Mojstrana

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojstrana

[empty]

Bis auf den Part mit China, stimm ich Ihnen absolut zu. mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:03
[empty]

Dieses "mit Abgabe der Atomwaffen" ist ohnehin der größte Schmarrn, der hier im Forum erzählt wird und teilweise auch von Journalisten. Die Ukraine war nie im Besitz der Abschusscodes für die Atomwaf mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:00
[empty]

Ihnen ist schon klar, dass mittlerweile jeder den Willen der Bewohner der Krim akzeptiert hat und die Krim als unveräußerlichen Teil Russlands anerkennt? Siehe Sanktionen, die sind an Minsk gebunden, mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:58
[empty]

Hm? Warum etwas wünschen, was unlängst Realität ist. mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:51
[empty]

Dann wird man bald auf die zukunftsträchtige chinesische Technologie zurückgreifen. Ein zu begrüßender Fortschritt. Die russische Regierung sollte die Geschäftsbeziehungen zu Siemens in allen Berei mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:47
[empty]

Hab mir eben mal das Programm der FDP zum Thema Flüchtlinge durchgelesen. Klingt sehr vernünftig. Könnte gut sein, dass die FDP zum großen Profiteur des Sommers wird. Neben der AfD wohl, wenn sich 20 mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:39
[empty]

Aussitzen funktioniert eben nicht, wenn Millionen von Menschen nach einem besseren Leben Ausschau halten. Dass das Thema dann ausgerechnet diesen Sommer wieder aufkommt, ist eigentlich nur fair. mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/21/2017 - 07:07
Seite 1 / 229