monkeygoesbanana

Kommentare von monkeygoesbanana

Schauen sie sich auf der Welt mal um

Stellt die muslimische Gemeinde in einem Staat die Mehrheit, folgen Unterdrückung und Ausgrenzung Andersgläubiger. Eine solche Glaubensgemeinschaft in D zu hofieren zeugt von Angst und Dummheit.Mit T [weiter…]

27.07.2014 - 16:51
Sorry,

als Akademiker würde mir im Traum nicht einfallen, in ein Land einzuwandern, welches mein Studium nicht anerkennt. Dann wird gejammert und "böse Nazis" geschriehen. [weiter…]

27.07.2014 - 13:39
Christliche Religionsfaschisten

gibt es sicherlich.Nur das sind in der Regel keine kampferprobten Jungmänner, die vor Wut und Hass schäumend auf alles einprügeln was nicht "allu akbar" schreit. [weiter…]

27.07.2014 - 10:02
next try

Ein bischen zynisch war mein Kommentar ja schon, ich meine aber inhaltlich trifft er den Zahn der Zeit. Keiner hat Interesse solcher "Mitbürger" Leben mit seinen Steuergeldern zu finanzieren.Oder mei [weiter…]

18.07.2014 - 15:20
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Debatte mit konstruktiven und argumentativ unterlegten Beiträgen. Die Redaktion/dgw [weiter…]

18.07.2014 - 13:58
So macht man sich zum Deppen

Ganz seltsam, unser Verständis von Toleranz. Die Schweizer und die Polen dürften köpfeschüttelnd Tränen lachen. [weiter…]

09.07.2014 - 18:26
Integration?

Seltsam das sich da andere Migranten deutlich leichter tun. Frauenbadetage, Sprachdefizite in der 4. Generation.Man hat den Eindruck viele wollen nicht. [weiter…]

29.06.2014 - 19:32
Erinnern sie sich an meinen 1. Kommentar?

Es ist halt müßig mit Leuten wie ihnen zu diskutieren. Immer von oben herab, relativieren und schönfärben.Fakten werden konsequent ignoriert. Also ich wohne recht zentral in München, türkische Fraue [weiter…]

29.06.2014 - 19:05
Seite 1 von 5