montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Oh Lord ,don't let me be missunderstood Passt nicht auf Gauland , der weiß genau ,was er sagt und wann er was sagt. Einmal bedient er die Kategorie der Billiginstinktler und dann diejenigen ,denen vi mehr

So, 05/29/2016 - 17:38
[empty]

Erschreckend ,dass in diesem Forum manche einem Hassprediger offensichtlich Sympathie oder sogar Verständnis ? entgegenbringen. Entweder sie merken nicht, dass sie damit den letzten Rest einer moralis mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:34
[empty]

Die Anzeichen verdichten sich ,dass die Annahme ,ein Attentat ,traurige Gewissheit werden wird .Wenn mehr oder minder beiläufig berichtet wird ,man sei auf der Suche der Aufzeichnungsgeräte ,dürfte d mehr

Di, 05/24/2016 - 13:53
[empty]

Bob Dylan ,ein Meister der musikalisch lyrischen Inszenierung ,in der Tat . Aber auch ein Meister der Inszenierung seiner selbst .Ein Widerspruch ? Sein Gesamtwerk gibt allen Anlass dazu ,sich selbst mehr

Di, 05/24/2016 - 11:15
[...]

Entfernt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback an die Moderation können Sie ganz einfach über den Melden-Button abgeben. Die Redaktion/ur mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:44
[empty]

Man kann mit guten Argumenten auf beiden Seiten sich rechtlich auseinandersetzen ,ob der Einsatz tödlicher Drohnen völkerrechtswidrig ist oder nicht .Diejenigen ,die mit starken Worten laut "Mord "ruf mehr

So, 05/22/2016 - 10:34
[empty]

Niersbach's Verteidigungsstrategie ist ein Beispiel dafür ,dass die Funktion im internationalen "Fussballgeschäft" nicht mit einer geistigen Konfirmation einhergeht. Vielleicht hat er auch -sollte er mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:04
[empty]

Nun kommen die ,die schon immer alles besser gewusst haben und diejenigen, die in einem Jahr ganz anders reden werden, wenn sie feststellen ,dass die Aussichten ohne die Kanzlerin noch schlechter bei mehr

Mi, 05/11/2016 - 19:33
Seite 1 / 40