Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Endlich mal eine Chance, diese widerliche Lüge vom Diamanten zu begraben...denkt man, bis man den letzten Satz liest. Letztlich ändert sich im schlimmsten Fall nicht viel...außer dass die Arbeitslosig mehr

Do, 05/25/2017 - 11:33
[empty]

Ein Beispiel? Würde mich brennend interessieren! Ein Satz, wie Trump ihn nie sagen würde, aus dem Satz einer Zweijährigen! :) mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:24
[empty]

Ich habe das Gefühl, dass die britische politische Kaste versucht, mit der EU das Angsthasen-Spiel zu spielen. Ihr wisst schon, das wo zwei Autos aufeinander zufahren und der verliert, der ausweicht. mehr

Mi, 05/03/2017 - 22:45
[empty]

Der Artikel macht sehr deutlich, dass die EU auch leiden würde. Gelesen? mehr

Mi, 05/03/2017 - 22:35
[empty]

Für mich nur ein überdeutliches Zeichen, dass ich Netanjahu politisch wie persönlich korrekt einschätze. Israel täte gut daran, solche Leute loszuwerden. Es sei denn, sie wollen sich noch in 150 Jahre mehr

Fr, 04/28/2017 - 01:19
[empty]

Das stimmt! Absolut! Aber dummerweise gab es in der Weltgeschichte keinen einzigen echt sozialistischen Staat. Und wird es auch nicht. Weil der Sozialismus und Kommunismus realitätsfremde Konstrukte mehr

Do, 04/27/2017 - 10:11
[empty]

Tja, und wieder geht eine halbrechte Partei zugrunde, weil man auf einem Bein halt nicht stehen kann. Frage mich, wie die nächste NPD nach dieser dann heißen wird, in so 15 Jahren. "Deutsche Partei Sa mehr

Sa, 04/22/2017 - 16:12
[empty]

Die Taktik ist absolut durchsichtig. Dem Terror nützt eine weitere Zuspitzung in der französischen Politik ahm meisten. Insofern ist der Wunschkandidat der Terroristen klar Le Pen. Und wie kriegt man mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:48
Seite 1 / 38