Mojo0815

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Nein, natürlich nicht!

Früher war alles besser und die ganzen polnischen Landarbeiter haben Löhne bekommen die den harten Arbeitsbedigungen angemessen ware. mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:28
Lieber Autor

Erstmal, guter Artikel. Es ist schön auch mal zu hören wie es in anderen Ländern zugeht. Aber bitte beim nächsten mal den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans beachten. In dem Artikel geht es näm mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:37
Geldverschwendung

Da wird montalenag ein Gesetz geplant, welches keiner will, dass nicht notwendig ist und dann ist es auch noch Rechtswidrig. So eine Arbeitsweise würde doch kein Unternehmen seinen Mitarbeitern durc mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:07
Wer glaubt das ist neu...

Hat die letzten Jahrzehnte aber auch gepennt. Schon als ich noch ein Kind war, standen im Feld die Bauwagen in denen die Polen geschlafen haben. Toilette und Dusche gab es da natürlich keine. Am Tag h mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:02
Und in Bayern...?

"Restriktive Zuwanderungspolitik, Schutz der heterosexuellen Normalfamilie vor der "Homo-Lobby", Verbot von Abtreibung und Sterbehilfe aus religiösen Gründen (und zum Erhalt des deutschen Volkes), die mehr

Di, 12/16/2014 - 21:53
Denken sie?

Was passiert ist, wäre nicht passiert, hätte Sony sich Gedanken darüber gemacht was gute Praxis ist. Angriffe sind normal, Unternehmen wie die Telekom werden sekündlich angegriffen. Vor allem wird b mehr

Di, 12/16/2014 - 15:56
Der SPD Vorschlag

"Sie stärke den Grundsatz "ein Betrieb, ein Tarifvertrag"" Es sollte einmal hinterfragt werden ob die Stärkung dieses Grundsatzes den sinnvoll ist. Zum einen heißt es erstmal das MInderheitsgewerksch mehr

So, 12/14/2014 - 09:42
Langsamer Tod

"Wetten dass...?" wurde über jahrzehnte durch GEZ INfusionen am Leben erhalten. Ich erinnere mich noch daran, wie wir mit der ganzen Familie vor dem Fernseher gessesen haben um es uns anzusehen.Noch b mehr

So, 12/14/2014 - 09:16
Seite 1 / 68