montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Selbstgefällig und selbstgerecht Was machen wir -und somit auch der Kolumnist -wenn die schon jetzt manchmal aufdrängende Frage ihre Beantwortung findet ,dass Trump unser aller Mitgefühl bedarf ,da mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:52
[empty]

Lieber Mitforis Liebe Mitforistin Ihre" Sorge "um meine Gesundheit bewegt mich zutiefst. Danke ! Sie offenbart ein wirklich gefestigtes christliches Menschenbild .Ich werde die Kanzlerin bitten ,Ihn mehr

So, 01/15/2017 - 11:14
[empty]

Schwestern im Geiste Beatrix und Erika Leicht abgewandelt ,Goethe ,Der Fischer : "Erst zog sie( Beatrix) sie (Erika ) ,dann sank sie (Erika) hin .......und ward nicht mehr gesehen ". Leider doch ,Er mehr

So, 01/15/2017 - 01:24
[empty]

Das wahre Amerika Das Ende des Vietnam-Dramas ,das Ende des Irak-Abenteuers und die durchgehende Ächtung der Gesellschaft insgesamt von Wiederholungen waren dem zivlilen Ungehorsam der "Strasse"und d mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:40
[empty]

Das sollte auch Trump anerkennen ? Dazu muss man auch in der Lage sein . Die mentale Persönlichkeitsstruktur dieses Mannes ,um es einmal zurückhaltend auszudrücken ,lässt "Anerkennung "nur dann zu ,we mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:55
[empty]

Ungeeignet Auch diese Pressekonferenz belegt das ,was für jedermann ersichtlich sein sollte .Mangelnde Aufmerksamskeitspanne ,Fragen zu komplexen Themen nur mit vorgestanzten Schlagworten beantworten mehr

Mi, 01/11/2017 - 19:12
[empty]

Langsam wird's bedenklich Trump spricht selbst von der Great Wall .Ob sein Narzismuss noch in den "üblichen Grenzen "anzusiedeln ist ,oder er schon in anderen Kategorien denkt ? Vielleicht hat er sch mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:00
[empty]

Frau Wagenknecht ,die "rotlackierte Pertry ". Sie formuliert lediglich etwas mehr "links -intellektuell -verbrämt .Im beginnenden Wahlkampf immer mehr deutlich ,dass sie auf der Petry-Welle aufschwim mehr

Fr, 01/06/2017 - 17:17
Seite 1 / 53