Das Profilbild von morgenrot

morgenrot

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
morgenrot

Mein Kurzporträt

Über mich:

Politik, Psychologie, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Soziologie, Oekonomie, Photographie, Anarchie, Humanist

Kommentare von morgenrot

Bereits das alte Muster war ein gigantisches Gebäude

aus Lügen. . An diesem wurde seit dem NEde des 2ten stetig gebaut und das alles wurde bis heute zur totalitären perfektion getrieben. . Fragt man sich was genau die Russen für Agressionen durchgeführ mehr

Mi, 05/07/2014 - 08:13
Analyse von VEterans Today

über den Fall Odessa und das Fazit machen mir wesentlich mehr Sorgen als der Bürgermeister von Slovjansk. Hier also das Fazit nach dem fassungslosen benden des Berichtes zu Odessa und das von einem mehr

Di, 05/06/2014 - 16:28
Wie asozial politische Fraktionen

und deren Ideolgie doch sein kann. . Alle können das, viele machen es, aber keiner von denen würde mal die offenen Hände nach oben austrecken anstatt nach unten in die Taschen der habenichts zugreife mehr

Di, 05/06/2014 - 15:42
Die Bewohner der Krim sind eine Minderheit

von 2.2 Mio. in der Ukraine, trotzdem haben mehr als 90% dem Zusammenschluss mit Russland zugestimmt. Ich bin sicher, den bewohnern der Krim wird es bald viel besser eghen als denen in der Ukraine und mehr

Di, 05/06/2014 - 12:25
Es gibt vermutlich an ganz Europa

keinen einzigen Artikel, Bericht, Reportage einer massgeblichen Zeitung, TV oder Radiostation privat oder staatlich mehr

Mo, 05/05/2014 - 22:04
Die verbrannten und die Art und Weise

wie diese Aussehen. Nur punktuelle Verbrennungen das dürfte Napalm sein das sich die Opfer verzweifelt versucht hatten vom Gesicht und Kopf zu wischen und dabei brannten denen auch gleich noch die H mehr

Mo, 05/05/2014 - 22:01
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich konstruktiv zum Artikelthema und verzichten Sie auf undifferenzierte Behauptungen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mo, 05/05/2014 - 21:55
All das mit freundlicher Förderung

unserer Amerikanischen Freunde... . Ich bin Fassungslos obd er unverantworltichen Verahlten Europäischer Verantwortlicher. Man sperrt die beinahe verbrannte ein, lässt die Verursacher passiv laufen u mehr

Mo, 05/05/2014 - 21:37
Seite 1 / 293