Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Naja, Sandro Wagner mitzunehmen wäre auch sehr fragwürdig und das sage ich als Darmstädter. Wenn Reus verletzt ist, ist er verletzt. Das ist bitter aber dann fährt er halt nicht mit. Podolski mitzun mehr

Di, 05/31/2016 - 13:34
[empty]

Auch wenn braune Leute sowas machen ist es nicht immer Terror. Terror ist die Verbreitung von Angst als politisches Mittel/Kriegswerkzeug. Jetzt lässt sich argumentieren, dass jede Straftat, jede Kö mehr

Di, 05/31/2016 - 09:29
[empty]

Aha... die Nebenschauplätze wurden recherchiert, der Hauptkritikpunkt der jungen Generation wurde aber gut umschifft. Früher saß die Mutter mit dem Kind am Spielplatz während der Mann arbeiten war. mehr

Fr, 05/27/2016 - 16:33
[empty]

Ein sehr guter Artikel. Erstaunlich und auch plakativ, sind die Antworten die zu 50% aus "Heul doch!" bestehen. Die sachliche Auseinandersetzung wird verweigert, während unterstellt wird, die Kritik w mehr

Do, 05/26/2016 - 09:20
[empty]

Kein Problem, ich helfe gern. Das sachliche ist, dass meine Generation arbeiten wird, bis Sie 70 ist und dann mit 43% des Nettos in die Rente geht. Hinzu kommen dutzende andere Faktoren. Z.B. dass wir mehr

Do, 05/26/2016 - 09:07
[empty]

Es ist schon was wahres dran, dass viele Arbeitnemer selbstbewusster auftreten sollten. Oft ist das aber nicht möglich. In den Friseursalong mit 3 Mitarbeitern bekomm ich weder eine Betriebsrat noch e mehr

Do, 05/12/2016 - 10:13
[empty]

Sehr gefährlich. Unternehmen werden sich allein durch den wirtschaftlichen Druck in eine Rickung entwickeln, in der immer mehr Arbeitsleistung eingekauft wird und immer mehr als Projekt ausgelagert wi mehr

So, 05/08/2016 - 09:08
[empty]

Wenn die SPD nominiert ist letztendlich egal, Sie tritt sowieso nur als Juniorpartner der Union an, weitere Machtperspektiven wurden im letzten Jahrzehnt für die SPD nicht aufgebaut mehr

So, 05/08/2016 - 08:43
Seite 1 / 110