MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

Davon lebt der Fußball?

Überraschungen, Sensationen, legendäre Abende ... Also allein in den letzten 5 Jahren spielten in der K.O.-Phase der CL Mannschaften wie - Celtic Glasgow - FC Basel - FC Kobenhagen - Galatasaray Ist mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:22
Reichlich versnobt.

Eine der besten Definitionen des Snobs ist bekanntlich "einer, der die FAZ wegen ihres Sportteils liest". Die ZEIT und ZO sind in diesem Sinne nicht weit weg von der FAZ. Die CL ist also langweilig? mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:52
Die sind halt solche Leiden nicht gewohnt

Dazu kommt, daß die Zuschauer einen Haufen Geld für den Eintritt bezahlt haben und sich eine solche unterirdische Vorstellung der Millionäre auf dem Platz nicht länger bieten lassen wollten. Eine "Me mehr

Mi, 10/22/2014 - 07:00
Nach 4, 5 erfolgreichen Jahren?

Bevor Klopp jetzt engültig heilig gesprochen wird: Dortmund gab es auch schon vor der Ära Klopp. Ein gewisser Otmar Hitzfeld holte Mitte der 90er ebenfalls eine Doppel-Meisterschaft und dazu - im Geg mehr

Di, 10/21/2014 - 18:38
Eine Frage der Vernunft

Keine Ahnung, warum die Diskussion über einen Trainerwechsel in Dortmund für solche Agressionen sorgt. Dabei handelt es ich doch keineswegs um eine Gehässigkeit gegen Klopp. Warum ist der FCB denn so mehr

So, 10/19/2014 - 14:58
Betrachtung der Tatsachen

Mir scheint, daß Klopp selbst die Lage deutlich realistischer einschätzt als so mancher Gesundbeter aus Fankreisen. Klopp gibt zu, daß ihm derzeit nichts mehr einfällt. Er stellt sich immerhin selbst mehr

So, 10/19/2014 - 13:59
Schönrednerei

Welche "Fakten" hätten Sie denn gerne? Wohl nur solche, die den Blick auf den BVB mit der rosaroten Brille stützen. Und Herrn Klopp in Frage zu stellen, gilt im schwarz-gelben Prallel-Universum wohl a mehr

So, 10/19/2014 - 13:07
Die Situation ist aber heute viel prekärer

2009/10 war die BVB Mannschaft im Aufbau, mit Klopp wehte ein frischer Wind und die Mannschaft war titelhungrig und doch unbeschwert. Nun haben die damaligen Leistungträger, soweit sie noch beim Ver mehr

So, 10/19/2014 - 11:04
Seite 1 / 78