Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Effizenz ist die Waffe der Faulen. Wäre ich während dem Studium nicht effzient gewesen, hätte ich ja in die Bib gehen müssen anstatt in den Park. mehr

Di, 08/23/2016 - 20:47
[empty]

Das Studium ist das was man daraus macht. Das geschilderte ist dann halt vor allem Zeitgeist der Studenten, aber auch nicht von allen, sondern von denen die oft einem Recht elitären Kreis angehöhren. mehr

Di, 08/23/2016 - 20:22
[empty]

Tja, so ist das halt auf dem Land. Da arrangiert man sich, weil man es muss. Richtige Nazis sind da die wenigsten, das Gedankengut und vor allem die Ressentiments gegen Ausländer sind da weit verbreit mehr

Di, 08/23/2016 - 09:49
[empty]

Ja, und...? Grundsätzlich kann alles passieren, die Frage ist nur wie wahrscheinlich ist es, dass es passiert und ordnet man es im Anschluss richtig ein. Tod durch eine Terroratacke ist in Deutschl mehr

So, 08/21/2016 - 12:28
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/cj mehr

So, 08/21/2016 - 12:11
[empty]

Stimmt das den auch? Man hört immer nur, dass die deutsche Firmen so unkreativ sind, während amerikanische Firmen die in Unternehmen gegossene Innovationskraft sind. Fragt man, hört man allerdings i mehr

Fr, 08/19/2016 - 22:26
[empty]

Ich bin da leider skeptisch. Bei uns im Konzern ist das natürlich auch ein Thema, erst stimmen die Zahlen nicht, dann kommt man auf die Idee, dass man agiler, digitaler und kreativer sein muss und gle mehr

Fr, 08/19/2016 - 22:03
[empty]

Welches Gesetz hat Sie den gebochen? mehr

Fr, 08/19/2016 - 10:16
Seite 1 / 120