montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Es hat fast den Eindruck ,dass die amerikanische Verfassung faktisch neu geschrieben weden soll. Ein Präsident , der nur noch die Rolle eines Volkstribuns spielt und ggf.einige Minister,die die eigent mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:07
[empty]

Der "Aufklärer " Trump Er sei falsch verstanden worden .Er habe es in einem anderen Zusammenhang erwähnt . Ein weiterer Beleg dafür ,dass er innerhalb eines Satzes den Zusammenhang seiner Worte nich mehr

Mo, 02/20/2017 - 04:33
[empty]

Bitte nicht schon wieder ! Nach der US-Wahl zu glauben ,dass französische Frauen klüger seien als amerikanische erinnert an das "Pfeiffen im Walde " .Frau Obama ist trotz ausserordentlichen Fähigkeite mehr

Do, 02/16/2017 - 07:56
[empty]

Spiegelfechterei Trump und Netanyahu : Sie geben sich gegenseitig das, was ihnen zzt. nützen könnte ,innenpolitisch etwas Druck von sich zu nehmen .Alles andere ist zweitrangig . Nur etwas könnte trö mehr

Do, 02/16/2017 - 07:28
[empty]

Auch wenn Grüne und Linke die Kanzlerin unter Berufung auf Menschenrechte in jedes Wespennest treiben wollen ,um sie dann hinterher als nicht entschieden aufgetreten zu kritisieren ,bedarf Merkel kein mehr

Di, 02/14/2017 - 22:44
[empty]

Ein Beitrag ohne Hirn und Verstand in Kurzform ist immer "Bots -verdächtig " . mehr

Di, 02/14/2017 - 10:21
[empty]

Höcke hat schon gewonnen Was offenkundig ist und dennoch kommentiert wird : Das altbekannte Spiel der AFD .Man grast ganz rechts -Höcke - und empört sich dann mit dem Mainstream ,um die möglicherweis mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:58
[empty]

Wenn man bösartig wäre ,würde man die Äusserungen der Dame als Affinität zu schönen Klamotten abtun .Es ist jedoch viel ernster : Sie ist die Wasserstoff -Peroxid durchtränkte Stimme Ihres Herrn Trump mehr

Fr, 02/10/2017 - 09:48
Seite 1 / 56