Morbox

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. E.

Kommentare von Morbox

[empty]

Er redet hier offensichtlich nicht von den Dealern (die sind sicher nicht die "Reichsten der Reichen"), sondern von den Hintermännern, die die Drogenproduktion und Verteilung an Dealer übernehmen. Di mehr

Di, 08/23/2016 - 21:45
[empty]

Frei nach Hiram Johnson: Das erste Opfer der Machtübernahme ist die Wahrheit. Es gibt sicher jetzt schon tausende von Beweisen, dass Gülen hinter allem (wirklich ALLEM!) steckt und es werden sicher st mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:56
[empty]

Hey, gar nicht so übel. Das wird wieder mal vor allem die gut ausgebildeten, intelligenten und freidenkerischen treffen, die der Westen dann wieder abgreifen kann. Brain drain eben. Aus den Fehlern fr mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:48
[empty]

"Die" Türken finden es nicht gut. Mindestens 40000 Türken in Köln und Umland finden es gut. Großer Unterschied bei einer Million Türken in Deutschland! mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:43
[empty]

Naja...ich denke er hat seinen Frieden damit gemacht, dass er auf gewissen Listen ziemlich weit oben steht...ich schätze das hat hfeu77 gemeint. mehr

Mi, 07/06/2016 - 21:46
[empty]

36 Fälle in 27 Jahren ist echt nicht viel. Und ich würde wetten, dass keiner der Fälle in der Wohnung kinderloser geschehen ist. Wie wahrscheinlich ist das denn? Als jemand, der auch mal einen Malm in mehr

Do, 06/30/2016 - 21:03
[empty]

15 MILLIARDEN? Es ist ja klar, dass VW bluten muss und zwar kräftig, denn das, was die sich geleistet haben ist richtig abartig... aber... Wie viele Kläger gibt es denn? Und wie viel kriegen die jew mehr

Di, 06/28/2016 - 13:23
[empty]

Im Ethikunterricht werden die Weltreligionen angesprochen, aber eben keine sehr detailliert. Das gleiche hat man aber auch im Religionsunterricht. Die Hauptunterschiede liegen eher im fehlenden Dogma, mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:53
Seite 1 / 32