Das Profilbild von momue

momue

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von momue

[empty]

Heutzutage sind Frauen um 50 keine alten Omas, sie sind vital, gut aussehend und aktiv. Ab 90 könnte man eventuell für beide Geschlechter wie die Ruchter argumentieren. Aber sicher nicht ab 50. mehr

Mi, 07/26/2017 - 19:48
[empty]

Das gleiche gilt für Migranten mehr

Mo, 07/24/2017 - 21:06
[empty]

"Schließen Sie von sich auf andere?" Psychologie, Persönlichkeitsbildung. Was denken Sie, warum Frauen trotz aller Förderungen nur im Schneckentempo vorwärtskommen? Weil die Geschlechter-Rollen in d mehr

Mo, 07/24/2017 - 21:06
[empty]

"wenn sich jemand auf Deutschland freut, auf seine Kultur, seine Menschen und seine Sprache" Gehört Sächsisch auch dazu? So pauschal kann man es nicht sagen. Ich glaube nicht an Integration. Entweder mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:42
[empty]

Je höher die soziale Schicht desto weniger die Unterdchiede zwischen der Weten und desto einfacher fällt die Integration. Eine moderne Französin wird sich schlecht in Lapparsdorf integrieren können. mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:38
[empty]

"Warum hat das Verlagslektorat nicht als Korrektiv gewirkt?" Weil der Autor seine Meinung äußern darf, auch wenn es dem Zeit Autoren nicht gefällt. mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:34
[empty]

In Ordnung, dann von mir aus: vom Pferd kann man kein Esel machen. mehr

Mo, 07/24/2017 - 11:09
[empty]

Mit den Nöchsten wird es ein bisschen dauern mehr

So, 07/23/2017 - 22:43
Seite 1 / 135