Monkey C

Kommentare von Monkey C

[empty]

"Wir haben 14 Milliarden ausgegeben für Flüchtlinge und 7 Milliarden um sie herauszuhalten aus Europa. Macht rund 20 Milliarden." 14 plus 7 sind zwar nicht 20, aber hier gibt es ganz andere Zahlen zu mehr

Do, 10/19/2017 - 15:43
[empty]

"Ihr Problem besteht aus einigen zehntausend Menschen. Mehr nicht." Können Sie mal eine Quelle für diese totale Verharmlosung nennen? Hier mal eine Meldung dazu von ZON, die sich eher mit den Berich mehr

Do, 10/19/2017 - 11:05
[empty]

“Wie wollen Sie eine Abschiebung verantworten, wenn die Abschiebung sich wehrender und unwilliger Einzelner schnell höhere fünfstellige Beträge kostet (auch wenn es nur nach Italien geht)?” Es geht d mehr

Do, 10/19/2017 - 04:26
[empty]

“Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehn.” Die Kurden haben ganz sicher nicht aus Nächstenliebe die Waffen des Westens angenommen, um damit nur die Welt vom IS zu befreien. Dass sie mehr

Di, 10/17/2017 - 03:43
[empty]

“Der Wahlkampf in Österreich wurde vom Großteil der Beobachter als beschämend empfunden.” Ähm, der größere “Großteil” (knapp 60%) hat aber nunmal diese beiden Parteien gewählt. Beschämend fanden es v mehr

Di, 10/17/2017 - 02:55
[empty]

"Ehefrauen neigen dazu, ihren Männern und Söhnen einen auf den Deckel zu geben, wenn die nur rumhängen. Dazu habe ich kein belastbares Zahlenmaterial, lediglich meine persönliche Erfahrung." Dann sch mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:31
[empty]

"Ich habe Kontakt zu einem Flüchtling (mit Familie), der hier mittlerweile am Gymnasium ist und von einem Freund erzählt hat, der Selbstmord beging (ohne Familie). Zitat: "For instance I'm with my fam mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:27
[empty]

Natürlich ist mir das klar. Nur die Bezugszahl für die Aussage "1 Person je Migrant im Schnitt" würde mich da sehr interessieren. Denn es würden sehr viele Subsidiäre dann das Recht auf Nachholen habe mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:41
Seite 1 / 29