Monika_Weber

Kommentare von Monika_Weber

Seltsame Überschrift

"Frauen können genauso sexistisch sein wie Männer" Irgendwie habe ich das Gefühl. dass für die Überschrift ein Teil einer Aussage als Überschrift herausgezogen wird, der alles mal wieder egalisier [weiter…]

24.01.2014 - 13:16
Es nervt nur noch

Ich habe auch eine schon vor 20 Jahren festgestellte Lactoseintoleranz und kann das Theater meiner "Mitleidenden" aber nicht ganz verstehen. Wenn ich so die Beiträge dieser Menschen hier lesen, bekomm [weiter…]

09.01.2014 - 00:33
Der Stammtisch tobt

Keine Informationen und nun wird im Artikel nach Ansatzpunkten gesucht, sich hier darzustellen. Man weiß alles besser, ist überlegen und lehnt sich selbstgerecht zurück und ... Ein abgewandeltes Zita [weiter…]

19.04.2013 - 11:52
Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh draus

Er findet dann nach ein paar wenigen Jahren Mutti nicht mehr interessant und sucht sich ne jüngere Frau. [weiter…]

18.04.2013 - 17:47
Na ja

Warum wird eigentlich so ein Aufheben diesen geldgeilen Vollpfosten gemacht? Der Typ ist es nicht wert, dass man sich mit ihm beschäftigt. Sollte ihm mal einer handfest die Meinung zu seinen Texten sa [weiter…]

17.04.2013 - 23:20
Wozu?

Ich frage mich, wozu diese ganzen Forschungen? Für die Entwicklung von Umpoleinrichtungen? Lasst die Menschen lieben, wen sie wollen und forscht dort, wo es wirklich notwendig ist. Nichts mehr an d [weiter…]

25.03.2013 - 10:44
Unfug

Wer sich auf Herrn Sloterdijk (den schlauen) beruft, disqualifiziert sich selbst. [weiter…]

04.03.2013 - 22:05
Ja ja, liebe Christen

Wenn das BVG endlich auch die steuerliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Ehen durchsetzt, werden Massen Heteros homosexuell und dann heiraten, da sie so das Ehegattensplitting in Anspruch n [weiter…]

04.03.2013 - 21:58
Seite 1 von 2