mores

Kommentare von mores

Leider richtige Erkenntnis!

Rerchtsextrenismus sollte nicht jede von der Reg. abweichende Ansicht genannt werden. Denn Zahlen kann man, wie ich aus Berufserfahrung weiss, nach OBEN "frisieren". Endlich ZUHÖREN würde der Reg. MEH mehr

So, 08/30/2015 - 15:56
Die Flüchtlinge, die man rief!

Statt Phrasen der Flüchtlings-Touristen wollen Flüchtlinge UND Einheimische wissen, wo 1 Mio. Wohnungen u. Arbeitsplätze herkommen sollen. Ausserdem werden Assad u IS durch die ENTVÖLKERUNG ihrer Regi mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:50
Übrerrollt!

Herr de Maiziere sollte sich lieber bereits mit dem NÄCHSTEN Jahr befassen, anstatt für DIESES Jahr dem "Flüchtlingsaufkommem" kleinkrämerisch hinterherzuhinken. Dann ist mit mind. 2 Mio. zu rechnen, mehr

Mi, 08/19/2015 - 18:30
Sprich nicht drüber!

Nachdem Papst Franziskus kürzlich von "Völkermord" gesprochen hat, haben sich Herr Gauck u.a. dem nur angeschlossen u. diese CHRISTEN-Verfolgung endlich ebenso bezeichnet. Auch Ankaras Haltung zum IS mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:21
Endstation!

Eine AUSWERTBARE 2. Blackbox u. ein den Absturz BESCHLEUBIGENDER Co-Pilot sollten Bewusstlosigkeits- u.Verschwörungstherien EIN ENDE setzen. Zugleich entlarven sie LH-Chef Spohrs FIT-TO-FLY-LÜGE u. sc mehr

Fr, 04/03/2015 - 15:08
UNTERirdisch!

IN der im Gebirge meist dünnen Erdschicht war die fehlende Blackbox längst zu vermuten, nachdem die Suche ÜBER der Erde erfolglos war. Statt "Buddeln" wurde nun anscheinend mit Lawinensonden gesucht. mehr

Do, 04/02/2015 - 20:07
Eigene Erfahrung!

Meine Schwester ist jahrelang gegen Depressionen behandelt worden, hat dadurch zwar ihren pflegerischen Beruf ausüben können, sich aber als Rentnerin doch SUICID BEGANGEN. Ich kann daher ZURÜCKHALTEND mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:17
Die Wurzeln des Übels!

Wie bei anderen Tätern dürfte in Montabaur, bei Eltern u. gesamtem Entwicklungsumfeld das MEISTE zu finden sein, falls nicht gemauert wird. Besonders dürfte interessiren, warum die ELTERN ihren Sohn n mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:22
Seite 1 / 55