Mollemo

Wohnort:
München

Kommentare von Mollemo

Genau

Mit der demokratischen Freiheitszahnpasta aus Amerika geht das nicht... Diese Besserwisserei und das stete Einmischen der Amis geht mir gewaltig auf den Senkel. Egal was passiert, man kann sich sic [weiter…]

06.02.2014 - 09:29
Umfragewerte...

Ein interessanter Beitrag vom BILDblog zu den Umfragewerten der AfD: http://www.bildblog.de/51... mfg [weiter…]

14.09.2013 - 08:35
Danke für den Tipp...

Die App werde ich mir holen. Mein Rechner ist so gut wie mir möglich geschützt, jetzt ist das Handy dran. Was viele Kommentatoren hier übersehen: Wenn ein Geheimdienst es darauf anlegt, kriegen sie [weiter…]

02.08.2013 - 15:19
Staub und Zombies

So sehr ich Bayern mag, so sehr hasse ich die CSU. Der Kommentar #5 von latente-latente (habe auch eine Quelle gefunden: http://www.sueddeutsche.d... [weiter…]

20.07.2013 - 08:45
Das hat er...

Hier auf Zeit Online wurde das englische Original seiner Erklärung hochgeladen. Er beruft sich darauf, allerdings kann ich Ihre Empörung nur teils nachempfinden. Die heutigen USA mit dem 3. Reich gl [weiter…]

13.07.2013 - 02:09
Kommentar #5

Sie sind auf dem richtigen Weg --> http://www.der-postillon.... [weiter…]

12.07.2013 - 12:14
Ungesundes Misstrauen?

Dass dieses Misstrauen keineswegs ungesund ist sondern viel eher eine Notwendigkeit darstellt, beweisen Skandale und Affären am laufenden Band. Auch die Absichten der demokratischen Staaten im Fall [weiter…]

10.07.2013 - 16:18
Ich lach mich scheckig

"Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP), wertete den Rückgang als Erfolg der schwarz-gelben Drogen- und Suchtpolitik. In Deutschland gebe es gute Präventionsangebote und e [weiter…]

29.05.2013 - 15:36
Seite 1 von 5