Mojo0815

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Beeindruckend

Eine Generationsanalyse, die 2/3 der NIcht-Akademiker ignoriert und von den Akademikern auch noch die Hälfte. mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:43
Trainspotting

So hart es klingen mag aber das Empire befindet sich in der Auflösung und noch dazu auf dem Absteigenden Ast, nicht zu vergessen ist der Rechtsruck der durch England geht. Die Nationalisten in Schottl mehr

Di, 09/16/2014 - 12:21
Sie armer!

Da hat man ja fast mitleid mit Ihnen, Sie können sich bestimmt auch nur alle zwei Jahre ein neues iPhone leisten. Muss schrecklich sein! Das ist keine Armut wovon sie reden, dass ist nur paranoia. Ar mehr

So, 09/14/2014 - 22:29
Versteh ich das jetzt richig?

Sich selbst wirft man vor zu wenig in die Infrastruktur zu investieren aber was geändert werden soll, ist das Monopole legalisiert werden? mehr

So, 09/14/2014 - 09:55
Guter Punkt

In letzter Zeit scheint die Debatte seltsam losgelöst von der Realität und Kommentatoren aller Seiten vetsteigen sich lieber darauf andere Kommentatoren anzugreifen. mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:58
Keine Musik, aber...

Eine der leuchtenden Figuren der Salafisten ist ein Rapper der immer noch Musik macht? Verstehe ich nicht ganz. mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:43
Kein Pflichtdienst?

Als uns der Hausmeister unserer Zivistelle gesagt hat, das wir freiwillig da sind, mussten wir uns jedesmal zusammenreißen. Der Zivildienst war ein Pflichtdienst als Alternative zum Pflichtdienst. Fre mehr

So, 09/07/2014 - 09:46
Fehlt es in Deutschland eigentlich an Autoren?

Ganz ehrliche Frage, während die USA es schafft sehr gute Serien wie House of Cards oder Westwing zu produzieren, gibt es bei uns jetzt das... Ganz selten einmal dringt etwas durch, weil es eben nich mehr

Mi, 09/03/2014 - 09:05
Seite 1 / 60