Mojo0815

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Nicht wirklich

Die Rechtssprechung entwickelt sich in der Regel mit der Gesellschaft weiter. Es ist ganz normal, dass man sich alle paar Jahre etwas anguckt und sich sagt; "jetzt sind wir schlauer, dass machen wir j mehr

Fr, 05/22/2015 - 07:44
Arbeitnehmerrechte

Wenn das erkämpfen von Grundlegenden Arbeitnehmerrrechten für Sie Terror ist, sehe ich kein Problem, dass sie terrorisiert werden. Bei solchen Aussagen dürfen Sie sich nicht über den zu großen Einfl mehr

Do, 05/21/2015 - 09:26
Ich fordere eine Idiotensteuer

Dann könnten wir alleine von dem was die CDU zahlt jedem Pendler ein Taxi bezahlen. Liebe Zeit, ich würde empfehlen den ein oder anderen Juristen mit in das Boot zu holen, wenn man die ein oder ande mehr

Di, 05/19/2015 - 07:12
Was kann da nur schiefgehen?

Militäreinsätze deren Ziel es ist Boote von Leuten in Afrika zu versenken. Keine Gerichtsverfahren, kein rechtsstaatliches Beweisverfahren und alles nur um dafür zu sorgen, dass die Leute denen es sch mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:56
Soll mir recht sein.

Strom gibt dann allerdings erst nachdem ihr die Stromtrassenmaut bezahlt habt. mehr

So, 05/17/2015 - 09:38
Aufgepasst Hochschulen

Wäre nicht klar, dass Hochschulen gerne einmal Jahre hintendran sind, würden auch diese sich mal mehr Gedanken machen wie man es schafft diese Entwicklung nicht komplett zu verschlaffen. mehr

Sa, 05/16/2015 - 08:32
Zeitform

Wieso "geholfen zu haben"? Mein Sachstand ist, dass meine geschäftlichen Mails immer noch mitgelesen werden, wenn ich sie nicht verschlüssel. Großartie Leistung der Regierung, dass das größte Risiko mehr

Fr, 05/15/2015 - 23:19
Leider nicht der Fall

Als jemand der aus dieser Schicht kommt und den sozialen Aufstieg geschafft hat, hab ich sehr großes Verständnis für die Nichtwähler. Früher konnte man die Sozialdemokraten wählen, irgendwie waren die mehr

Mi, 05/13/2015 - 06:44
Seite 1 / 83