Moin.

Kommentare von Moin.

Der "Computerpool"

der Community befindet sich allerdings nicht in einem realen Raum, den abwechselnd verschiedene Personen betreten. Bei dem in der Community benutzten System sind schon sehr häufig Fehler vorgekommen, mehr

So, 06/14/2015 - 19:06
Auch wenn

Sie Recht haben, bitte weniger "grimmig"! Zur Autorenformulierung "Komplexität politisch kaum noch steuerbarer Prozesse": Wann wurde ein echter politischer Steuerungsprozess versucht?! "Komplexität" mehr

Di, 06/09/2015 - 23:32
Erste Allgemeine Legitimitätsversicherung

Ausspähtools usw. seien durch das "Recht auf Selbstbestimmung" gedeckt, Frau von Taube! Wann verstehen Sie endlich, dass einige hier und überhaupt für sich (natürlich nicht für die Diskussionspartner) mehr

Do, 05/14/2015 - 23:42
Während psychotischer Phasen

bundesdeutscher Internetaktivisten wurde eine quantitativ signifikante Tendenz zum Gebrauch des hessischen Idioms ermittelt. Signifikant ist in diesem Zusammenhang zudem, dass auf die einschlägigen Q mehr

Mo, 05/11/2015 - 01:23
Während psychotischer Phasen

bundesdeutscher Internetaktivisten wurde eine quantitativ signifikante Tendenz zum Gebrauch des hessischen Idioms ermittelt. Signifikant ist in diesem Zusammenhang zudem, dass auf die einschlägigen Q mehr

Mo, 05/11/2015 - 01:22
WASSER, es geht hier um

WASSER, es geht hier um Wasser? Na, wenn's hilft. :-)))) mehr

Do, 05/07/2015 - 00:11
Unbedingt

sollte man mit kräftigen Kirchensteuerzahlungen die Ziele von Bechthold, Huber usw. unterstützen. Denn dazu ist die evangelische Kirche doch da, oder? mehr

Mo, 05/04/2015 - 06:08
Auf Unrecht hinweisen

ist richtig und sollte nicht als "Trollen" verunglimpft werden, wenn man anderer Meinung ist. Sei es nun hin oder her. :-) mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:53
Seite 1 / 22