Mojo0815

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[empty]

Naja, in den Negativaussagen selbst ist zwichen den Zeilen aber schon eine ordentliche Prise Rassismus herauszulesen, wenn an es in den aktuellen Kontext liest. Das ist nämlich nicht mehr als der erh mehr

So, 04/30/2017 - 10:01
[empty]

Es gibt schon eine "Leitkultur" auf die wir uns 1949 geeinigt haben, das Grundgesetz. Da stehen unter anderem Sachen drin wir die Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und das Recht zur freien Entfaltun mehr

So, 04/30/2017 - 09:55
[empty]

Geschrieben auf ZON während der Arbeitszeit. Jaja dieser unmenschliche Druck. mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:16
[empty]

Naja ich kann mich da nicht entscheiden. Die "Gestressten" haben nämlich doch oft genug noch Zeit sich Videos auf Youtube anzusehen und den halben Tag in der Kaffeeküche rumzuhängen. Die alte Fausrege mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:14
[empty]

Stimmt ja alles, bleibt nur die Frage warum Merkel und CDU vom Wähler und der Presse für Stillstand gelobt werden, während er der SPD vorgeworfen wird. mehr

Mi, 04/26/2017 - 09:01
[empty]

Sehr gute Analyse. Die Krise des Liberalismus wird auch dadurch bestärkt, dass er in den letzten 20-30 mißbraucht wurde um den Turbokapitalismus zu legitimieren. Der Außverkauf von Staatseigentum, Loy mehr

So, 04/16/2017 - 12:32
[empty]

Ich dachte von einer biologisch begründeten Sozialpolitik sind wir seit 1945 weg? mehr

Fr, 04/14/2017 - 12:51
[empty]

Und wurde das zu Ende diskutiert? Sehr oft hat die Bildungsorientierung etws mit dem zur Verfügung stehenden Geld zu tun. mehr

Fr, 04/14/2017 - 12:49
Seite 1 / 127