Monacco

Kommentare von Monacco

[empty]

Haben SIE den Text gelesen? Er kann keinerlei Rücklagen bilden da alles über 25.000 an Besitz eingezogen wird. Kein Haus, keine Lebensversicherung, nichts. Wer nicht privat Vorsorge landet in der Alte mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:47
[empty]

Lesen sie eigentlich? Selbst wenn er 160 Stunden pro Woche arbeitet wird er in der Altersarmut landen. mehr

So, 11/26/2017 - 16:50
[empty]

Eigentlich ist es krank. So wie Herrn Krauthausen geht es vielen körperlich behinderten Menschen in Deutschland. Sie leisten gleichwertige Arbeit, tragen ihren Teil bei, aber wissen heute schon das si mehr

So, 11/26/2017 - 13:52
[empty]

Das. Es ist und bleibt knochenharte Arbeit, bei Wind und Wetter mit beschissenen Arbeitszeiten. Was man so hört arbeiten selbst polnische Arbeiter teilweise nicht mehr für den deutschen Mindestlohn, w mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:59
[empty]

Solange die Betriebe keine passenden Gehälter zahlen wird sich da auch nichts ändern... mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:56
[empty]

Es ist für mich unvorstellbar wie Menschen wie Nadjari diesen Horror ausgehalten haben. Wie vor den eigenen Augen, Ladung um Ladung an Menschen vernichtet und ausradiert wird. Es ist so unvorstellba mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:38
[empty]

Sie spinnen komplett. Mal eben Volkswagen pleite gehen lassen, alles klar. Aufgrund des Fehlverhaltens von 50-100 Ingenieuren und Managern mal eben ca. 400.000 Arbeitslose schaffen. [...] Gekürzt. b mehr

Di, 10/24/2017 - 09:57
[empty]

Doch, dafür haben sie ja die gesetzlich verpflichtende Gewährleistung beim Kauf. mehr

Do, 10/19/2017 - 07:55
Seite 1 / 65