Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

Eieiei

Also erstmal: "Leute wie Sie" ist Ad Hominem und Sie kennen mich nicht mal. Zweitens haben wir eine funktionierende Presse. In einem Staat wie Russland wäre Guttenberg noch Verteidiungsminister, die V [weiter…]

16.04.2014 - 23:45
Und er behält recht...faszinierend

Tatsächlich. Die selbe Art wichtigtuerischer Kommentare von jenen, die ja ganz offensichtlich *die* eine Wahrheit sehr genau kennen! Und das unter einem solchen Artikel! Ich glaub ich schließe mich an [weiter…]

16.04.2014 - 20:41
Das ist kein Schutz...

Das ist Bevorzugung! Ich sehe das ebenso wie EmilyC: Ethik sollte schlicht DAS Fach sein, das an der Schule Religion und Philosophie unterrichtet. Da kann diskutiert werden, da können vor allem auch r [weiter…]

16.04.2014 - 13:09
Verhältnismäßigkeit...

Gut zu wissen, dass die USA ihr Arsenal bei uns modernisiert haben. Interessant. Haben sie das auch in einer internationalen Krise getan und getestet? Abgesehen davon: Wo sind Ihre Belege, dass die US [weiter…]

14.04.2014 - 15:23
Die Argumentationsweise kenn ich irgendwoher...

Die Argumentation klingt wie die eines Vergewaltigers: "Wenn die sich so aufreizend anzieht...". Kleine, legale Provokationen können ein massives Unrecht weder legitimieren noch relativieren. Zudem: [weiter…]

11.04.2014 - 15:08
Sehr wichtiges Thema

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Computerspielen noch so einiges sinnvolles anstellen können. Der Titan ist ein schönes Beispiel, denn, wie hier nicht explizit gesagt wurde, so ein Titan ist zwar [weiter…]

11.04.2014 - 14:59
Ähhh...

Weiß nicht, was er will? Also soweit ich weiß sind Zuckerbrot und Peitsche immer noch sehr beliebte Mechanismen in der Weltpolitik. Es ist ja auch nur vernünftig, wenn es beschränkten Föderalismus gib [weiter…]

11.04.2014 - 14:46
Peinlich, sowas zu veröffentlichen

Der Artikel muss von einer Politikerin stammen: Er ist polemisch und rhetorisch, enthält kaum Argumente und dafür Tonnenweise miserable bis schrecklich geschmacklose Vergleiche. Ich glaube nach der Le [weiter…]

11.04.2014 - 12:04
Seite 1 von 24