Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Äh...und der Beiffahrer? Und die Leute hinten? Es gibt weit bessere technische Lösungen, die nur irgendwie keiner Lust hat zu implementieren. Z.B. sensorisch festzustellen, wann gefahren wird und in mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:55
[empty]

Nach der Logik sollte es in den USA kein Gesetz gegen unterlassene Hilfeleistung geben...jemand liegt auf dem Boden und krepiert vor deinen Augen? Vielleicht lohnt es sich ja, ihn zu fragen, ob man ih mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:05
[empty]

Hahahahahahaaa... 1. Die Bürger haben Clinton gewählt. Das hirnlose System sagt nur trotzdem, dass Trump Präsident ist. #popularvotesmatter 2. Leute, die Trump gewählt haben, hatten nicht automatisch mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:02
[empty]

und wie nennt man es, wenn ein Machtwechsel auf Basis einer Minderheit 'drinnen' von außen militärisch erzwungen wird? Annexession? Das ist nämlich passiert. Die Regierung der Krim hätte überhaupt kei mehr

Sa, 01/14/2017 - 15:48
[empty]

Wow...ich habe in ihren Aussagen nichts selbstständiges gefunden. Nur juveniles, pubertäres Dagegensein. Das drückt sich in genau solchen Aussagen aus. Als ob sie Hip-Hop hören würde und ihre Eltern - mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:28
[empty]

Lustigerweise ist dieses aber aus dem öffentlichen Bewusstsein nach etwa zwei Wochen verschwunden. Anscheinend interessiert es keinen, der sich über die Partei nicht aufregen möchte. Programm steht je mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:25
[empty]

Ich verstehe nicht so recht, was der Anschlag geändert haben soll. Ich meine, auf so etwas warten wir doch schon seit Jahren, schon viel länger als es das (Un?)Wort Flüchtlingskrise gibt. Letztlich il mehr

Do, 12/22/2016 - 09:57
[empty]

Autsch. Scheint, als ob dieses Käseblatt ausgerechnet in postfaktischen Zeiten versucht, am Ball zu bleiben. Vielleicht sollte ihnen jemand sagen, dass das nur auf Facebook funktioniert... mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:20
Seite 1 / 36