montefiore

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:03
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diskriminierende Äußerungen. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:02
glück gehabt......

,daß anhänger der tea party so gut wie gar nicht auf seiten der republikaner im auschuß vertreten waren ? mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:19
die "inge meysel "des deutchen liedgutes

sie nervt nur noch. sie auch nur zufällig zu sehen, ist das härteste, was einem fernsehen antun kann. wenn ich fußballnationalspieler wäre, .würde ich das natürlich anders sehen. die haben nämlich sch mehr

Sa, 11/15/2014 - 22:38
putin besucht demnächst kiew ?

das ist sehr wahrscheinlich,wenn man sich seinen besuch in australien unter "begleitung" von kriegsschiffen ansieht, denn seine panzer hat er schon in die ukraine vorausgeschickt. mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:29
in den zusammenhang....

....mit indizienbewertung gehört auch das,was auch die "russlandversteher" in diesem forum nicht bestreiten können: was sagte putin zu beginn zu den "grünen männchen " auf der krim ? alles freiheitskä mehr

Do, 11/13/2014 - 15:19
obama provoziert ?

seit man im westen festgestellt hat, daß obama nicht übers wasser wandeln kann, gilt es irgendwie als schick- auch bei den meisten medien- obama in jeder hinsicht als gescheitert anzusehen." kleinigke mehr

Mi, 11/12/2014 - 11:34
was ist die konsequenz...

......ihrer ausführungen, verehrter mitforist ? so wie sie es darstellen, scheinen die geschehenen gewalttaten in köln unvermeidbares abfallprodukt ihres verständnisses von gelebter demokratie zu sein mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:50
Seite 1 / 26