monkeygoesbanana

Kommentare von monkeygoesbanana

Dumme Idee...

Man lässt die Bürger in den jeweiligen Gemeinden entscheiden, wieviele Asylantragsteller sie bereit sind aufzunehmen.Die zahlen ja vor Ort die Steuern und leben Tür an Tür mit unseren Gästen. Oder ist mehr

So, 09/28/2014 - 18:38
Ursache und Wirkung

Der mediale Tenor hier in D liegt auf "verklemmte Biodeutsche mögen keine Moslems". Das mag schon sein. Die Antwort auf das Warum bekommt man wochenends in Kneipen, Clubs und öffent. Verkehrsmitteln. mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:23
Soll doch jeder nach Fasson seelig werden

Werden allerdings behinderte Kinder gezeugt, bin ich nicht bereit auch nur einen Cent meiner Steuergelder für deren Unterstützung aufzubringen. mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:06
So ist das hier in D

Werden Rettungsschirme, Schrottanleihen und eine ungebremste Zuwanderung kritisiert, ist man schon am rechten Rand. Den Eid, den Politiker zum Wohle des dt. Volkes ablegen ist schon lange zur Farce ve mehr

Mi, 09/24/2014 - 17:57
[...]

Entfernt.Verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 09/17/2014 - 22:42
Schubladendenken?

Die junge Frau hat sich ein Volleyballspiel angesehen, wurde dafür geschlagen, über den Boden geschliffen und in Einzelhaft gesperrt. Das sind für sie also kulturelle Gegebenheiten? Sie empfinden es a mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:46
Es geht nicht einfach nur um Täter

Laut einem pakistanischen Sozialarbeiter waren die Imame der muslimischen Gemeinde mit den Vorfällen vertraut und es wurde offen in den Moscheen und auf der Straße darüber gesprochen.Eine ganze muslim mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:38
Der Staat und die Moral

Klimawandel, Rettungsschirme, Toleranz bei Straftätern etc. Da geben wir uns hochmoralisch.Für kleine Leute im eigenen Land gelten scheinbar andere Maßstäbe. Bedanken können wir uns bei den nächsten mehr

So, 08/10/2014 - 16:57
Seite 1 / 7