/09/2016 - 21:06
Seite 1 / 113