MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

Das wahre deutsche Clásico

Die klassiche Spitzenbegegnung in der BL ist eh Bayern gegen die wahre Borussia. Die "Fohlenelf" aus talentierten und teils genialen jungen Spielern war die Erfindung von Hennes Weisweiler. Jürgen K mehr

Sa, 10/25/2014 - 23:27
Prinzipiell berechtigter Einwand

Aber um zu statistisch aussagekräftigen Daten zu kommen "wie früh die Bayern attackiern und stören", haben sie Gegener einfach zu selten den Ball. mehr

Sa, 10/25/2014 - 23:13
Von wegen

ad 1) Die Frage kann man bereits jetzt ganz klar mit Nein benatowrte, ohne sich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen ad 2) Für das nächste Spiel gegen den FCB vemutlich ja (wenn er das nicht mal mehr mehr

Sa, 10/25/2014 - 22:33
Ich will Klopp nicht runterschreiben

Er ist sicher ein sehr guter Trainer. Aber in Dortmund hat er eben gegenüber der Bundesligakonkurrenz sein Pulver verschossen. Die Mannschaft braucht mal neue Ideen und Klopp sollte seinen Horizont s mehr

Sa, 10/25/2014 - 20:21
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 10/25/2014 - 20:12
Sag' ich doch: Zieler war's schuld.

Echt dreist von den Hannoveranern, gegen Dortmund mit einem Nationaltorhüter aufzulaufen. Macht ein anständiger Verein soetwas? mehr

Sa, 10/25/2014 - 19:02
Ein Genie. Doch "Klopp 2.0" ?

Auf die Idee bin ich allerdings noch garnicht gekommen: Die BVB Auftritte der letzten 6 BL Spieltage waren nur eine geniale Taktik von Klopp, um die Bayern einzulullen. Und dann: Zack. Klopp landet ei mehr

Sa, 10/25/2014 - 18:43
Autsch!

In schwarz-gelber Bettwäsche schlafende Träumer werden sagen, das sei alles nur vorübergehend. Man habe leider kein Glück gehabt und dann sei auch noch Pech hinzugekommen. Dazu habe der Zieler am Sams mehr

Sa, 10/25/2014 - 18:32
Seite 1 / 79