Monkey1199

Kommentare von Monkey1199

[empty]

Mit Verlaub: sind Sie derart naiv und glauben, es lägen schlüssige und tatkräftige Beweise zugrunde? Stichwort: Willkür! Rechtsstaatlichkeit, where are you? mehr

So, 10/08/2017 - 15:51
[empty]

Die Natur gibt, die Natur nimmt. Darf vorstellen? "Deutschland? Ja? Ich bin Klimawandel! Klimawandel? Ich bin Deutschland!" mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:17
[empty]

Ich bin da ganz bei Ihnen, sonneleipzig, wenn es um Erfahrungswerte geht. Machen die doch einen großen Anteil unseres Daseins aus. Ein sehr kluger Mann jedoch, namentlich Kurt Tucholsky sagte einst: " mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:14
[empty]

Das mag interpretiert sein. Welche Ansicht haben Sie? mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:54
[empty]

Einfach muss nicht gänzlich ohne Anspruch bedeuten. Es hat meiner Ansicht nach viel mit Erwartungshaltungen zu tun. Frauen im gestandenen Alter sollten ihre Selbstfindung abgeschlossen und mit sich im mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:51
[empty]

Zynisch, aber wahr! mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:43
[empty]

Ich, Mitte 20, kann tatsächlich kein Mitgefühl, sondern eher Mitleid mit diesen Damen haben. Frauen, die sich idealisierte Hoffnungen von Männlichkeit machen. Kommt aus euren Elfenbeintürmen und hört mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:39
[empty]

Dieses Duckmäusertum der Regierung muss mir aufhören. Warum, im Gottes Namen, zeigt Merkel keine klare Kante? Jeder Laie kann mittlerweile erkennen, dass die Türkei mit Rechtsstaatlichkeit, Demokratie mehr

Do, 07/20/2017 - 09:38
Seite 1 / 2