Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

Das einzige Tabu?

Abgesehen von der absurden Argeumentation, auf die ja bereits viele eingegangen sind, ist es auch sachlich grundfalsch, dass "Im Grunde [...] nur noch ein einziges Tabu" existiere. Es gibt nach wie vo mehr

Do, 09/25/2014 - 23:29
Wow, die Jungs haben's kapiert!

Alter schützt vor Torheit nicht. Die Jungs sehen das genauso wie ich und wie jeder den ich kenne, der sich mal genauer mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Oh, und wie die Humangenetik, nur so neb mehr

Di, 09/16/2014 - 10:52
Grober Unfug

Ich kenne mich in der Sprachdidaktik aus und letztlich stimmt es zwar in Teilen, was Sie sagen, da man von vielen Vokabeln auf heutige schließen kann. Allerdings gibt es dafür Anteile, gerade in der G mehr

Di, 07/29/2014 - 16:48
Danke!

Jemand der sich mit Militärtechnologie auskennt meldet sich zu Wort, das hat man in Kommentarbereichen selten :) mehr

Fr, 07/18/2014 - 10:25
Guten Tag

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und auch, wenn das Ausmaß in meiner Jugend noch nicht so extrem war: Ich bin mit Pornos aufgewachsen, wie (grob gepeilt) jeder andere in meiner Jugend auch. Ihr Gegenargume mehr

Di, 07/15/2014 - 22:52
Wirklich interessant...

..aber wo ist denn dann eigentlich mein Porsche? Ich müsste als Grünen-Wähler ja eigentlich einen haben, oder? Aber ich leiste mir nicht mal irgendein Auto. Oder Bio-Nahrung. Und ich habe nicht nur ke mehr

Fr, 06/27/2014 - 13:59
Absurde Vorstellung

Natürlich würden strengere Regelungen zu weniger Amok-Toten führen und ich denke auch zu weniger Amokläufen. Schusswaffen erleichtern das Töten massiv. Um jemanden effektiv mit (z.B.) einem Messer umz mehr

Mi, 06/11/2014 - 09:33
Noch viel absurder

wird das ganze, wenn man mal in die Geschichte schaut. Das antike Griechenland war eine Kultur der institutionalisierten Päderastie und Homosexualität. Damals war Sex zwischen Männern oft etwas sehr n mehr

Di, 06/10/2014 - 11:26
Seite 1 / 25