Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Liebe Zeit-Redaktion, überall wird übersinkendes Vertrauen in den etablierten Medien berichtet, teils zu unrechtnicht selten aber auch begründet. Dieser Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, wo die mehr

Di, 01/03/2017 - 12:49
[empty]

Interessant wie der Staat sich schon wieder durchpfuscht. Annerkennung von Berufsqualifikation funktioniert in Deutschland über die öffentliche Hand. Hochschulen und die Kammern. Wenn die Flüchtling mehr

Mo, 01/02/2017 - 09:20
[empty]

Wenn die Einarbeitung vorbei ist, kommt der/die Nächste. Das Problem ist da eher der fehlende Masterplan, weshalb sich das ganze reduziert "weniger zahlen ist immer besser." Ich arbeite in der Zentra mehr

Mo, 01/02/2017 - 09:08
[empty]

Wenn es auf meiner Arbeit so aussehen würde, würde ich mich aber ganz ganz flott nach etwas neuem umsehen. mehr

Do, 12/22/2016 - 06:54
[empty]

Tja leider wahr. Es gibt Leute denen reicht selbst für ein komplexes Projekt alle zwei Wochen ein 30minütiger Termin und dann gibt es Meetings in denen ersteinmal stundenlang Nichtigkeiten geklärt wer mehr

Mi, 12/21/2016 - 23:10
[empty]

Ne, für 2015 und 2016 gab es zusammen ca. 4,7%. Allerdings wurden davon nur 1,x im Jahr 2016 angerechnet. mehr

Di, 12/13/2016 - 07:21
[empty]

Klassishe Faschistische Strategie. Der gemeinsame Feind hält die eigenen Reihen geschlossen und bietet gleichzeitig eine Ausrede für ds eigee Versagen. Trump ist doch clever. mehr

Mo, 12/05/2016 - 07:37
[empty]

Ach SPD... das ist genau so wie mit dem Mindestlohn. Die richtige Idee aber acht Jahre zu spät! Dieses Treffen hätte es mal vor acht Jahren geben sollen, dann wäre RRG jetzt vielleicht tatsächlich ein mehr

Do, 12/01/2016 - 22:48
Seite 1 / 123