mores

Kommentare von mores

[empty]

Die Berliner Hoffnung, dass sich die AfD bei ihrem Parteitag zerlegt, wie von Grünen u. Linken oft vorgeführt, hat getrogen. Da die AfD-Themen nicht nur Deutschland-., sondern auch EU-weit greifen, wi mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:55
[empty]

Nur ein isolationistischer Trump kann uns wahrscheinlich "retten", nicht die "mächtigste" Ja-Sagerin der Welt u. ihre evtl. Koll. Clinton! mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:50
[empty]

Bei Referendaren habe ich KEIN schlechtes Gewissen festgestellt, sowohl für das Uni- als auch für das Staats-Ex. OFFENKUNDIG in Cliquen zusammenzuarbeiten! mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:46
[empty]

Herr Hoeneß hat als Bayern-Maskottchen in Spanien peinlich gewirkt u. hat nun als Bayern-"Pate" durch sein hochmütiges Gerede, Alles getan, um den Ruf von Hummels zu ruinieren. SEINER ist es ja bereit mehr

Sa, 04/30/2016 - 20:27
[empty]

Ihr panischer Atom-Ausstieg hat zwar die Kanzlerin zum "Hero for one day" gemacht, hat aber für die dt. SICHERHEIT angesichts der maroden AKWs ringsherum NICHTS gebracht. Was, wenn eine andere Reg. de mehr

Sa, 04/30/2016 - 20:14
[empty]

Ö. sorgt so RECHTZEITIG vor, dass sich andere EU-Länder u.vor allem die "Schlepper" darauf einstellen können. Die evtl. Aussetzung des meist missbrauchten Asylrechts wäre auch hierzulande ein ZWINGEN mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:50
[empty]

Zu Jahresbeginn vermutete die Kanzlerin den türk. EU-Beitritt in "weiter Ferne". Jetzt steht er unvermutet vor IHRER Tür. Vorweg demnächst Asylanten mit türk. Pässen. Ein BESSERES Geschäft als mit den mehr

So, 04/24/2016 - 15:58
[empty]

Ist "Schwalben-König" Robben nicht am SCHAUSPIEL-Set, übernimmt Vidal offebar seine FLUG-Show, u. der Schiri schläft dazu. Ein ganzer KERL wäre Müller gewesen, wenn er diesen miesen geschenkten Elfer mehr

Mi, 04/20/2016 - 17:18
Seite 1 / 59