MonicaBing

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MonicaBing

Letzten Endes egal...

...ob man den Geldof leiden kann oder nicht; ob man das Lied unerträglich findet; ob die Stars jetzt bei den Aufnahmen lächeln und klatschen (wer hat bitte schön was davon, wenn sie Bitterkeit und Tra mehr

Di, 11/18/2014 - 12:36
Nicht alle schaffen das

Ich finde es erfreulich, von Menschen zu lesen, die ihre Sucht vermutlich bewältigt haben - wobei einem bewusst sein muss, dass einen die Suchtkrankheit ein Leben lang begleitet. Interessant fände ic mehr

Di, 11/18/2014 - 11:10
So einfach ist es nicht

-> Ein einfacher Tipp: Kommen Sie einmal außerhalb der dem Pflepersonal bekannten Zeiten im Heim vorbei. mehr

Sa, 11/01/2014 - 14:21
Zustimmung

Ich erlebe gerade ähnliches bei meiner Großmutter. Ich bin im allgemeinen alle 2-3 Tage bei ihr, und kann dem, was mein Vorschreiber Zaptherap schreibt, nur zustimmen. Es gibt mit Sicherheit schlech mehr

Sa, 11/01/2014 - 13:37
Danke

Danke für die Flotte Reaktion ;-) Ich will auch gar nicht behaupten, die Berichterstattung in Richtung Studium mache keinen Sinn.... Nur sollte man eben nicht vergessen, dass ein relativ großer Ante mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:20
Kommentar

Wobei ich in dieser Rubrik immer ein wenig das Gefühl habe, wir stellen nun mal nahezu ausgestorbene Berufe vor. Fände es wünschenswert, wenn eben auch mal der durchschnittliche Ausbildungsberuf eine mehr

Do, 10/09/2014 - 23:14
Doch, doch...

Selbst studiert. Noch in der angenehmen Magister-Zeit. Viel gelernt, viel Spaß gehabt ;-) Aber das rechtfertigt doch nicht diese in letzter Zeit übertriebene Berichterstattung. Viel Freiheit liegt mehr

Do, 10/09/2014 - 22:01
Es nervt....

...und ja, ich muss es ja nicht lesen.... Aber diese kontinuierliche Berichterstattung übers Studium geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Letzten Endes ist es ein (meist) kurzer Abschnitt im Le mehr

Do, 10/09/2014 - 19:26
Seite 1 / 36