Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Das ist eine gefährliche Entwicklung, die auch an den Schulen teils beobachtbar ist. Unmittelbare Verwertbarkeit vergisst aber immer die mittelbare Perspektive. Wenn keiner mehr kritisch zu denken ber mehr

Do, 04/21/2016 - 21:10
[empty]

"Nach Einschätzung des Thüringer Verfassungsschutzes wird Thügida von Rechtsextremen dominiert." Wenn eine offizielle Thügida-Demo an Hitlers Geburtstag eine Sonderdemo macht, dann frage ich mich, wo mehr

Do, 04/21/2016 - 01:05
[empty]

Im Endeffekt gibt es wahrscheinlich tausende Vereinigungen von Muslimen, die in irgendeiner Weise politisch sind. Der IS ist eine davon. Hätte sie gesagt "Wahhabismus" oder "Salafismus" oder "IS", dan mehr

Mi, 04/20/2016 - 01:47
[empty]

Im Grunde finde ich den Vorstoß gegen Diskriminierung in Werbung gar nicht so schlecht. Nur ist Nacktheit und Sexualisierung nicht per se diskriminierend. Ich sehe es zwar als problematisch, dass Frau mehr

Di, 04/12/2016 - 02:22
[empty]

Wenn das gemeint gewesen wäre, wo wäre der Scherz? Integration ist ein neutraler Begriff. Über einen Schüler kann man ja auch sagen, er sei an der Schule besonders gut oder schlecht integriert. Und w mehr

Di, 04/05/2016 - 18:05
[empty]

Hmm, erinnert an den “Fall“ Elena, bezieht alles auf Putin, verteidigt Putin, agiert polemisch gegen Journalisten, spinnt Verschwörungstheorien, hat ein paar etwas merkwürdige Fehler im Text...was sol mehr

Mo, 04/04/2016 - 12:38
[empty]

1. Poroschenko steht zwar namentlich nicht drin, aber “die Präsidenten von Argentinien und Ukraine“. Mit haltlosen Behauptungen kann man jede Zeitung zur “Lügenpresse“ stilisieren. 2. Die Namen jede mehr

Mo, 04/04/2016 - 11:14
[empty]

DAS historische Paradebeispiel für eine undemokratische Ermächtigung aus einer Demokratie heraus war Adolf Hitler. Der hat sich seine Allmacht durch das Parlament geholt, in dem die NSDAP ja die Oberh mehr

Do, 03/31/2016 - 11:41
Seite 1 / 31