Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Für eine 20 jährige ist das schon ein sehr gutes Gehalt. Nach meiner Ausbildung hatte ich da gerade mal 2200 Brutto. mehr

Mi, 09/28/2016 - 10:10
[empty]

Unserem Denken setzten vor allem wir aus wirtschaftlichen und sozialen Druck Grenzen. Die Denkverbote sind da eher subjektiv wie man am Erfolg der AfD sieht. Wir brauchen allerdings mündige Bürger und mehr

Mo, 09/26/2016 - 07:19
[empty]

Da ist wahrscheinlich was dran, die meisten Stellenausschreibungen wollen 3-5 Jahre Berufserfahrung. 20-30 Jahre Berufserfahrung sind dann zwar sehr kostbar aber eben auch sehr teuer. Wirklich gefra mehr

Mi, 09/14/2016 - 16:52
[empty]

Naja, gibt solche und solche. Den 50 jährigen Chef der nur Junge einstellt, weil sie billiger sind und lieber Überstunden machen, gibt es eben auch. Fachfremd... kommt auch wieder drauf an. Gibt auc mehr

Mi, 09/14/2016 - 16:46
[empty]

Kleiner aber feiner Unterschied, er hat die Fotos nicht an seine Frau geschickt, sondern an eine Andere. mehr

Di, 09/13/2016 - 06:57
[empty]

Ne sind immer noch Phishing Mails, die allerdings wesentlich besser geworden sind. mehr

Di, 09/06/2016 - 07:25
[empty]

So kann man wahrscheinlich auch am effektivsten lernen. Schade ist nur, dass es oft an der Zeit fehlt sich während der Arbeit mal 4 Stunden mit einem Buch zurückzuziehen und dass vielerorts einfach te mehr

So, 09/04/2016 - 10:47
[empty]

"Auf Nummer sicher gehen sie, wenn sie den Bewerber über das Telefonat vorab informieren und ihm zudem ihre Fragen zur Kenntnis reichen." Dieser Weg ist nicht auf Nummer sicher gehen, sondern im Zwei mehr

Do, 09/01/2016 - 21:43
Seite 1 / 121