MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

Deutschland zum viertenmal Weltmeister?

Es ist doch wohl eher so, daß der FC Bayern München zum zweitenmal nach 1974 Weltmeister wurde. Es wurden doch nur Positionen von Bayernspielern, die den falschen Paß haben, mit Nichtbayern aufgefüllt [weiter…]

14.07.2014 - 06:40
Sonderbare Wünsche

Halten Sie denn die Presse für den Büttel Ihrer persönlichen politischen Ansichten? Meckert hier jemand rum, wenn Artikel über die Linke veröffentlicht werden? Oder vor 2-3 Jahren monatelang über [weiter…]

04.06.2014 - 10:11
Und was das Kosten sparen wird!

Aha. Das heißt IBuK UvdL will die Bundeswehr jetzt auf Powerpoint umrüsten lassen? Da wird der der Feind aber gleich prophylaktisch kapitulieren. Das hält ja der stärkste Taliban nicht aus. [weiter…]

29.05.2014 - 17:10
"Professorin"

*Lach* Ja, wirklich megapeinlich. Und dann schreibt sie noch "dieser Dumme Junge Lahm" (sic!). Ausgerechnet über den neben Thomas Müller einzigen Bundesligaspieler, der mehr als einen deutsch [weiter…]

18.05.2014 - 15:06
An den (implantierten?) Haaren herbeigezogen ...

Wie oft ist es beim Fußball schon vorgekommen, daß ein Tor, das bei genauerer Betrachtung keines war, gegeben wurde und umgekehrt? Wie oft wurde eine Abseitssituation falsch bewertet? Wie oft wurden E [weiter…]

18.05.2014 - 12:27
Das war ja längst nicht alles

ZO berichtet ja nur über das Speigel-Interview. Ude hat aber in letzten Tagen noch einges anderes abgesondert, nicht nur gegen Hoeneß, das ein ziemlich fahles Licht auf seinen eigenen Charakter wirft. [weiter…]

17.05.2014 - 17:32
High-Potetials in Aktion

"Die Siemens AG wird sich künftig entlang der Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung aufstellen" Oha! Siemens schewint sich laso in den letzten Jahren an der Dampfmaschine, Handar [weiter…]

07.05.2014 - 10:53
Fröhliche Legendenbildung

Als ob der BVB mit Klopp der einizige Verein weit und breit wäre, bei dem Spieler an Wert gewinnen und alle anderen nur einkaufen und es dann mit ihrem Marktwert bergab ginge. So ein Schmarrn. E [weiter…]

02.05.2014 - 12:54
Seite 1 von 76