Mojo0815

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Typische Reaktion auf Mahnschreiben

Der Renzi ist einfach sauer/gekränkt und lässt ein wenig Luft ab. Die Zahlen sind alle öffentlich nur interessieren sie keinen. Ich bezweifel dass dbaei jetzt herauskommt, dass die EU skandalöser Wei mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:42
Ausgerechnet von der SPD

Es ist unglaublich, was die Partei macht um Ihre Stammwähler zu vertreiben. Vorbei die Zeit als die SPD eine Arbeiterpartei war. Von mir aus kann die SPD jetzt im Nichts verschwinden. mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:10
Offene Augen

Das letzte mal als ich mit offenen Augen durch Frankfurt gelaufen bin, waren die Junkies überwiegend ohne MIgrationshintergrund. Was wollen Sie uns sagen? mehr

Sa, 10/18/2014 - 09:48
Ach naja...

Den Spielern wird es gehen wie mir. WM vorbei, Bundesliga und Championslegue in der Anfangsphase und auf einmal hat man alle zwei Wochen Länderspielpause für Quali spiele gegen Irland und Gibraltar... mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:49
Reformen

Der war gut, mir ist nicht bekannt, dass die CDU in meiner Lebenszeit schon mal irgendeinen nennenswerte Reform angefasst hat. mehr

Di, 10/14/2014 - 09:28
Die Komission ist ein Witz

Das Parlament ist demokratisch legitimiert, es ist das Organ welches von den Bürgern gewählt wird. Die Kommission hat die Befugnisse welche das Parlament haben sollten (Gesetzgebungsintiative) und jet mehr

Mo, 10/06/2014 - 13:54
Popstars als Rollenbilder zu nehmen kann nur schiefgehen.

"die Frage, wie Frauen zu einer autonomen Persönlichkeit kommen" Autonomes handeln führt zu einer autonomen Persönlichkeit. Sich den ganzen Tag zu fragen, was Beyonce machen würde oder was die Gesell mehr

Sa, 10/04/2014 - 09:47
Ich hab gestern zum ersten mal Tatort geguckt

und direkt nach 15min umgeschaltet. Unrealistische Charactere, lahme Story und Dialoge die versuchen tiefe zu haben aber nichts anderes machen als den Zuschauer daran zu erinnern, dass die ZDF Schreib mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:04
Seite 1 / 62