montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Die" selbsternannte Verwalterin"des Kohl'schen Vermächtnisses. Schon die Witwe Brands war stellenweise nicht mehr zu ertragen . Dass die Witwe Kohls das noch toppen wird ,hat man schon geahnt . Wie k mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:32
[empty]

"Der Mann der späten Geburt" Was hat man gespottet -seinerzeit -als Kohl diesen Satz ,ich glaube in Rahmen einer Israelreise ,von sich gab . Dass er ein Machtmensch war , ist Voraussetzung für jeden - mehr

Sa, 06/17/2017 - 15:17
[empty]

Trump und Ruhe bewahren ? Reden wir doch nicht mehr herum . Die Antwort finden wir in den Definitionen ICD -10 fünfter Abschnitt und der kompatiblen(US) DMS -5 .Der Einwand ,Trump müsse erst untersu mehr

Do, 06/15/2017 - 19:33
[empty]

Vorauseilende Dummheit Trumps Anwalt spricht ,dass das "leak "beim FBI zu suchen sei ,somit illegal . Wie bitte ? Davon hat die "Post "gar nichts gesagt . Auf den Inhalt geht er gar nicht ein . Pure mehr

Do, 06/15/2017 - 15:16
[empty]

Fast noch wichtiger ! Das erste Misstrauensvotum des Senats (97:3) , die erweiterten Sanktionen gegen Russland wegen der Attacken gegen amerikanische Institutionen während des Wahlkampfes . Wie Trump mehr

Do, 06/15/2017 - 09:08
[empty]

Es war zu durchsichtig ,wie Trump schon seit einiger Zeit versucht ,sich vorsorglich schon von "seinen Leuten " zu distanzieren ,um seine Person aus den Ermittlungen herauszuhalten . Dabei verdichtete mehr

Do, 06/15/2017 - 02:36
[empty]

Nicht das Experiment als solches steht für mich als interessierten Laien im Vordergrund .Vielmehr das Staunen ,was das "Jahrtausendhirn "eines Albert Einstein an Denkfähigkeit offengelegt hat und wie mehr

Do, 06/08/2017 - 20:05
[empty]

Es sei denn, ihn hindern medizinische Gründe daran . mehr

Mi, 06/07/2017 - 11:32
Seite 1 / 63