montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Etwas weniger Pathos Ich gönne ihm die Möglichkeit des Rücktritts .Das bestätigt mir auch die Sympathie für seine Person über den Formel1 1-Fahrer hinaus . Rosberg sprach jedoch auch von "ertragenen mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:49
[empty]

Bei der Diskussion über TTIP scheint die Öffentlichkeit eines der wichtigsten Exportländer die bevorstehende Aufkündigung von TPP durch die USA nicht mehr im Auge zu haben .Die Folgen ,dass dadurch Ch mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:57
[empty]

Wie hätten Sie es denn gerne ,Herr Sommer ? Wer den Ruf nach "Realpolitik" das Wort redet und die "Interessenlage " der Protagonisten betont ,läuft in Gefahr ,dass er seine demokratische ,pluralistis mehr

Di, 11/29/2016 - 08:42
[empty]

Stattdessen bitte Wrestling Dabei kann sich selbst das simpelste Gemüt nicht betrogen fühlen und bisher findet nur ein Politiker diese "Sportart" klasse : Donald Trump . mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:16
[empty]

Nur noch peinlich Verschärfung eines Gesetzes kostet nichts und bringt allein kein Mehr an Sicherheit .Eine bessere Ausstattung der Polizei ist teuer. Ergo: Maas weiss das auch .Er wird langsam zu ei mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:36
[empty]

Eine traurige Erkenntnis wäre es ,wenn zum Beispiel faktengetragene Berichterstattung über die AFD dazu führt ,dass deren Zustimmung dadurch noch wächst .Nach der Trump-Wahl befürchte ich ,dass man si mehr

So, 11/27/2016 - 17:52
[empty]

Der "Rommel" im Tatort ? Die schauspielerisch überzeugende Leistung Tukur's in der Rolle eines in sich zerissenden Generals als Aufhänger für das Genre Kriminalfilm ? Kann man einmal probieren ,wenn d mehr

Mo, 11/21/2016 - 10:20
[empty]

Man lernt nie aus Bisher ging ich davon aus , dass ggf. Juristen in der Lage sein können ,Unfassbares auch noch zu begründen .Was dieses Ehepaar hier in" Verständnis -Dialektik "abliefert ist die Kr mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:53
Seite 1 / 50