Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Vielleicht hat der Kapitalismus mich schon zu sehr versaut, aber ich verstehe den Artikel nicht. Das der Kapitalismus keine Jubelstürme auslöst ist klar und auch die Kritik an ihm ist immer leicht. Ei mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:48
[empty]

Es gibt eben noch sehr viele Arbeitsplätze die nicht ständig rufen. Das haben wir z.B. bei sehr vielen die nicht das Wort "Angestellter" sondern "Arbeiter" im Vertrag haben. Der Elektriker des örtlich mehr

Di, 07/26/2016 - 14:48
[empty]

Naja kommt wohl stark auf die Branche und die Qualifikation des Arbeitnehmers an. Gerade in den Bereichen in denen eben Hochqualifizierte gebraucht werden, kannst du dir sowas als AG nur bei entsprech mehr

Di, 07/26/2016 - 14:43
[empty]

Meiner Erfahrung nach, sind es tatsächlich eher die Angestellten, die sich selbst den Druck machen. Bei der Führungskraft gehören die Überstunden und die verlängerte Erreichbarkeit zum Berufsbild. Ich mehr

Di, 07/26/2016 - 10:38
[empty]

Ich zweifle das Ergebnis der Umfrage an. "Gut 66 Prozent und damit die Mehrheit der Beschäftigten empfinden die ständige Erreichbarkeit als eine Belastung für ihr Privat- und Familienlieben." Wer mehr

Di, 07/26/2016 - 10:34
[empty]

"Unternehmen sind nun mal keine Wohlfahrtseinrichtungen sondern müssen am Markt erfolgreich sein und Gewinn erwirtschaften." Ja, das stimmt. Der Arbeitnehmer bietet seine Zeit und seine Fähigkeiten a mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:52
[empty]

Ich glaube nicht, dass das ein neues Thema ist. Ob es jetzt Agilität nennt oder Eigenverantwortung. Flexiblität und Agilität, gibt es da, wo Mitarbeiter Verantwortung übernehmen und dies auch dürfen. mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:41
[empty]

Der Zug ist schon lange abgefahren. Den Umbau zur Autokratie/Diktatur hat er schon vor Jahren begonnen. Jetzt hat er so viel Macht und die Türkei so wenig Rechtsstaat, dass einfach jeder der gegen Ihn mehr

Do, 07/21/2016 - 06:59
Seite 1 / 115