monsieurkai

Kommentare von monsieurkai

[empty]

Nur mal so eine Frage, Darf man es dort eigentlich ablehnen, auf solch einen Posten zu gesetzt zu werden? Ich könnte mir fast vorstellen, dass das langfristig besser für ihre Karriere bei den Republik mehr

Do, 10/12/2017 - 06:59
[empty]

Nur mal die Monsanto-Version zu agent orange mit der von Wikipedia vergleichen. Monsanto: keinerlei Verantwortung für den Einsatz im Vietnamkrieg und sowieso sind Folgeschäden für Menschen nicht erwie mehr

Do, 09/28/2017 - 21:15
[empty]

Na dann bewisen Sie doch ihre Weitsicht und erklären Sie es bitte. Ich habe nie behauptet, dass es das alleinige Problem sei. Fakt ist, dass Juden immer weniger Probleme mit den Deutschen haben, aber mehr

Do, 09/21/2017 - 21:02
[empty]

Es gibt keine Demokratie in China. Die Wirtschaftsmacht China wird uns auffressen, wenn wir nicht zusammenhalten, anstatt uns voneinander zu entfernen und in einen Flickenteppich aufzuteilen. mehr

Do, 09/21/2017 - 13:49
[empty]

Hier aus Paris wandern mehr und mehr Juden ab. Sicherlich nicht wegen der deutschen oder französischen Nazis, sondern wegen des ständig zunhemenden Antisemitismus, der von Teilen der muslimischen Bevö mehr

Do, 09/21/2017 - 13:26
[empty]

Totaler Quatsch dieser Trend nach Aufspaltung. Ich finde schon die Macht unserer Bundesländer dämlich. Bedeutet alles nur mehr Kosten. Das sind Bestrebungen von Bürokraten, die alle nur Macht und Post mehr

Do, 09/21/2017 - 07:48
[empty]

Was hat das jetzt mit Aachen zu tun? mehr

Do, 09/14/2017 - 23:40
[empty]

Idealismus und Zockerei haben schon jede Menge Leute hart aufprallen lassen, passiert tagtäglich. Ohne diese Elemente gibt's aber halt auch keinen Fortschritt. Verluste unserer Arbeitsplätze weil ande mehr

Do, 09/14/2017 - 16:33
Seite 1 / 19