montefiore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Männerfreundschaft Dass man sich unter "Männern" wünscht ,dass der gute Freund seinen "Ruhestand " noch mit einem "Zubrot"zur Pension begehen kann ,ist doch "normal". Oder bei Schröder und Putin etwa mehr

Do, 08/17/2017 - 09:56
[empty]

Heute morgen hörte ich bei einem Frühschoppen,es könnte auch ein technischer Fehler gewesen sein . Auf dem Video ist zu sehen ,dass das rasante Rückwärtsfahren , um zu flüchten ,durch nichts technisch mehr

So, 08/13/2017 - 13:51
[empty]

Was wollten Sie mir(uns) jetzt eigentlich sagen ? Das Orakel von Delphi war ja nicht für Klartext bekannt . mehr

Sa, 08/12/2017 - 13:40
[empty]

Wer so argumentiert ,glaubt auch an das Phänomen des "Wind -Trippers ". mehr

Sa, 08/12/2017 - 13:27
[empty]

Glückwunsch Frau Bundeskanzlerin ! Sie gehört nun quasi zur Famile Trump [ "..sie ist eine Freundin von mir ,sie ist eine gute Person ,sie ist eine gute Freundin von Ivanka.."] .Ob Frau Merkel sich m mehr

Sa, 08/12/2017 - 12:03
[empty]

Selbst diejenigen, die tiefe Sympathie für Israel als Selbstversändlichkeit ansehen ,müssen sich manchmal vergegenwärtigen ,dass die Regierung ,das Land und überwiegend die Bevölkerung ,nicht pausch mehr

Do, 08/10/2017 - 18:09
[empty]

Demnächst ein in Deutschland lebender Türke -ein strammer Erdogan Supporter-als Aufsichtsperson für die "ungezogenen deutschen Parlamentarier "? Es verschlägt einem den Atem ,wie man auf von Erdogan g mehr

Di, 08/08/2017 - 16:18
[empty]

Lächerlich ? Das scheint der so von Ihnen in Schutz genommene Trump selbst nicht so empfinden ,denn er wäre dann wohl kaum auf die Idee gekommen -von ihm gezielt ausgerechnet verbreitet durch eine "F mehr

Fr, 08/04/2017 - 13:07
Seite 1 / 66