montefiore

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

Der Abgang Petry ist vorprogrammiert

Mit ihrer Wahl sind die Schleusen endgültig geöffnet. Mit der ansteigenden Flut der braunen Brühe wird in Bälde auch der Thron ihres Vorsitzes umspült werden. Sie wird zwar noch eine Zeit lang versuch mehr

So, 07/05/2015 - 15:47
Das verstehe ich nicht .

Soll damit zum Ausdruck gebracht werden, dass das Primat der Politik in 18 Euroländern vom Primat de Ökonomie dominiert wird und eine politische Lösung nicht möglich sei,weil die Euroländer die politi mehr

So, 07/05/2015 - 12:56
Staatsverständnis auf griechisch :

Seit der staatsgründung ,durchgehend durch alle Gesellschaftsschichten: dem Staat nach Möglichkeit nichts geben. Über Wahlen für sich soviel wie möglich herauszuschlagen, dabei die zwangsläufige Staa mehr

Sa, 07/04/2015 - 09:57
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:03
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diskriminierende Äußerungen. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:02
glück gehabt......

,daß anhänger der tea party so gut wie gar nicht auf seiten der republikaner im auschuß vertreten waren ? mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:19
die "inge meysel "des deutchen liedgutes

sie nervt nur noch. sie auch nur zufällig zu sehen, ist das härteste, was einem fernsehen antun kann. wenn ich fußballnationalspieler wäre, .würde ich das natürlich anders sehen. die haben nämlich sch mehr

Sa, 11/15/2014 - 22:38
putin besucht demnächst kiew ?

das ist sehr wahrscheinlich,wenn man sich seinen besuch in australien unter "begleitung" von kriegsschiffen ansieht, denn seine panzer hat er schon in die ukraine vorausgeschickt. mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:29
Seite 1 / 26