mores

Kommentare von mores

[empty]

Wie bei ihren Dauerbesuchen in der Türkei ist die einst so hochmütig belehrende Kanzlerin auch bei dem Besuch ihrer Poln. Koll. nur noch duckmäusige Bittstellerin! mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:27
[empty]

Bestrafung für die "leyenhafte" Einmischung in Syrien ist SCHNELL erfolgt. Wird von Merkel & Co. zwar als Anschlag gegen den TOURISMUS u. NICHT GEGEN TORNADOS herabgestuft werden. Das aber kann eine g mehr

Di, 01/12/2016 - 15:47
[empty]

Als Katholik würde ich begrüßen, dass der Chor "Regensburger Domspatzen aufgelöst wird. Denn offenbar hat er perversen Priestern nur zur Befriedigung gedient! mehr

Fr, 01/08/2016 - 18:29
[...]

Entfernt. Kein Themenbezug erkennbar. Die Redaktion/ges mehr

Di, 12/08/2015 - 12:10
[empty]

Peinlich, kleine Länder die "Dreckarbeit" machen zu lassen und selbst weiterhin als die "Mutter Syriens" dazustehen. Das Milliarden-Geschenk an Erdogan unterläuft die Sanktionen Putins. Dipolomatie ge mehr

Mo, 11/30/2015 - 15:52
[empty]

Bedauern-Un-Kultur macht es schlimmer u. wird zu Recht von Putin nicht akzeptiert. Erdogans Jets hatten dem russ. Jet eine Falle gestellt. Nun sitzt Erdogan SELBST in der Falle. Heraus kommt er nur, w mehr

Mo, 11/30/2015 - 09:15
[empty]

Bin zwar mangels Ausrüstung nicht für Kampfeinsätze, aber noch weniger für peinliche "Drückebergereinsätze" wie Ausbildung u. Aufklärung. Warum nicht gleich als "Essensholer"?! mehr

Do, 11/26/2015 - 14:01
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik? Die Redaktion/sg mehr

So, 11/15/2015 - 15:25
Seite 1 / 56