Mojo0815

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Jünger als 30

Naja gerade wer jünger als 30 ist wird nicht sehr zufrieden sein. Keine Rente, keine Generationengerechtigkeit, Schulen, Universitäten und Straßen die zerfallen. Festanstellungen werden auch immer sel [weiter…]

17.07.2014 - 09:29
EU Rechtswidrig

Kann der Regierung nur Recht sein, wenn es EU Rechtswidrig ist. Erst wird es eingeführt wie geplant, dann sagt der EuGH das es so nicht geht und dann wird die Steuer wieder erhöht. Wir zahlen am E [weiter…]

05.07.2014 - 19:45
Clever von Dobrindt

Mit dem anstehnden Wechsel zur Bahn stellt sich schon ein wenig die Frage, was den wirklich die Intention dahinter war, ein Gesetz einzubringen, dass Autofahrer dazu bewegt auf die Schiene auszuweiche [weiter…]

04.07.2014 - 10:45
Kein Teil des Islams?

Wenn die Burka kein wirklicher Teil der Religion ist, ist es auch nicht möglich sich auf die Religionsfreiheit zu berufen. Wie bitte soll der Gerichtshof da anders Entscheiden? Dass das repressive [weiter…]

04.07.2014 - 10:12
Warum ich dagegen bin

An und für sich ist die Maut ja nichts schlechtes. Aber zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Regierung tatsächlich eine neue Gebühr einführt ohne das wir am Ende mehr zahlen und zum ander [weiter…]

03.07.2014 - 09:24
Ach....

Ach das wird einfach umgetauft in "Straßenverkehrsinfrastrukturzulage" und schon ist die Merkel fein raus. Als ob sich daran bei der nächsten Wahl noch einer erinnert. [weiter…]

03.07.2014 - 09:19
Wer den Arsch zu weit aus Fenster hängt holt sich einen Schnufen

Aus dem Grundgesetz geht nicht hervor, dass der Bundespräsident als Sprachohr der Regierung zu dienen hat. Dafür hat die Regierung einen Pressesprecher. Die Idee allein, dass er nur die Regierungspoli [weiter…]

30.06.2014 - 09:21
Glückwunsch

Da drück ich im Ciertelfinale sogar den Ticos die Daumen [weiter…]

30.06.2014 - 09:03
Seite 1 von 57