Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Hinter dieser Denke steht aber ein massives Missverständnis davon, wie Demokratie funktioniert. Ich kriege, was ich wähle. Wenn die AfD mit ihren Positionen Erfolg hat, kriegt sie Geld für Werbung, Un mehr

So, 09/24/2017 - 13:01
[empty]

Mehr als 200 Empfehlungen? Da hat die AfD aber kräftig die Werbetrommel gerührt. Passt aber zur Bildungsfeindlichkeit der AfD, dass sie Statistik nicht verstehen. mehr

Mo, 09/18/2017 - 19:57
[empty]

Sie ist in der Partei schon viele Jahre. Auch längst bevor sich herauskristallisierte, in welche Richtung die Partei sich entwickelt. Die U-Boot-Idee wird damit zur hanebüchenen Verschwörungstheorie. mehr

Mi, 09/13/2017 - 21:41
[empty]

Der Streit um die Milliarden wird sich, auf lange Sicht, in keiner Weise rechnen. Es ist offensichtlich, dass Deutschland (auch gut begründbar) nicht zahlen wird. Gleichzeitig verschlechtern diese Maß mehr

Mo, 09/11/2017 - 19:29
[empty]

Meine bisherige Wahrnehmung der FDP im Wahlkampf ist der gleiche: Immer noch der gleiche neoliberale Murks, nur bunt lackiert und leicht modernisiert. Und das ist dann die “neue“ FDP. Nichts dazugeler mehr

So, 09/10/2017 - 14:43
[empty]

Es geht nicht darum, wofür, sondern WIE er sie angegriffen hat. Man entsorgt keine Menschen. Und warum sollte man eine Deutsche, die hier geboren ist, nach Anatolien schicken? Und warum sollte sie nic mehr

Do, 08/31/2017 - 08:20
[empty]

Die Aussage geht in Gänze an den Geschehnissen vorbei. Er wird den Fall nicht bearbeiten, also ist seine ideologische Einstellung für den Fall komplett egal. Man kann ihm unterstellen, das aus politis mehr

Do, 08/31/2017 - 08:15
[empty]

Das Problem erinnert mich an den verkrusteten Schreibunterricht. Ich habe erst an der Uni gelernt, schnell und leserlich zu schreiben - weil ich die Reste der sinnfreien "Schreibschrift" abstriff und mehr

Mi, 08/30/2017 - 13:44
Seite 1 / 42