montefiore

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Das erinnert mich an real an Feuerwehrleute, die selbst Brände legen ,um sich dann bei der Löschaktion der Wehr besonders engagiert zu gerieren . Dass Trump bei einer Freiwilligen Feuerwehr als Wehrfü mehr

So, 12/10/2017 - 02:04
[empty]

Dass diese Fragestellung sich aufdrängt ist auch wegen allen anderen Indizien gerechtfertigt .Insbesonders ,da Trump -obwohl im Wahlkampf für den Fall der Wahl versprochen- seine Rückerstattungs -Steu mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:55
[empty]

Ein mögliches "Versatzstück" fehlt bei der Meinungsbildung : Das fast eilige Bemühen der Bank, so schnell wie möglich der Milliarden-Strafzahlung bezüglich des Vorwurfs für russische Oligarchen mit hö mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:08
[empty]

Hallyday Das war eine starke Stimme ,nicht nur des Rock's . Er hatte darüber eins , was heute in der Musikszene meiner Auffassung nach , nur selten präsent ist : Charisma . Unvergessen für mich seine mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:21
[empty]

Von Beruf : Brandbeschleuniger ..... ......., um mit Schwefelgestank die üblen Gerüche der Jauchegrube im Rosengarten des WH ,angelegt von Trump und seinen Sykophanten ,zu parfümieren . mehr

Mi, 12/06/2017 - 05:33
[empty]

Was erwartet man von einem Mann ,der sich allein nur für "denkmalwürdig "hält ? mehr

Di, 12/05/2017 - 17:34
[empty]

Ich bin der Allerletzte ,der Schnellschüsse in der Aussenpolitik befürwortet ,wenn man eigene Interessen ,die man bewahren will, auch zu Ende denken muss . Jetzt aber mal ein eigener "Schnellschnuss : mehr

Do, 11/30/2017 - 16:39
[empty]

Wieso so überrascht ? Der Mann hat schon im Wahlkampf sich ua. als Rassist geoutet .Was er jetzt tut ,ist Wahlkampfversprechen einlösen . In unserem Land werden doch auch Leute gewählt ,die sich nicht mehr

Do, 11/30/2017 - 00:46
Seite 1 / 76