Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Tja, und wieder geht eine halbrechte Partei zugrunde, weil man auf einem Bein halt nicht stehen kann. Frage mich, wie die nächste NPD nach dieser dann heißen wird, in so 15 Jahren. "Deutsche Partei Sa mehr

Sa, 04/22/2017 - 16:12
[empty]

Die Taktik ist absolut durchsichtig. Dem Terror nützt eine weitere Zuspitzung in der französischen Politik ahm meisten. Insofern ist der Wunschkandidat der Terroristen klar Le Pen. Und wie kriegt man mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:48
[empty]

Aber sie hat ja recht: Nichts an diesem Beruf wird sie verdienen! mehr

Fr, 03/31/2017 - 11:53
[empty]

Wieso? Liberal heißt ja, dass man Freiheiten gibt. Konservativ heißt, bewahrend zu agieren. Folglich versucht die AfD angeblich, Freiheiten zu bewahren. Dass das nicht zu ihrer Politik passt ist eine mehr

Fr, 03/31/2017 - 10:15
[empty]

Ich nenne sowas einen freudschen Verschreiber ;) mehr

Fr, 03/31/2017 - 10:06
[empty]

Ooooooooooh...danke. Hatte ich übersehen. Auch eine Glosse ist normalerweise klar als solche zu erkennen. Hier darf man das Wort "Glosse" eben nicht überlesen... mehr

Di, 03/28/2017 - 23:14
[empty]

Wenn der Bollerwagen und ne Leiter wirklich gereicht hat....ich wäre mir nicht so sicher ;) mehr

Di, 03/28/2017 - 23:13
[empty]

Wow...also ich denke, es ging schlichtweg ums Prahlen, aber nicht so, wie mancher denkt. Ich bezweifle, dass die wirklich so milieumäßig drauf sind, wie sie tun. Wahrscheinlich wollten sie eher falsch mehr

Di, 03/28/2017 - 13:58
Seite 1 / 37