Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

Grober Unfug

Ich kenne mich in der Sprachdidaktik aus und letztlich stimmt es zwar in Teilen, was Sie sagen, da man von vielen Vokabeln auf heutige schließen kann. Allerdings gibt es dafür Anteile, gerade in der G [weiter…]

29.07.2014 - 16:48
Danke!

Jemand der sich mit Militärtechnologie auskennt meldet sich zu Wort, das hat man in Kommentarbereichen selten :) [weiter…]

18.07.2014 - 10:25
Guten Tag

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und auch, wenn das Ausmaß in meiner Jugend noch nicht so extrem war: Ich bin mit Pornos aufgewachsen, wie (grob gepeilt) jeder andere in meiner Jugend auch. Ihr Gegenargume [weiter…]

15.07.2014 - 22:52
Wirklich interessant...

..aber wo ist denn dann eigentlich mein Porsche? Ich müsste als Grünen-Wähler ja eigentlich einen haben, oder? Aber ich leiste mir nicht mal irgendein Auto. Oder Bio-Nahrung. Und ich habe nicht nur ke [weiter…]

27.06.2014 - 13:59
Absurde Vorstellung

Natürlich würden strengere Regelungen zu weniger Amok-Toten führen und ich denke auch zu weniger Amokläufen. Schusswaffen erleichtern das Töten massiv. Um jemanden effektiv mit (z.B.) einem Messer umz [weiter…]

11.06.2014 - 09:33
Noch viel absurder

wird das ganze, wenn man mal in die Geschichte schaut. Das antike Griechenland war eine Kultur der institutionalisierten Päderastie und Homosexualität. Damals war Sex zwischen Männern oft etwas sehr n [weiter…]

10.06.2014 - 11:26
Umgekehrt wird ein Schuh draus...

"Wenn Leute Grenzen überschreiten, machen sie das nicht, weil sie so stark sind, sondern weil sie so schwach sind." DAVON kann Putin ein Liedchen singen...da kann man die Grenzen sogar wörtlich ne [weiter…]

05.06.2014 - 12:58
Ich finde es einigermaßen absurd...

...Juncker als die demokratische Alternative darzustellen, wo er doch gerade in dieser Hinsicht mehrfach angeeckt hat. Etwa darin, wie er für TCIP unbedingten Gehorsam fordert, ohne auch nur den Versu [weiter…]

03.06.2014 - 02:30
Seite 1 von 25