Mojo0815

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Eine kurze Anmerkung zur ausser institutionellen Bildung

In jeder Zeit meines Lebens habe ich mehr Literatur gelesen als während dem Studium. mehr

Sa, 04/25/2015 - 08:34
Rot-Grüne Träumer

Ich frag mich echt wo solche Ideen herkommen. Mitarbeiter M arbeitet jahrelang 60 Stunden die Woche, wechselt das Unternehmen und soll dann da seine Überstunden abfeiern können... Man glaubt es kaum a mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:06
Leute wie Sie....

Sorgen dafür, dass es immer mehr Zeitarbeiter gibt, weil Sie Arbeiterrechte stören sobald das KInd mal später zur Schule kommt. Mal abgesehen davon, dass Kinder nur selten mit dem Zug in die Schule mehr

Do, 04/23/2015 - 07:48
Urmenschliches Verhalten

Am eigenen Versage sind immer die Anderen Schuld. Der Bundestag sitzt jetzt allerdings voll mit Juristen, die alle von Juristen beraten werden. Wenn bei jedem Jurastudent die Alarmglocken angehen, ist mehr

So, 04/19/2015 - 09:25
Für was brauchts den Staat noch?

Hallenbäder werden geschlossen, Kitas und Straßen sollen die Bürger selbst bezahlen. Es gibt Räume in denen die Polizei denen die Schutz brauche keinen bieten kann (Flüchtlinge) und das Bildungssystem mehr

Fr, 04/17/2015 - 07:06
Nicht wirklich

Schrems ist Österreicher und Facebook bietet in Österreich seine Leistung an. Schlimm wäre es, wenn sich Unternehmen in den Ländern in denen sie aktiv sind, nicht mehr vor der Justiz verantworten mü mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:30
Da haben Sie Recht...

Immer auf die Anderen. Als Arbeiterkind, welches ein Studium in der Tasche hat, muss ich sagen, das es keine systematische Diskriminierung gibt. Steine werden einem dennoch oft genug in den Weg gele mehr

Mo, 04/06/2015 - 22:03
Habt ihr es gehört ihr Armen?

Wenn die Nahles sagt, ihr seid nicht arm, dann seid ihr auch nicht arm. Basta! mehr

Fr, 03/27/2015 - 07:25
Seite 1 / 81