Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Weil? mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:46
[empty]

Das stimmt so nicht ganz. Klar hat sich hier die Interpretation des Grundgesetztes weiterentwickelt. Das war aber auch notwendig, wenn man bedenkt was für haarsträubende Gesetze es noch vor ein paar J mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:44
[empty]

Hier wird nicht nur das politische ersetzt. Hier wird der Rechtsweg auch regelmnäßig gesucht um sich einfach vor dem Staat zu schützen, der in manchen Fällen nicht viel Wert auf die Verfassung legt. G mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:40
[empty]

"Viele erleben eine große Desillusionierung – die Arbeitswelt besteht nicht nur aus gemütlichen Großraumbüros mit Kickertischen." Tja, dass nennt sich Realität. Es ist schon vielsagen, dass es doch i mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:49
[empty]

Ein guter Artikel, mit viel Warheit. Heutzutage muss man doch schön zu oft den Blick aus dem Augenwinkel überprüfen. Skinny Jeans und nackte Knöchel tragen ja schon beide Geschlechter. Ich finde es mehr

So, 01/31/2016 - 20:23
[empty]

Das Studium, welches ein hohes Einkommen sichert, wird in Ländern wie Deutschland durch die höhere Einkommenssteuer und Abgabenlast ganz gut beglichen. In den USA ist die Finanzierung der Hochschule mehr

So, 01/31/2016 - 08:55
[empty]

Seit wann ist es Aufgabe der Zeitungen Wahlempfehlugnen herauszugeben? Den Redakteuren der NYT scheint die für Ihren Beruf nötige Neutralität abzugehen. mehr

So, 01/31/2016 - 08:30
[empty]

Das was wir daraus gemacht haben. mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:34
Seite 1 / 106