Mojo0815

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

Die Politik

Das darf man sich nicht leisten, da muss ich ausnahmesweise mal den Pegida Anhängern zustimmen. mehr

Di, 01/20/2015 - 09:37
Was das Land in der EU zu suchen hat?

Die haben auch erschreckend viel mit den Terroristen gemeinsam, die sehen Journalisten ja auch als Bedrohung. mehr

Mo, 01/19/2015 - 18:59
Und wer wird sie zum gehen zwingen?

Als repressive Monarchie ist man nicht so sehr auf die Popularität in der Bevölkerung angewiesen. Gibt ja keine wahlen. Falls es doch mal zu Protesten kommen sollte haben sie ausserdem sehr gutes Krie mehr

So, 01/18/2015 - 16:27
An sich ganz gut.

Wichtiger wäre mir aber eine Geschwindigkeit von mehr als 0,5MB hier am Stadtrand. mehr

So, 01/18/2015 - 09:24
Sorry aber das ist ja wohl...

Erst werden die Franken die ganze Zeit von den Bayern ausgegrenzt und denunziert und jetzt wollen die Schweizer die "Franken loswerden"... Xenophobie par excellence mehr

Fr, 01/16/2015 - 21:39
Glauben sie wirklich?

Der Investitionsschutz würde kommen, wenn Regierungen wie die deutsche nicht dahinter stehen würden? mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:57
Die Kommentare hier machen mich krank.

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen sah ich eine junge Frau die vor ihrem Büro auf einen Arbeitskollegen oder vielleicht auch ihren Freund wartete. Fünf Meter weiter packt, wegen der nähe mehr

Do, 01/15/2015 - 19:10
Leider wahr

Es ist ist traurig, dass wir die Leute nicht anständig bezahlen. Die sollten eigentlich im Land gehalten werden und noch dazu gut genug bezahlt werden, dass sie Forschen können ohne am Wochenden noch mehr

Mi, 01/14/2015 - 20:08
Seite 1 / 73