MonicaBing

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MonicaBing

Schlimmer als langweilige Kommentare....

...sind langweilige Artikel. Gähn. Anmerkung: Wir wünschen uns eine differenzierte Debatte. Bitte behalten Sie dies beim Posten von Kommentaren stets im Hinterkopf. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

14.04.2014 - 20:44
Also ich meinte..

Ich meinte eben viel Minze, nicht nur ein paar Blättchen ;-) [weiter…]

06.04.2014 - 19:12
Sehr lecker auch...

Auch sehr lecker ist es, Taboulé mit frischer Minze zuzubereiten. Und dazu noch eine geschälte, entkernte, gewürfelte Gurke rein - sehr erfrischend. [weiter…]

06.04.2014 - 19:11
?????

Die sog. Frustrierten Posts kommen zum Teil von einer schlanken Frau, die Sport und exzessive Sportler nicht mag. Beissreflex ? Es sagt so ungeheuer viel über Denkstrukturen aus, wenn Kommentato [weiter…]

03.04.2014 - 07:32
Ist ja schön....

...wenn man dann total gesund in die Grube fährt. Von mir aus auch 3 Jahre später als alle anderen. Ich bin wirklich froh, dass es auch Menschen gibt, die gerne genießen. Keine Fettbäuche, kein [weiter…]

02.04.2014 - 23:50
"Jung" ist man ja nur kurze Zeit...

-> "Sixpack ist immer noch dass Mass der Dinge bei jungen Männern :-)" [weiter…]

02.04.2014 - 23:24
Ist doch schön....

...dass sie bei der Definition ihres Körpers noch lesen und schreiben gelernt haben. Sonst hätten Sie ja gar nicht diesen wahnsinnig schlauen Kommentar ausformulieren und niederschreiben können. I [weiter…]

02.04.2014 - 21:18
Wie das denn ?

Der Nachbar meiner Großeltern wurde in den letzten Kriegstagen auf offener Straße an eine Laterne aufgehängt, weil er sich den letzten "Getreuen" widersetzte... Der Moment, in dem einem jemand eine [weiter…]

30.03.2014 - 20:54
Seite 1 von 32