Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

"Driesner stieg auf, weil er fachlich gut war, nicht weil er es sich unbedingt gewünscht hatte." Hier liegt doch schon der Hund vergraben. Fachliche - und Führungskompetenz sind zwei vollkommen unter mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:38
[empty]

Demokratische Grundprinzipien? Der Job von Politikern ist es sich im Auftrag der Bürger (Wahlen) um den Staat zu kümmern. Damit die Bürger kontrollieren können, ob Ihre Politiker (Angestellten) gute A mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:09
[empty]

Volle Zustimmung, ich will die Bahn da auch nicht aus der Verantwortung nehmen da ist allerdings auch die Politik gefragt. Beim Güterverkehr ist es ab einem Punkt halt schwer, wenn auf der einen Seite mehr

Di, 03/14/2017 - 18:43
[empty]

Als Bahnmitarbeiter atme ich jetzt erstmal tief durch. Gerechnet hat man damit nicht und Hr. Lutz hat soweit ich das sagen kann, ein gutes Ansehen und eine hohe Kompetenz. "Von Aufbruch keine Spur", mehr

Di, 03/14/2017 - 07:26
[empty]

Liebe Zeit Redaktion, es ist schön, dass so viel Arbeit in den Artikel gesteckt wurde, Schade ist allerdings, dass hier wesentliche Punkte mehr oder weniger vergessen oder ignoriert werden. "Der S mehr

So, 03/12/2017 - 14:27
[empty]

Bin ich froh, dass es jetzt eine neue Generation gibt, über die spekuliert wird, auch wenn das jetzt nicht wesentlich anders klingt, als die Spekulation über meine Generation am Anfang, die genau wäh mehr

Sa, 03/11/2017 - 09:48
[empty]

Ne, vor 1-2 Jahren hat man die auch in den USA noch anders genannt. mehr

Mo, 02/06/2017 - 18:47
[empty]

EIne kleine sprachliche Anmerkung "alt right" ist was wir gerademal vor 1-2 Jahren noch rechtsextrem genannt haben. Der neue Name ist der Versuch eines rebrandings der Rechtsxtremen und wir sollten da mehr

Mo, 02/06/2017 - 07:40
Seite 1 / 125