MonicaBing

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MonicaBing

Ihre Meinug zur taz tut nichts zur Sache

Es geht im Endeffekt nur darum, dass sich hier jemand auf illegalem Wege Zugang zu Redaktionsinterna verschafft hat. Ob das jetzt die taz, die FAZ, die Welt oder das Yps-Magazin ist, ist zweitrangig. mehr

Di, 02/24/2015 - 00:15
Die Rezepte sind ja zum Teil

Die Rezepte sind ja zum Teil sehr ansprechend, nur... Ist schade, dass hier keine einzige Porridge-Variante dabei ist. mehr

So, 02/08/2015 - 12:42
Das hatte man doch alles schon mal....

Letzten Endes ist Böhmermann Harald Schmidt 2.0 Das ist ein Humor, den Schmidt schon in den frühen 90ern ins TV brachte... Ist ja alles in allem nicht zwingend schlecht, nur soll man nicht so tun al mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:36
Achso....

Achso.... Ich frag meinen schwulen Kollegen also, warum er immer dieses "normale" Gehabe hat....er soll sich doch von all dem befreien, und der Tucke in ihm freien Lauf lassen ;-) mehr

Mi, 02/04/2015 - 08:05
Ist aber bekannt

In nahezu jeder Filmbesprechung dieses Streifens wird die Handlung inkl. Tat erwähnt. Ist ja jetzt kein Krimi, in dem man gespannt wartet, was passiert, sondern eher 'ne Art Biographie. Ich frage mi mehr

Di, 02/03/2015 - 18:09
Der Vergleich mit heutigen Verbrechen....

...ändert doch nichts an dem Grauen der Vergangenheit. Also was soll Ihr Kommentar ? Es gibt immer noch genug Menschen, die damals gelebt haben und bis heute behaupten, sie hätten nichts gewußt, hät mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:34
Ist eben die Frage

...ob man sich mal für ein paar Tage romantisch-nostalgisch-verklärt in den Schrotthaufen setzt - mit dem Wissen bald wieder im All-Inclusive-Zuhause zu sein... Oder ob man dort lebt und auf den Schr mehr

Mi, 01/21/2015 - 20:39
Sie wissen gar nichts....

Wie kann man nur solch eine Ausage tätigen ??? ("Die Mühe, nach einem Ausweg zu suchen, muss man sich allerdings schon machen...") Leben Sie mal mit einem Menschen zusammen, der über Jahre hinweg le mehr

Fr, 01/16/2015 - 08:18
Seite 1 / 38