Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Klassishe Faschistische Strategie. Der gemeinsame Feind hält die eigenen Reihen geschlossen und bietet gleichzeitig eine Ausrede für ds eigee Versagen. Trump ist doch clever. mehr

Mo, 12/05/2016 - 07:37
[empty]

Ach SPD... das ist genau so wie mit dem Mindestlohn. Die richtige Idee aber acht Jahre zu spät! Dieses Treffen hätte es mal vor acht Jahren geben sollen, dann wäre RRG jetzt vielleicht tatsächlich ein mehr

Do, 12/01/2016 - 22:48
[empty]

Glück lässt sich auch erzwingen. Das ich mein Einkommen durch ein Studium nach der Ausbildung stark verbessert habe, hat mit Glück nicht viel zu tun. Das ich aber auch direkt eine sehr gute Stelle bek mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:10
[empty]

Was den? Die Bahn ist halt kein Staatskonzern mehr sondern wird an der Bilanz gemessen. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Wenn die Chance, dass die Bahn den Fall gewinnt bei 25% liegt und sie bei mehr

Di, 11/29/2016 - 18:08
[empty]

Naja, da muss ich mal ne Lanze für die Projektplaner brechen. Da hat die Bahn tatsächlich sehr viele gute Leute. Aber auch der beste Projektleiter ist nicht gegen politische Einflussnahme gewappnet un mehr

Di, 11/29/2016 - 18:02
[empty]

"Offenbar hat ja selbst noch ein Donald Trump wirtschaftspolitisch mehr drauf als Sie" Das nennt sich Polemik und ist ein altbewährtes Stilmittel der politischen Debatte. Noch dazu trifft Wagenknecht mehr

Mi, 11/23/2016 - 22:55
[empty]

Es ist auch für die nicht Akademker nutzlos. Die beste Art des Umgangs mit den Jobcentern ist es freundlich zu "Ja" zu nicken, und sich selbst um die Jobsuche zu kümmern. mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:10
[empty]

Was der Kunde sagt und was er macht. Die Verbraucher geben regelmäßig in Studien an, dass Ihnen Datenschutz und Datensicherheit sehr wichtig sind. Das spiegelt sich allerdings nicht im Handeln über. mehr

Do, 11/17/2016 - 11:03
Seite 1 / 122