Monkey C

Kommentare von Monkey C

[empty]

""Als die Gemeinde vor acht Jahren gegründet wurde, hatte sie ein paar Dutzend Mitglieder... Etwa 3.500 Mitglieder aus 35 Nationen hat die Marwa-Elsherbiny-Gemeinde inzwischen" Die Thematik wird auch mehr

Mi, 12/13/2017 - 04:10
[empty]

"Mich stört auch etwas, dass diese Abschiebefrage so heftig diskutiert wird, wo wir doch sehr wenig konkrete Informationen haben." Die auch im Artikel erwähnte IOM hat vor einigen Tagen verlautbaren mehr

Mo, 12/11/2017 - 04:08
[empty]

Wieviele Städte oder Prozent des Landes sind denn von Kampfhandlungen betroffen? Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? Oder mal andere Artikel? mehr

Mo, 12/11/2017 - 03:59
[empty]

Huch, Gedankenübertragung. Hinweis an andere Leser: Wir sind nicht ein und dieselbe Person, auch nicht bekannt, verwandt oder verschwägert. mehr

Mo, 12/11/2017 - 03:50
[empty]

"Es ist aber wohl so, dass, soweit ich es mitbekommen habe, unter den Syrern nur vergleichsweise wenige schwer kriminell geworden sind. Ein Randproblem also." Absolut alles andere als ein Randproblem mehr

Mo, 12/11/2017 - 03:47
[empty]

Darf man fragen, was für einen? Habe und hatte selber "nur" die Revivalversionen von Challenger (2012) und jetzt Mustang (2008), bin aber natürlich trotzdem jeden Tag begeistert. mehr

So, 12/10/2017 - 00:21
[empty]

Ein sehr schöner Kommentar Ihrerseits, der zum Nachschlagen des Begriffes Altruismus einlädt. Bei Wikipedia steht unter anderem: "Der Begriff ist nach seinem „Schöpfer“ Auguste Comte ein Gegenbegriff mehr

Sa, 12/09/2017 - 03:24
[empty]

"Aber sehe nicht ein, warum Migranten dafür zu Sündenböcken gemacht werden müssen." Ich lese hier selten, dass Migranten alleinige Schuld tragen an den jeweiligen schlechten Situationen wie z.B. dem mehr

Sa, 12/09/2017 - 02:57
Seite 1 / 43