Mojo0815

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojo0815

[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/ges mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:37
Feingefühl gegenüber den Briten

Nüchtern betrachtet ist die Forderung nichts anderes als eine Steuernachzahlung. Das ist ärgerlich und unangenehm aber fair. Das Finanzamt erlässt mir auch keine Steuern wenn ich mal keine Lust hab si mehr

Di, 10/28/2014 - 07:43
Das Problem?

Juristen dürfen auch Meinungen haben. Die Abwesenheit einer solchen ist nicht nötig um das Recht richtig auszulegen. Mal davon abgesehen, dass einer Zustimmungsrate von 1/3 immer noch unter dem liegen mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:06
Typische Reaktion auf Mahnschreiben

Der Renzi ist einfach sauer/gekränkt und lässt ein wenig Luft ab. Die Zahlen sind alle öffentlich nur interessieren sie keinen. Ich bezweifel dass dbaei jetzt herauskommt, dass die EU skandalöser Wei mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:42
Ausgerechnet von der SPD

Es ist unglaublich, was die Partei macht um Ihre Stammwähler zu vertreiben. Vorbei die Zeit als die SPD eine Arbeiterpartei war. Von mir aus kann die SPD jetzt im Nichts verschwinden. mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:10
Offene Augen

Das letzte mal als ich mit offenen Augen durch Frankfurt gelaufen bin, waren die Junkies überwiegend ohne MIgrationshintergrund. Was wollen Sie uns sagen? mehr

Sa, 10/18/2014 - 09:48
Ach naja...

Den Spielern wird es gehen wie mir. WM vorbei, Bundesliga und Championslegue in der Anfangsphase und auf einmal hat man alle zwei Wochen Länderspielpause für Quali spiele gegen Irland und Gibraltar... mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:49
Reformen

Der war gut, mir ist nicht bekannt, dass die CDU in meiner Lebenszeit schon mal irgendeinen nennenswerte Reform angefasst hat. mehr

Di, 10/14/2014 - 09:28
Seite 1 / 62