montezemolo

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montezemolo

Wenn sie meinen :-)

Oft unterschätzt, selten erreicht. [weiter…]

17.04.2014 - 17:00
Renzi geht ein sehr hohes Risiko ein.

Die etwas unschöne Selbstkrönung war nicht toll mit anzusehen, aber vielleicht notwendig. Ohne Wahlgesetz sind Neuwahlen sinnlos und viel Zeit hat Italien auch nicht mehr. Ich hoffe, Renzi weiß was er [weiter…]

14.02.2014 - 15:48
Ein mutiges und gewagtes Manöver von Matteo Renzi.

Hoffen wir, dass es gut geht... [weiter…]

14.02.2014 - 12:01
Schröder kann man mögen oder nicht.

Ein Reformer war er allemal. Er hat die Weichen für das 21. Jh. gestellt. Die Lorbeeren haben andere eingesammelt. Allen voran Merkel. [weiter…]

29.01.2014 - 09:44
Der Nissan Leaf

ist ein fabelhaftes Auto. Geräumig, gut verarbeitet und mit kräftigem Elektromotor. Dazu ist er leise wie eine Katze. Nach einer Probefahrt war ich beeindruckt. [weiter…]

27.01.2014 - 16:06
Die Industrie zahlt und die Presse schreibt entsprechend.

Volkswagen scheint zu wissen, wie so etwas geht. [weiter…]

20.01.2014 - 17:42
Laut ersten Recherchen wurden

die Zahlen der Konkurrenten vervierfacht, jene von Volkswagen verzehnfacht. So kürt man eindeutige Gewinner. [weiter…]

20.01.2014 - 11:47
Volkswagen gewinnt schon seit vielen Jahren

so gut wie jeden Test und wird systematisch mit Lob überhäuft. Und das nicht nur beim ADAC. In der ausländischen Presse ist das Bild oft deutlich anders. Das ist schon sehr verdächtig... [weiter…]

20.01.2014 - 11:35
Seite 1 von 40