Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Ne, vor 1-2 Jahren hat man die auch in den USA noch anders genannt. mehr

Mo, 02/06/2017 - 18:47
[empty]

EIne kleine sprachliche Anmerkung "alt right" ist was wir gerademal vor 1-2 Jahren noch rechtsextrem genannt haben. Der neue Name ist der Versuch eines rebrandings der Rechtsxtremen und wir sollten da mehr

Mo, 02/06/2017 - 07:40
[empty]

"Man kann diesen Eigentümlichkeiten zur Not auch einen Gewinn zurechnen - es kommt Bewegung in den "verspätenden" Laden." Die Bewegung ist schon lange da. In den letzten zwei Jahren habe ich jetzt dr mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:58
[empty]

Genau das habe ich mir auch gerde gedacht. Die Verantwortung liegt bei dem der den Hut aufhat. Wenn er jetzt sagt, alle anderen sind genau so schuld, ist er schlicht ungeeignet für den Job. Eine Füh mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:34
[empty]

""Die Bundesregierung macht der Wirtschaft Geschenke auf Kosten der Verbraucher und bricht damit europäisches Recht"," Ne die Bundesregierung macht Murks. Ich arbeite in einem Großkonzern im Datensch mehr

Mi, 02/01/2017 - 20:21
[empty]

Um mal etwas Licht in all die bitteren Kommentare zu bringen. Eine Vertragsverlängerung für eine Vorstand von 3 Jahren, ohne Gehaltserhöhung und Abfindung ist kein guter Abschluss für den Vorstand. mehr

Mo, 01/30/2017 - 17:07
[empty]

Liebe Zeit-Redaktion, überall wird übersinkendes Vertrauen in den etablierten Medien berichtet, teils zu unrechtnicht selten aber auch begründet. Dieser Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, wo die mehr

Di, 01/03/2017 - 12:49
[empty]

Interessant wie der Staat sich schon wieder durchpfuscht. Annerkennung von Berufsqualifikation funktioniert in Deutschland über die öffentliche Hand. Hochschulen und die Kammern. Wenn die Flüchtling mehr

Mo, 01/02/2017 - 09:20
Seite 1 / 124