montezemolo

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montezemolo

Ein Vergleich mit Hendrix ist wirklich Blödsinn.

Dazu muss man nur hinhören und hinschauen. Winter in Ehren aber Hendrix war ein anderes Kaliber. [weiter…]

17.07.2014 - 13:54
Alfa Romeo auf den Spuren von Tesla.

Ich würde für die Volumenmodelle ganz auf Elektroantrieb umstellen. Marchionne weigert sich zwar, aber für Alfa jetzt entsprechende Motoren zu entwickeln kostet viel Zeit und Geld. Das Elektroauto wir [weiter…]

15.07.2014 - 13:29
Bravo Tesla!

Ich liebe diesen Autokonzern. Die verändern eine gesamte Branche!! Bei mir steht jedenfalls auch ein Tesla vor der Tür, sobald es was in meiner Preisklasse (30-50.000€) gibt. [weiter…]

13.06.2014 - 14:23
That's the point.

Es ist einfach nur dumm, die Europäische Union runterzumachen. Das ist zur Zeit en vogue, aber zeugt nur von Ignoranz und Kurzsichtigkeit. Die EU gehört reformiert, ist aber ein Musterbeispiel an inte [weiter…]

23.05.2014 - 09:37
Ich bin absolut dafür,

dass die Ukraine die Beitrittsperspektive bekommt. Wir müssen in Europa wieder anfangen Courage und Toleranz zu zeigen! [weiter…]

01.05.2014 - 20:22
Wenn sie meinen :-)

Oft unterschätzt, selten erreicht. [weiter…]

17.04.2014 - 17:00
Renzi geht ein sehr hohes Risiko ein.

Die etwas unschöne Selbstkrönung war nicht toll mit anzusehen, aber vielleicht notwendig. Ohne Wahlgesetz sind Neuwahlen sinnlos und viel Zeit hat Italien auch nicht mehr. Ich hoffe, Renzi weiß was er [weiter…]

14.02.2014 - 15:48
Ein mutiges und gewagtes Manöver von Matteo Renzi.

Hoffen wir, dass es gut geht... [weiter…]

14.02.2014 - 12:01
Seite 1 von 40