MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[empty]

"Sang- und klanglos untergehen" hat einen neuen Namen: Hertha BSC. Oder: "Hauptstadtklub". Angesichts der Töne, die im Vorfeld gespuckt wurden: Jämmerlich. mehr

Do, 04/21/2016 - 00:12
[empty]

Erzählen sie Ihre tiefgründigen Fußballweisheiten doch mal Jürgen Klopp und den Spielern von FC Liverpool: "Das 1:3 hat das Spiel psycholgisch entschieden. Zwei Tore gegen diese Dortmunder aufzuholen mehr

Mi, 04/20/2016 - 21:10
[empty]

Wir warten auf konstruktive Vorschläge von Sandro Gozi, was Italien zu unternehmen gedenkt, damit die Grenzkontrollen am Brenner nicht erforderlich werden. Falls Italien dazu Unterstützung benötigt, w mehr

So, 04/17/2016 - 01:06
[empty]

Die "historische deutsche Schuld an der Grenze zu Südtirol". Da muß ich schon leicht schmunzeln. Was soll das gewesen sein? DieGeschichte mit Andreas Hofer? mehr

So, 04/17/2016 - 01:02
[empty]

Ich bezweifle schon, ob man sich dümmer anstellen kann, als der BVB letzten Donnerstag. Da verblaßt ja sogar das CL-Finale 1999 in Barcelona dagegen, das lange Jahre den bisherigen Rekord an Dämlichke mehr

So, 04/17/2016 - 00:10
[empty]

"Der BVB kann aber durch einen Sieg am Sonntag gegen den HSV wieder auf sieben Punkte herankommen" Ja. Und? Der BVB hat das Rennen um die Meisterschaft doch schon am letzten Spieltag aufgegeben, um mehr

Sa, 04/16/2016 - 21:28
[empty]

Ach, wie traurig. Heul! Die ganze letzte Saison habe ich dafür plädiert, Klopp sollte sich mal frische Luft um die Nase wehen lassen, er habe sich in Dortmund totgelaufen, und siehe da, es funktionie mehr

Fr, 04/15/2016 - 00:01
[empty]

"Mühelos registrieren" vor allem dann, wenn, wie von der Bundesregierung bereits angekündigt, auch die wenigen Grenzkontrollen in naher Zukunft wieder eingestellt werden. mehr

Fr, 04/08/2016 - 12:04
Seite 1 / 109