Mojstrana

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojstrana

[empty]

Eigentlich hat Gauland bis jetzt 'ne Redezeit von 2 Minuten gehabt und da durfte er sich mal wieder gegen Unfug und Doppelmoral verteidigen. Inhaltlich durfte er noch gar nichts sagen. Das ist aber ni mehr

Do, 09/21/2017 - 22:51
[empty]

Na dann können ja viele nur hoffen, dass die Unentschlossenen nicht auch noch die Schlussrunde eben im ÖR anschauen, sonst steigt die Zustimmung für die AfD wohl noch weiter. mehr

Do, 09/21/2017 - 22:43
[empty]

Das oben war der Beleg zu runtergezerrt und eine gelangt. Hier zur Verurteilung: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-femen-aktivistin-josephine-witt... mehr

Do, 09/21/2017 - 21:17
[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=mxxz8eQ6C9c mehr

Do, 09/21/2017 - 21:16
[empty]

Vor allem Polen bekommt meiner Meinung nach viel zu viel Aufmerksamkeit. Ebenso das Baltikum. Aufgrund der Russland-Paranoia in diesen Ländern, haben viele europäische Länder erhebliche Verluste im Ha mehr

Do, 09/21/2017 - 20:52
[empty]

Wissen Sie eigentlich, was mit der Nackten aus dem Kölner Dom passiert ist? Die hat man vom Altar gezerrt, hat ihr eine gelangt und später wurde sie verurteilt. Normaler Vorgang scheinbar. mehr

Do, 09/21/2017 - 19:56
[empty]

Könnte natürlich daran liegen, dass die Zahl der russisch-orthodox motivierten Straftaten in Deutschland gen 0 gehen dürfte. mehr

Do, 09/21/2017 - 19:05
[empty]

Da in Russland der Kunst- und Meinungsfreiheit ein hoher Stellenwert zugemessen wird, kommt es wenig überraschend, dass der Staat sich gegen die einsetzt, die diese beschneiden wollen. mehr

Do, 09/21/2017 - 17:19
Seite 1 / 273