Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Man kann den ganzen auch gern einen anderen Namen geben. Schlechte manieren trifft es gut. al abgesehen davon, dass in den Kommentaren hier die Fälle schon sehr selektiv rausgegriffen werden. Wenn ein mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:18
[empty]

Jung oder alt, männlich oder weiblich, digital oder analog. Das sind doch alles keine Qualifikationen. Für den Anfang sollten die Posten erstmal mit kompetenten Sozialdemokraten besetzt werden. Ob sic mehr

Do, 10/19/2017 - 18:23
[empty]

"Künftig solle..." ist Konjunktiv und heßt "es wäre schön." Von daher stehen sich die Aussagen nicht entgegen. mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:16
[empty]

Wurde aber auch mal Zeit, dass sich die CSU zum Grundgesetz bekennt. mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:14
[empty]

Die Unterscheidung zwischen Ost und West ist rückständiger Quatsch. Tun wir mal bitte nicht so als wäre die AfD nicht auch in Westdeutschland erschreckend erfolgreich gewesen. Große Teile Westdeuts mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:39
[empty]

Also hat man rausgefunden, dass Leute die rechts wählen konservativ sind und die Leute die links wählen sind progressiv. mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:40
[empty]

Gegen welches Gesetz haben die Bürger den verstoßen? Und vorsichtig, die Verfassung ist, um den Bürger vor dem Staat zu schützen, nicht andersrum. mehr

So, 10/01/2017 - 18:24
[empty]

Also, wenn ich dass richtig verstehe dürfen Politiker also keine blumige Sprache, Polemik, Sarkasmus etc. verwenden. Sollen aber gleichzeitig mal endlich offen und ehrlich sprechen. Wir sind aber auc mehr

Sa, 09/30/2017 - 09:08
Seite 1 / 131